Okamiden - Okami Nachfolger? ( Capcom )

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
das wäre der absolute wahnsinn! okami ist für mich neben resi 4 das beste ps2 game.
einfach traumhaft!!

Okami Nachfolger :ugly:

Der Titel ist etwas reißerisch, Sasuke.
Nicht ist zwar unmöglich, aber das ist doch etwas unwahrscheinlich.

Wie als Comment in den News:

Es dürfte sich um die Japan-Fassung des Okami-Wii-Ports handeln.

Hab den Titel mal etwas angepasst, damit Leute nicht unnötig enttäuscht werden, falls es doch nur ein Spinoff für Handy oder etwas in der Art ist. :-P

Hab den Titel mal etwas angepasst, damit Leute nicht unnötig enttäuscht werden, falls es doch nur ein Spinoff für Handy oder etwas in der Art ist. :-P

Ah danke, das ist wohl in der Tat angebrachter. EIn Spin-Off wirds wohl sein - kanns mir gut aufm DS vorstellen.

Ich glaube nicht Tim ;-)

Wir haben ein Release-Datum und keinen Titel hierfür :)

soulD hat schon Recht.
Abwarten ist die Devise, bei Okami ist die Wunsch-Haltung bei Ankündigungen extrem hoch.

Und dann wollen sie alle dich lynchen, Sasuke, weil du so viele Hoffnungen geweckt hast :aehja:

Wird wenn dann ein HD Titel. Hab nicht mal Okami 1 gespielt. Wär toll wenn ein neuer Teil kommt, dann schau ich mir das mal an.

Wäre zu schön um wahr zu sein.
Ich fand Okami sogar besser als Zelda TP.

Aber bei den Verkaufszahlen die es hatte, wird's wohl unwahrscheinlich bleiben, dass es ein Nachfolger ist.

Das Spiel würde ich gerne im selben Stil in HD sehen :o Auf der Wii sah es zwar auch schon schön aus, aber HD kann gerade bei dem Stil einiges ausmachen. Den Pointer würde ich aber wohl vermissen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom