PS3 Sony GamesCom Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das beste Spiel der Messe wird...

• God Of War III

Stimmen: 23 21,5%
  • Uncharted 2

Stimmen: 47 43,9%
  • Heavy Rain

Stimmen: 9 8,4%
  • Gran Turismo 5

Stimmen: 12 11,2%
  • Ratchet & Clank: A Crack in Time

Stimmen: 2 1,9%
  • M.A.G

Stimmen: 2 1,9%
  • ...ein ganz anderes (z.B. The last Guardian)

Stimmen: 12 11,2%

• Stimmen insgesamt
    107
kaufs dir einfach für PC ;) so wie die restlichen 360 games die dich interessieren könnten...

Igitt, PC-Gaming. :ill2:
Bin zwar neutral allen Konsolen gegenüber, aber PC-Gaming ist der Feind und muss unter allen Umständen bekämpft werden. Es wurden schon genügend ach so tolle PC-Features aus dem Bereich in die Konsolen eingeschleppt, ist wie ein Krebsgeschwür. :shakehead:

Das war jetzt semi-ernsthaft.

Und ganz im Ernst: Für das Geld, das ich bräuchte um einen PC zu kaufen auf dem Mass Effect läuft...also dafür kann ich mir dann auch 'ne 360 kaufen.
PS3 wäre eben am einfachsten. ;-)

Und ganz im Ernst: Für das Geld, das ich bräuchte um einen PC zu kaufen auf dem Mass Effect läuft...also dafür kann ich mir dann auch 'ne 360 kaufen.
PS3 wäre eben am einfachsten. ;-)

das wahrscheinlich schon aber wenn man auch noch pc exklusive games spielen will (so wie ich als großer RTS fan) geb ich lieber 100€ mehr aus und kann am pc alles spielen...

und ich denke nicht das es auf der GC wirklich weltbewegendes zu sehen gibt...

Sonys gamescom-Konferenz dauert eine Stunde
12.08.09 - Sony CEE hat gegenüber VG247 bestätigt, dass seine Pressekonferenz auf der gamescom (19.08.09 - 23.08.09) rund eine Stunde lang sein wird.

Zuvor gab es Meldungen, dass die Konferenz drei Stunden dauern soll. Sony plant seine Pressekonferenz am 18.08.09 (Dienstag) um 19:00 Uhr zu veranstalten.

Quelle: Gamefront

Wird dann wohl nichts mit der Pwnkonferenz!

Hat jemand denn eine erwartet?

GamesCom Conference To Be On PSN Store
Posted on August 12, 2009 by Shak

I'm sure many of you are waiting to find out if someone will be live streaming the Sony GamesCom conference. There will be a lot of live blogs on the event, but no one has yet confirmed whether they would be doing a live stream. But if you were worried about catching the event on video, don't worry anymore.

Sony Europe has confirmed to PS3Center that there will definitely be filming taking place at the conference, and a video of the Sony Conference will be uploaded to the PlayStation Store soon after. Although they could not confirm the exact time the conference would be uploaded. Also it has still not been confirmed whether there will be a live stream in Home, but it is unlikely.

If you really can't wait for the news, be aware that the official EU PSBlog will be running a live blog of the conference. PS3Center will also try and get all the major news to you during the event.

http://www.ps3center.net//news/3496/gamescom-conference-to-be-on-psn-store/

live blog interessiert mich nicht! da können noch so viele geile infos dabei sein wenn die PK trotzdem müll ist bleibt sie müll!

zumindest läd sony die PK hoch... meid ich einfach das i-net schau mir die PK an und bild mir selbst mein BILD
live stream wär mir natürlich lieber... (unverständlich warum die großen seiten keinen machen?! obwohl... die messe ist eben immer noch unwichtig)

live blog interessiert mich nicht! da können noch so viele geile infos dabei sein wenn die PK trotzdem müll ist bleibt sie müll!

zumindest läd sony die PK hoch... meid ich einfach das i-net schau mir die PK an und bild mir selbst mein BILD
live stream wär mir natürlich lieber... (unverständlich warum die großen seiten keinen machen?! obwohl... die messe ist eben immer noch unwichtig)

In welcher Sprache werden die Konferenzen eigentlich geführt? Erst in Deutsch und dann in Englisch oder wie soll das jetzt ablaufen? Der ein oder andere wird hoffentlich einen Stream am Start haben...Unwichtig ist die Messe auf keinen Fall!

Zu den PSN-Cards

pspkaarten1.jpg

http://www.ps3-talk.de/ps-store/41669-psn-cards-am-28-september.html

In welcher Sprache werden die Konferenzen eigentlich geführt? Erst in Deutsch und dann in Englisch oder wie soll das jetzt ablaufen? Der ein oder andere wird hoffentlich einen Stream am Start haben...Unwichtig ist die Messe auf keinen Fall!

Ich denk mal auf englisch
da ja auch viele ausländische reporter da sind und englisch sollte ja jeder von denen verstehn im gegensatz zu deutsch ^^

• Lob
Reaktionen: Red
Bin mal gespannt, was uns erwartet :)

Ps: Ich rechne nicht mehr mit einer Ps3 Slim Ankündigung auf der GamesCom. 1 Stunde dauert die Pressekonferenz und laut Sony's offizieller Liste haben sie einiges zum präsentieren, dazu kommt dann noch die PSP GO. Würde mich natürlich über die Ps3 Slim Ankündigung freuen, aber ich glaub nicht dran.

Zuletzt bearbeitet:

wie letztes jahr in englisch... und die messe ist unwichtig solange sie für die industrie nicht wichtig ist ;) (größe allein zählt nunmal nicht)

Bin mal gespannt, was uns erwartet :)

Ps: Ich rechne nicht mehr mit einer Ps3 Slim Ankündigung auf der GamesCom. 1 Stunde dauert die Pressekonferenz und laut Sony's offizieller Liste haben sich einiges zum präsentieren, dazu kommt dann noch die PSP GO. Würde mich natürlich über die Ps3 Slim Ankündigung freuen, aber ich glaub nicht dran.

Was hat man denn groß zu präsentieren?

Man zeigt doch sicher "nur" weitere Trailer oder nicht?

Wäre natürlich fair wenn man die beiden Spiele zeigt die es nicht in die E3 PK geschafft haben.
Heavy Rain und Ratchet and Clank.

Was hat man denn groß zu präsentieren?

Man zeigt doch sicher "nur" weitere Trailer oder nicht?
Man hat KEINE Ahnung woran die 10 Euroteams von Sony gerade arbeiten. ^^

Und es wird sicherlich neuankündigungen geben. Geht man von einem Rockstar twitter aus, kann es sogar sein, dass sie dort Agent zum ersten mal zeigen werden.

Oh und die liste zeigt sich eigentlich nur auf die dinge, die man in der Halle etc sehen wird. Nciht das was auf der PK gezeigt wird.

Zurück
Top Bottom