Neues Sega RPG [Countdown]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
http://newrpg.sega.jp/

Soll am 20.8 enthüllt werden. Was meint ihr wird es sein ?

Skies of Arcadia 2 ? :-D

Wohl kaum, es handelt sich wohl um das neue Phantasy Star für die PSP oder evtl. um das Shining Force welches für die Wii geplant gewesen ist. Mal Abwarten...

md2zpy.png
33otbpz.png

bestimmt ein neues PSO.......

bestimmt ein neues PSO.......

Ein neues PSO wäre traumhaft - wird aber dann wohl eher der PSP Nachfolger sein, sprich ein neues Spiel wie PSU :-/

Ein "richtige" Phantasy Star wäre schön, aber das rentiert sich für Sega wohl net mehr. Denke aber immernoch es ist Shining Force Wii.

Wie ich eben gelesen habe, handelt es sich hierbei wohl um 99,9% um Shining Force Gear (Wii), Action-RPG entwickelt von Neverland.

Die beiden letzten, von Neverland entwickelten Shining Force Spin Offs waren ja auch nicht grad das gelbe vom Ei, da muss man sicher kein Prophet sein um sagen zu können, dass es nichts wird. ;)

Die beiden letzten, von Neverland entwickelten Shining Force Spin Offs waren ja auch nicht grad das gelbe vom Ei, da muss man sicher kein Prophet sein um sagen zu können, dass es nichts wird. ;)

Kann man so nicht sagen, auch wenn es kein +90er Titel wird kann es immernoch ein recht solides Action RPG werden, es gibt hier anscheinend nur Godgame oder Crao ;-)
Abgesehen davon soll es auch vorkommen das sich Entwickler im Laufe einer Serie verbessern bzw. die Fehler der Vorgänger ausmerzen, die Wii kann solche Titel gut gebrauchen.

Ich warte erstmal ab , bevor ich den Titel verteufle.

Naja, ich erwarte erstmal nichts, stehe sowieso noch unter dem gestrigen Turtles In time ''Crap'' Schock, da kann ich keine weiteren Enttäuschungen gebrauchen xD

Egal, warten wirs einfach ab.

Naja, ich erwarte erstmal nichts, stehe sowieso noch unter dem gestrigen Turtles In time ''Crap'' Schock, da kann ich keine weiteren Enttäuschungen gebrauchen xD

Ist es echt Crap ? Wie kann man so ein Godgame versauen - dachte die haben nur die Optik geändert ?

Eigentlich könnte SEGA mal ein neues Panzer Dragoon Saga machen aber die Angst, dass sie es verkacken würden ist viel zu gross. :lol:

Ich fand die super spaßig. Waren halt so wie die Ps2 Baldur Gates Teile. Hack and Slay mit ner japanischen Story.

Mir haben sie jedenfalls Spaß gemacht.

Und wenn man gut geskillt hat, hats sowieso noch mehr Fun gemacht ;)

Baldurs Gate Dark Alliance ist genial gewesen auf der Ps2 - habs damals mit nem Kollegen im Coop durchgezockt. Wenn es in die Richtung geht dürfte es sehr interessant werden.

@Sasuke

Wenn du ne PS2 hast, würde ich dir empfehlen die Shining Force Spinoffs mal anzuzocken. Mir hatten sie jedenfalls richtig viel Spaß gemacht.

Aber war Shining Force Gears net dieses Arcade-Quasibemu?

Sollte ich vll. mal machen - werd aber wohl direkt auf das Wii Game hier warten.
Das Arcade Game heißt Shining Force Cross.

Zurück
Top Bottom