Kann die PS3 Slim nun Sony retten ?

Wird die Slim nun Sony retten ?

• Stimmen insgesamt
    182
  • Poll closed .
Hätte SONY das XBL nur 1zu1 koppiert und erweitert :( So ist es nur flickwerk vor allem im Multiplayer berreich.... was spricht dagegen ein HS mit in die kiste zu legen .
Ich hab mir gestern extra ein BT Headset gekauft .... und ging mal mit CoD MW2 online .
Da war ich nun in einer 12ér lobby und nur 2 weitere hatten ein Headset.Boah wie reudig 34 euro und ich kann mich mit 2 franzosen unterhalten.
Naja ..... dann werde ich mal das machen , was bei XBL nicht mehr geht ..... SavegameCheaten :lol2:

Hätte SONY das XBL nur 1zu1 koppiert und erweitert :( So ist es nur flickwerk vor allem im Multiplayer berreich.... was spricht dagegen ein HS mit in die kiste zu legen .
Ich hab mir gestern extra ein BT Headset gekauft .... und ging mal mit CoD MW2 online .

Zum Glück haben sie es nicht 1zu1 kopiert. Dann hätten wir Platinmember im PSN auch P2P-Onlinegaming für das wir auch noch bezahlen müssen. Da habe ich doch lieber kostenlose Server, die auch bei 256 Spielern pro Map nicht in die Knie gehen.
Wegen Headset: du kannst jedes beliebige Bluetooth- oder USB-Headset benutzen. Meistens hat man doch eh schon eins vom Handy.
Vielleicht wäre es sogar besser, wenn MS kein Headset mehr beilegt. Ich hätte z.B. keine Lust die ganze Zeit einem 12jährigen Schreihals zuhören zu müssen. :goodwork:

Vielleicht wäre es sogar besser, wenn MS kein Headset mehr beilegt. Ich hätte z.B. keine Lust die ganze Zeit einem 12jährigen Schreihals zuhören zu müssen. :goodwork:

Wie schön, das mann solche , stumm stellen kann.
Lobby---PSNid----toggle mute.

3 sekunden zeit ^^

Leider basieren viele multiplayerspiele auf gegenseitiges verstehen und absprachen.
in einem wort "Teamplay"
Aber die PS3 hat ja noch viele schöne SP games ^^ und um auf das thema zurückzukommen.Es sieht für sony nun wieder besser aus als zum start dieses themas .... die abverkäufe sind da und nun kann mann weiter planen um auch noch geld zu verdienen.

Da war ich nun in einer 12ér lobby und nur 2 weitere hatten ein Headset.Boah wie reudig 34 euro und ich kann mich mit 2 franzosen unterhalten.
Naja ..... dann werde ich mal das machen , was bei XBL nicht mehr geht ..... SavegameCheaten :lol2:

Headset ist nicht wirklich nötig, und das PSN wird schlechter geredet als es ist. Und es ist Kostenlos, das ist ein gewaltiger Pluspunkt ;)

Headset ist nicht wirklich nötig, und das PSN wird schlechter geredet als es ist. Und es ist Kostenlos, das ist ein gewaltiger Pluspunkt ;)

Aha .... das muss ich mir merken. PSN ist für Casuals und XBL für Hardcoregamer

DU scheinst noch nicht viel erfahrung mit guten Multiplayerspielen zu haben.(CoD6 MW2 beispiel) Wenn ich sage "Der letzte ist bei Bombe B" und gehe down dann rennen sie nicht bei A rum sondern gehen gezielt auf B los.
Bis ich die gleiche nachricht per text gesendet habe ...... haben wir schon verkackt ^^
Das Team mit HS hat bei dem PSN system alle vorteile ^^
Und nur TDM ..... (was der grösste Campermodus ist) zocken hab ich kein bock.

Aha .... das muss ich mir merken. PSN ist für Casuals und XBL für Hardcoregamer

DU scheinst noch nicht viel erfahrung mit guten Multiplayerspielen zu haben.(CoD6 MW2 beispiel) Wenn ich sage "Der letzte ist bei Bombe B" und gehe down dann rennen sie nicht bei A rum sondern gehen gezielt auf B los.
Bis ich die gleiche nachricht per text gesendet habe ...... haben wir schon verkackt ^^
Das Team mit HS hat bei dem PSN system alle vorteile ^^
Und nur TDM ..... (was der grösste Campermodus ist) zocken hab ich kein bock.
Du glaubst doch nicht ernsthaft das Leute die kein HS haben auf das hören würden was du sagst wenn sie eins hätten? Wer so spielen will kauft sich ein HS und spielt es auch so.
Eine Funktion nur nach Spielen mit Leuten die ein HS haben zu suchen wäre aber sinnvoll.

