EA Store

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem EA Store gemacht? Die Nachteile (Download nur für ne bestimmte Zeit) kenn ich. Allerdings möcht ich mir bei g2play.net Spore und Mass Effect für je 11€ holen.

Bekomm ich dann den Code, melde mich beim EA Shop an, geb den Code ein und lade das Spiel runter? Kann ich das dann auf DVD brennen? Wenn nicht lass ich die Finger davon

Und die Codes von g2play funktionieren auch mit dem deutschen EA Store?

So, du bekommst den Key zugeschickt bzw. kannst ihn dir in deiner Bestellübersicht anschauen. Bei meinem SIMS 3 hat es ein wenig länger gedauert, da wohl rege Nachfrage...Bei Spore hab ich die Keys direkt im Anschluss der Bestellung bekommen. Die Keys haben im deutschen EA Store einwandfrei funktioniert. Man konnte auch aus verschiedenen Sprachversionen wählen. Mittlerweile musst du aber aufpassen, dass du nicht zufällig nen Key für ne geschnittene Version kaufst (Siehe Left 4 Dead und Orange Box CUT KEY, aber das ist ja Steam)

Auf DVD brennen hab ich noch nicht probiert, aber wenn man bissl googlet findet man einige Leute, die es schon gemacht haben !

Ich kann G2Play nur empfehlen, hat bisher immer gut geklappt...Noch ein Tipp, wenn man ne weile ein Produkt begutachtet, kann es sein, dass ne Meldung erscheint und man Rabatte bekommt (Die einen bei den schon geringen Preisen eh nicht viel nutzen ^^)
:)

Hab den Thread dann vergessen :blushed:

Hab mir Mass Effect schon gekauft. Brennen dürfte gehen so wie ich das gesehen hab, da man sich das komplette Spiel runterläd und auch manuell installieren und unabhängig vom EA Downloadmanager spielen kann. Jedenfalls hab ich nen Mass Effect Ordner geladen in dem auch die Setup Dateien usw. drin sind. Also anders als z.B. bei Steam

na du besorgst dir ne sicherheitskopie kannst damit aber auch online spielen und brauchst keinen crack oder so weil du eben einen echten key hast...

Zurück
Top Bottom