Alienbaby gefangen!!!!!!!!

Gibt es denn irgendeine neue Meldung? Vielleicht eine Bestätigung dass es ein Fake ist?

Ich warte weiterhin auf die erste echte Meldung. Stellt euch mal vor was auf der Welt abgehen würde, erst recht bei ner richtigen Invasion oder so^^

ja ich warte auch seit jahren auf ne echte meldung, immer diese billigen fakes :shakehead:

naja, eine frage der zeit. ich hoffe nur ich lebe dann noch.

In der BILD steht, dass der Mexikaner an einer Alien-Attacke gestorben wäre, weil die Eltern des Babys Rache geübt hätten :)

Außerdem wären nach Aussagen dieser 'Zeitung' bereits mehrere Zeugen eines Ufos Tage/Wochen später tot aufgefunden worden... also, bloß nicht in den Himmel schauen!

Wer glaubt, dass diese Zeitung damit noch tiefer gesunken ist als ohnehin schon? :D Freilwillige melden sich hier :ugly:

Verlinken wir doch lieber den Artikel auf Bild online für n'bischen Abendunterhaltung. :p

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/08/alien-baby-mexiko-bauer-tot/im-auto-verbrannt-rache-der-ausserirdischen.html
Hmm, das haben die Aliens gut ge-timed. Wurde ja immerhin schon vor fast zwei Jahren ertränkt, das Bündel.

Aber vielleicht haben die Außerirdischen das ja auch erst gestern rausbekommen, als sie in ihrem Mutterschiff mal zufällig in die RTL-Nachrichten gezappt haben oder so.

Das Video unten links auf der Seite ist ja mal knorke
Kuckuck! :lol:

Ich sag euch, wenn man abends im Sommer das Fenster zu lange offen hat, dann kommen die rein und du bekommst sie nicht mehr aus der scheiß Wohnung raus! <__<

Edit: Süß auch der Kommentar von "Ingelgried" auf der Seite:
Danke, BILD!
Endlich rückt mal eine Zeitung mit der Wahrheit raus! Wird auch Zeit. Wer sich mal mit dem "Disclosure Project" befasst hat, wird feststellen, dass es noch viel mehr zu wissen gibt.
Der Bericht bei n-tv über das "Alien" war sowas von stümperhaft: Ein "Experte" sieht das Video und weiß schon, es ist ein Affe. Was war das für ein Experte? Ein Experte für Milchprodukte oder Briefmarken?
Für ein namhaftes Medienunternehmen wie n-tv war das eine Blamage im Journalismus! Wo sind die Gegenbeweise?

Haha, ich schmeiß mich weg. xD

Zuletzt bearbeitet:
hole.JPG

Ich bin auch dabei xD

Wow, muss man noch etwas dazu sagen :shakehead:

Gebt mir einen Kadaver von irgendeinem Tier, nich häute es, und klebe noch was dran, dann sieht es noch alieniger aus als das da :rolleyes:
Na ja, Bild, was soll man da noch groß erwarten?

Zum Ertränken: Ich hätte es auch getötet. Wer weiß, was das Ding überhaupt kann? Ich meine, wer sagt mir, das es nicht die halbe besatzung eines Alienschiffs getötet hat, bevor sie es rausgeschmissen haben? Oder es pflanzt einem pasrasiten in den Körper? Und intelligent kann es schon mal nicht gewesen sein, sonst hätte es zumindest irgendwie verusucht, sich versädlich zu zeigen (handzeichen, Laute, was auch immer so ein Ding können könnte).

Am lächerlichsten finde ich aber, dass solche Aliens immer gleich aussehen. Ein nackter, glitschiger Mensch mit Riesenaugen :sleep: Waum sind die alle nackt? Sie sind superintelligent, haben fortschrttliche Technoilogie, von der wir gerade mal träumen können, und laufen trotzdem nackt durch die Gegend :hmm:

Klar, Aliens sehen auch immer so aus wie wir sie uns vorstellen xD... Au man.. hat schon jemand Mulder und Scully angerufen?

Fuck ein Bodenloses Loch, wußte ich doch das es sowas gibt

Edit:

Mal im ernst wenn es jemals ein Alien auf unseren Planeten gibt, dann ist das das größte was uns je passiert ist, es würde sogar einen noch lebenden Dino toppen.

Und auch wenn das mal wirklich passieren wird, wird das trotzdem so unglaubwürdig für viele sein, man würde alles hinterfragen.

-Warum sehen sie so aus wie wir?
-Weil es die effektivste form ist um intelligent zu handeln z.B.

-Sind so schlau reisen um das Universum und tappen in eine Bärenfalle?
-Bärenfallen kennen sie von zu hause halt nicht, hätte auch einen schlauen Abiturienten passieren können. Kennen sich halt mit allen möglichen aus aber nicht mit so primitiven sachen.

-Wissenschaftler haben die es bestätigt.
- Alle unfähig und/oder bestochen

usw.

Zuletzt bearbeitet:
die aliens die wir auf der erden entdecken sind höchstens baktieren aus meteoriten oder kometen :nerd:
oder es sind schleimige menschliche wesen mit super telepathischen fähigkeiten die die menschheit bedrohen

Mal im ernst wenn es jemals ein Alien auf unseren Planeten gibt, dann ist das das größte was uns je passiert ist, es würde sogar einen noch lebenden Dino toppen.

Never! Ein lebender T-Rex steht klar über Außerirdische! :lol:
Und wie oem schon sagt: Zumindest außerirdische Bakterien sind gar nicht so unwahrscheinlich. Aber ein echter T-Rex!!!! :o

Naja es wäre schon ziemlich naiv zu glauben, dass wir die einzige intelligente Lebensform im Universum wären.

Allerdings ist das Universum riesig und die chance jemals eine andere Lebensform zu treffen, ist schon sehr sehr sehr sehr gering. Ein 6er im Lotto beim ersten Versuch ist da sicherlich wahrscheinlicher :P

Ich glaube sogar 6 x 6 richtige im Lotto bei den ersten 6 versuchen + ein Blitzschlag beim Einreichen des Gewinnscheins ist wahrscheinlicher.

Wieder mal nen Fake :(

Ich warte weiterhin auf die erste echte Meldung. Stellt euch mal vor was auf der Welt abgehen würde, erst recht bei ner richtigen Invasion oder so^^

die welt wäre eigentlich ziemlich im arsch. :lol:

Denn wenn irgendwelche wesen technologien besitzen mit denen man millionen von lichtjahren oder was weiß ich für zeitrechnungen, es schafft hier her zu reisen dann will ich nicht erst die waffen technolgie sehen. Dagegen sind atom und wasserstoffbomben ein scheissdreck und einen krieg würde die menscheit verlieren :lol:

Zurück
Top Bottom