PS3 ModNation Racers

Das mitm Netcode kann sicherlich durch en Patch behoben/verbessert werden..... woran liegt es denn ? Die anderen Funracer laufen online eigentlich immer recht gut.

Wie? Die krassen Ladezeiten gibt es noch immer?
Das ist aber ziemlich schwach. Wofür gabs dann den Feedback der Beta?
Man, hab mich schon so auf den Titel gefreut... aber wenigstens scheinen die normalen Bugs weg zu sein, wie das mitten in der Strecke wieder auf die Strecke zurück gesetzt werden oder die Miniruckler! Das hat mich ein wenig genervt. :D
Wird wohl trotzdem gekauft, nur halt später. Hoffe, dann spielen noch einige online!

Zuletzt bearbeitet:
Mist, haben also net wirklich viel im Vergelich zur Beta verbessert. -.-

Ich wollte nen Mario kart killer, was soll der Mist, wieso strengt sich das Studio net gefälligst an diesen auch zu erschaffen., Zeit hatten sie ja echt genug jetzt...naja mal abwarten, Interesse besteht immer noch ein wenig, wobei ich keinen Hit mehr erwarte und erst recht nicht mehr nen vernünftigen mario kart Konkurrenten..

Ich fand die Beta ziemlich schwach. Die ersten Kritiken lassen schon erahnen, dass ich es mir bestenfalls mal aus der Onlinevideothek zuschicken lasse.

hmm schon komisch, in einem Entwicklerinterview wurde gesagt das diese Dinge seit der Beta verbessert wurden:

-4 Player Split Screen Offline added
-2 Player Split Screen Online added
-Kart dynamics, choice between high top end vs. rapid acceleration and good drift vs. tight control (beta had a single baseline kart). Parts are still cosmetic.
-Load times drastically reduced

http://www.youtube.com/watch?v=b3c36bV_MlU

naja die ladezeiten in der beta waren einfach viel zu lange! und vor allem auch relativ oft... keinen bock zwischen jedem match und szenen wechseln ne minute zu warten...

Es gibt momentan zwei Wertungen der PS3M. Die zunächst genannten 83% und eine weitere mit 91%. Keine Ahnung welche korrekt ist.

vielleicht eine für SP und eine MP oder den editor extra bewerten? denke aber 83% würds eher treffen wenn das mit den ladezeiten und dem netcode so wie in der beta ist...

gibt auch noch nen review von fragland.com (86%)
PRO

* Everything adjustable
* Track editor
* Racing mechanism
* User-generated content
* Upgrading weapons
* Split-screen

CON

* Loading times a bit too long
* Too few different weapons
http://www.fragland.net/reviews/ModNation-Racers/1528/

Gamepro 88%

scheint wohl doch sehr gut zu sein.

für mich leider die falsche Plattform für Xbox würd ichs wohl kaufen
naja vll kommt ja doch noch irgendwann Joyride :v:

Nochmal zum PS3M-Test:

Aus'm play3-Forum:

Grafik:
Detailverliebte Fahrzeugmodelle, technisch ok
7

Sound:
Gute Synchronsprecher, aber dudelige Musik
7

Steuerung:
Eingängig, halbwegs präzise
8

Hätte das Little Big Planet der Arcaderacer werden können. Aber der schwache Netzcode und die störenden Ladepausen bremsen den Spielspass spürbar.

8.3 von 10

+ Das Erstellen der Rennstrecken, Fahrzeuge und Fahrer geht richtig einfach
+ flott spielbar
+ Splitscreen für 4 Spieler
+ unendlich Basteleien

- Sehr lange Ladepausen trotz Instalation
- instabiler Netzcode
- Grafik ruckelt stellenweise stark

scheint dasselbe problem zu haben wie little big planet: grandiose präsentation gekoppelt mit nem editor und beschissener steuerung.

lange ladezeiten gehen auch mal gar nicht.

ist "halbwegs präzise" nun positiv oder negativ? (glas halb leer halb voll...)
oder anders gesagt worauf beziehen sich sich? man könnte ja sagen spiel Y ist unpräzise und MNR ist präziser aber immer noch nicht am maximum?

Zuletzt bearbeitet:
ist "halbwegs präzise" nun positiv oder negativ? (glas halb leer halb voll...)
oder anders gesagt worauf beziehen sich sich? man könnte ja sagen spiel Y ist uunpräzise und MNR ist präziser aber immer noch nicht am maximum?

wenns noch genau so wie in der Beta ist, dann ist es für mich noch deutlich zu unpräzise.:shakehead:

ohman, das sollte der Mario kart Konkurrent werden, wenn aber fast alles wie von der Beta erhalten bleibt, wird das ne gewaltige Spaßbremse, alleine die ellenlangen Ladezeiten wurden bemängelt und es wurde daran wohl nichts gemacht. :x

wenns noch genau so wie in der Beta ist, dann ist es für mich noch deutlich zu unpräzise.:shakehead:

ohman, das sollte der Mario kart Konkurrent werden, wenn aber fast alles wie von der Beta erhalten bleibt, wird das ne gewaltige Spaßbremse, alleine die ellenlangen Ladezeiten wurden bemängelt und es wurde daran wohl nichts gemacht. :x

Laut allen Previews die ich bsiher gelesen habe hat sich die Steuerung deutlich verbessert. :-)

gestört haben mich in der beta wie denn meißten wohl nur die ladezeiten , die waren echt schon übel :cry:

Zurück
Top Bottom