PS3 Champions of ..........

Wie kommst du darauf das ein neues Champions angekündigt wird ? Das würde mich natürlich sehr freuen da die Vorgänger wirklich sehr geile Spiele waren. :-)

gibts einen bestimmten grund warum das spiel dann exklusiv sein sollte?

Wenns von Snowblind kommen sollte (wie Norath), dann kanns eigentlich nicht schlecht werden.

Öhm blöde Frage aber was ist GenCon und warum sollte da ein neues Champions vorgestellt werden? Soweit ich das damals mitbekommen hab, sollte Untold Legends ne Art "Nachfolgeserie" sein. Damals hatten sich doch genau wie die Baldurs Gate RPG´ler bei Dark Alliance die Everquest Junkies bei Champions über das simple Spielprinzip geärgert oder? Seitdem gabs ja auch kein Dark Alliance mehr und Sony hat halt Untold Legends ins Leben gerufen...
Würde mich persönluch also doch eher wundern, wenn ich ehrlich bin...

ich würde mir einen neuen teil wünschen! Da solche RPG's kaum auf der NextGen gibt außer Sacred 2 aber die Konsolenfassung ist schlechter geworden als die PC Version. Ich hab Champions of Norrath gerne zu zweit durchgezockt. Den Nachfolger konnte mich nicht mehr so begeistern wie der erste Teil. Hoffentlich wird ein neuer Teil angekündigt.

oh jaaa :) bitte ein neues Champions...solche Spiele machen zu zweit auf der Konsole einfach richtig Spaß :goodwork:

Norrath = Welt von EverQuest
EverQuest gehört Sony, so wird wohl auch die Campions of Norrath & Co zu Sony gehören

Zurück
Top Bottom