Film Kick-Ass

War gestern Abend drinnen.

-Intelligenter Film
-Action/Mindfuck-Fest der Superlative
-Bis zum OvertheTop-Ende glaubhaft und gut erzählt

Imo bei mir unter den Top 3 Filmen für 2010 - und ich hab fast alle Blockbuster heuer gesehen.

10 von 10 RL Heroes Punkten

Ich war gestern Abend im Kino und habe mir Kick-Ass angesehen und fand ihn sehr geil.:goodwork:

Der Film war überhäuft mit geilen Gags und Anspielungen, besonders der Spruch mit dem Ende von Lost hat mich sehr amüsiert und erstaunlich viele Leute, in dem übrigens so gut wie ausverkauften Kinosaal, haben sich darüber ebenfalls kaputtgelacht.:-D

Um ehrlich zu sein, fand ich ihn aber für ab 16 ein wenig zu heftig, aber ich frage mich wie man eine Freigabe ab 16 oder höher versuchen will, zu rechtfertigen, wenn eine der Hauptpersonen, die im Film so ziemlich am meisten Gemetzel veranstaltet, im realen Leben gerade mal 13 ist.xD

EDIT:

Since Matthew Vaughn’s Kick-Ass burst onto screens a few weeks ago, speculation has swirled as to whether or not the film performed well enough at the box office to warrant a sequel. A recent press release (via Forces of Geek) for the forthcoming CLiNT magazine, a joint venture between Millar and Titan Magazines, suggests that the sequel to the film, Kick-Ass 2: Balls to the Wall, will begin production in 2011 for a 2012 theatrical release.

CLiNT is a new monthly anthology magazine that Millar is spearheading. “I’ve worked on everything from Spider-Man comics to the Iron Man movie for Marvel in New York,” Millar said in the release, “but what really excites me is the gap I see in the UK market at the moment. There are absolutely no comic-books aimed at 16-30 year old guys and I think CLiNT has potential to make an enormous impact, bringing a new type of magazine to a new generation.” The magazine will feature interviews and write-ups encompassing all forms of entertainment, along with four serialized comic strips.

The press release announcing the magazine’s launch also features this tidbit:

Millar is also launching his sequel to the hit Kick-Ass movie in the first issue of the comic. “Kick-Ass 2: Balls To The Wall” has been scheduled for production in 2011 for a 2012 cinema release

Read more: ‘Kick-Ass 2: Balls to the Wall’ Will Begin Production in 2011? | /Film http://www.slashfilm.com/2010/05/05/...#ixzz0n4Cfxf2G

Yeah.:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Der Film ist mal wieder so ein typisches Beispiel, wo es imho keine Fortsetzung braucht. Der erste ist genial und steht absolut für sich selber. War gestern drin, glatte 9/10.

Ach, wer den Film bis jetzt noch nicht gesehen hat und hier liest, ist doch selber schuld. :D

Das stimmt, aber vielleicht gibt es tatsächlich noch Leute, die ihn noch nicht gesehen haben und hier im Thread noch schnell ein paar Meinungen zum Film einholen wollen und dann was vom Ende lesen.;-)

Man könnte es natürlich auch dem Zuschauer überlassen, wie er sich den Fortgang der Geschichte vorstellt. Nicht immer muss man alles erklären und auflösen. Ich bleibt dabei, einem zweitem Teil würde die Originalität und Frischheit des ersten Teils abgehen, ich kann drauf verzichten.

Man könnte es natürlich auch dem Zuschauer überlassen, wie er sich den Fortgang der Geschichte vorstellt. Nicht immer muss man alles erklären und auflösen. Ich bleibt dabei, einem zweitem Teil würde die Originalität und Frischheit des ersten Teils abgehen, ich kann drauf verzichten.

Also die ersten Infos zum zweiten Teil hören sich geil an, an sich passt das perfekt drauf:

-Wenn es Superhelden gibt, wird es auch Superbösewichte geben.

Das wird so epic. :v:

hab ihn noch nicht gesehen, werd ich demnächst aber machen. freu mich schon total drauf :-D

Hab ihn mir jetzt gerade nochmal auf Englisch angeschaut - Download sei dank.

Das wird wohl meine erste BluRay werden, sobald die draußen ist.

Hab ihn mir jetzt gerade nochmal auf Englisch angeschaut - Download sei dank.

Das wird wohl meine erste BluRay werden, sobald die draußen ist.

watchmen hat mir als BluRay sehr gefallen (hab ich mir jetzt schon dreimal angesehen). sieht richtig gut aus. müsste mal geld in eine sound anlage investieren um da auch in den genuss zu kommen.

war heute im kino und hab ihn mir angesehen und er hat mir sehr gut gefallen. vor allem was ist in dieser kiste drinnen. ich wollte es unbedingt wissen und dann. zack kommt er angeschwebt. der film war sehr gut gemacht. wird einer meiner nächsten filme sein den ich mir als blu ray kaufen werde.

Hier ein Paar coole Wallpaper von der coolen Website vom coolen Film:

http://movies.universal-pictures-international-germany.de/kickass/

Kick-Ass:
1920x1200_WP_KA_KickAss.jpg
Hit-Girl:
1920x1200_WP_HG_KickAss.jpg
Big Daddy:
1920x1200_WP_BD_KickAss.jpg
Red Mist:
1920x1200_WP_RM_KickAss.jpg
Franc D'Amico:
1920x1200_WP_BAD_KickAss.jpg