PSN Die besten 4-Player Party-Spiele aus dem PSN (und auf BD)

seelenpfluecker

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
HI Folks,

grade vorgestern ging es mir wieder so:
Ich hatte drei Freunde bei mir und wir wollten gemeinsam zocken. Aber die die Suche war lange, denn die meisten Spiele kann man leider nur zu zweit spielen.

Also soll dieser Thread hier dazu dienen, alle 4P+X-Games zu nennen, die was taugen.

Wir haben u. a. gespielt und für gut befunden:

- Motorstorm: Pacific Rift
- Worms

Gestern habe ich mir Smash Cars im US-Store gekauft, das scheint auch sehr witzig zu sein und man zu sechst gegeneinander antreten.

Was gibt es och?
Und: gibt es eigentlicn 4-Player-Koop-Shooter? Ich fände nichts geiler, als auf einem Schirm zu viert ein Spiel wie Resistance zu zocken.

Und ich warte immer noch auf Micro Machines von Codemasters. Ich begreife nicht, daß das nicht schon längst veröffentlicht wurde...

Jap LittleBigPlanet ist zu viert der hammer :goodwork:

Bei Resistance 2 kann man den Coop an einer PS3 mit bis zu 4 Spielern spielen.

Geht bei Resistance 1 der Coop nur zu zweit? Weiß leider nicht so genau.

Dann gibts im PSN das Spiel Crashing All Cars, was ich auch super finde. (vom God of war Macher).

Ist Bomberman schon draussen? Keine ahnung, aber das ist eigentlich immer gut.

shit... es scheint bei smash cats gar keinen offline mp zu geben :(
wer macht denn sowas?

ne das waren die alten R&C teile die neuen haben gar keinen MP... aber der neue im herbst soll zumindest wieder online MP haben aber obs wieder einen offline 4 player mode wie auf der ps2 gibt kA

Das war es schon ?
keine 4 Spieler Games like Mario Kart, Monkey Ball, etc.?
Macht mich nicht schwach ^^

castle crashers is ganz witzig zu viert. allerdings auch konfus und etwas eintönig. ansonsten siehts an der front etwas mau aus. :)

Hi! Kann mir jemand ein gutes 2-spieler spiel (oder mehr spieler) nenennen? Es soll aber unbedingt in 3d sein! Bitte schnell :-)

Tumble, Bowling und Hustle Kings machen Spaß und haben nen 3D-Modus.
Auch Motorstorm 3D Rift, Stardust HD, Wipeout HD haben einen MP und sind in 3D spielbar. :-)

Zurück
Top Bottom