Wir sind zwar schon derbe Offtopic.... aber sinnvoll wäre ein HS bei jeder Playstation 3 gewesen.
Das das nun nicht so ist ,zeigt ja gerade wie ernst Sony das Onlinespielen nicht ernstgenommen hat,was ein fataler fehler gewesen ist.
Anstelle von einfachen usb headsets für 10-20 euro gibt es nur das BT HS für 40Euro UVP
Nun wurde geschrieben ...."aba aba aber bei jedem schäbigen MobilePhone ist ein BT HS doch dabei ..... " Das ist nun leider nicht der Punkt.
Ich glaube schon das SONY bei der PS4 diesen fehler nicht wiederholen wird und ein ausgereiftes PSN mit allen schnick und schnack ausliefern wird .... was dann auch was kosten würde.

PS. Ja würden sie ..... es sei denn mann verliert gerne ^^

Das ist deine Meinung, nur will scheinbar nicht jeder ein HS, denn das Geld was man anstelle für XBL ausgeben müsste, könnte man auch für ein HS ausgeben. Und ich zocke schon seit Jahren Online, meistens am PC und stell dir vor, schon immer ohne HS ;)

joa ich frag mich auch, warum MS nie Wlan eingebaut hat in die 360...wenn du jetzt sagst: um den preiszudrücken,dann hast du auch gleichzeitig die antwort auf deinen post gegeben.

edit: wär jemals nen gescheites HS benutzt hat,der wird die standard xbox fassung,nie wieder benutzen wollen

ich finds aber wirklich schade das zu wenige ein HS nutzen bei der playsie :(

vorallem bei battlefield: bad company 2 beta merkt mann es das mann ohne teamplay nicht weit kommt.

ob ihr es mir glauben wollt oder nicht, aber ich brauch nur einen (in zahlen 1) user der genauso wie ich ein HS hat und in meinem squad ist, und wir zerfetzen das komplette team ;)

ich glaub da kann mir Ryuss zustimmen, er is nämlich der jenige mit dem ich meistens gezockt habe mittels HS, und wenn noch Old_Snake sich zu uns gesellt hat, hatte das andere team praktisch keine chance, egal wie viele die waren und was für einen rang die hatten!

meiner meinung nach sollte sony bei der ps4 aufjedenfall ein HS dabei legen, egal ob kabelgebunden oder kabellos :)

Wenn die PS4 erscheint, sind hoffentlich schon Videokonferenzschaltungen in Echtzeit möglich.
Ich will meinem Gegenüber ins Gesicht lachen, wenn ich gewinne. :-P

ich finds aber wirklich schade das zu wenige ein HS nutzen bei der playsie :(

vorallem bei battlefield: bad company 2 beta merkt mann es das mann ohne teamplay nicht weit kommt.

ob ihr es mir glauben wollt oder nicht, aber ich brauch nur einen (in zahlen 1) user der genauso wie ich ein HS hat und in meinem squad ist, und wir zerfetzen das komplette team ;)

ich glaub da kann mir Ryuss zustimmen, er is nämlich der jenige mit dem ich meistens gezockt habe mittels HS, und wenn noch Old_Snake sich zu uns gesellt hat, hatte das andere team praktisch keine chance, egal wie viele die waren und was für einen rang die hatten!

meiner meinung nach sollte sony bei der ps4 aufjedenfall ein HS dabei legen, egal ob kabelgebunden oder kabellos :)

Mein Reden :goodwork:

Zum "optionalen" Wlan der 360 .Ich hatte schon vor monaten darauf aufmerksam gemach, das ein neuer Adapter kommt.Gestern im örtlichen Expert .... wo ich ein BT HS kaufte , sah ich den .... Schwarz,Schnell,Teuer der N Draft wlan adapter für die 360 (69 euro)
Das ist bei der PS3 nicht möglich weil es dort fest eingebaut ist .
Was ich nicht schlimm finde.... der speed reicht noch ^^

Zurück
Top Bottom