Xbox360 Xbox360 games mit Liebesszenen?

GameManiac

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
15 Nov 2007
Xbox Live
OGRE1001
Gibt es Games für die xbox360 worin liebesszenen enthalten sind? Wenn ja welche Games sind es? Ich find im allgemeinen, dass zu wenig Spiele programmiert werden wo auch zwischenmenschliche beziehungen kommen in videogames.
Ich mein jetzt nicht poppszenen sondern erotisch angehauchte szenen wie küssen etc..
Jedenfalls wäre es nett, wenn Ihr Spiele kennt und Sie hier auflisten könntet.. Danke schonmal im vorraus.

Alien Lesbensex :win:

Mir sind noch 2 Spiele eingefallen.

Bully - Die Ehrenrunde - sogar untern Männern mit Achievment :hippie2:
Fable 2 - Hier kann man sogar die Früchte seiner Lenden aufwachsen sehen

• Lob
Reaktionen: bpc
Alien Lesbensex :win:

Mir sind noch 2 Spiele eingefallen.

Bully - Die Ehrenrunde - sogar untern Männern mit Achievment :hippie2:
Fable 2 - Hier kann man sogar die Früchte seiner Lenden aufwachsen sehen
Naja sowas meinte er bestimmt nicht^^

Aber gibt es Fahrenheit nicht auch auf der Xbox bzw kann man das nciht auch auf der 360 spielen?^^

Am 22.10.09 erscheint Dragon Age Origins, wird da auch möglich sein.

Naja sowas meinte er bestimmt nicht^^

Aber gibt es Fahrenheit nicht auch auf der Xbox bzw kann man das nciht auch auf der 360 spielen?^^

Ja gibt es und ich habe es auch ohne Prob auf der 360 gespielt!

@ GameManiac
Du suchst vermutlich "romantische" Spiele?
JRPG bieten das oft!

Ar tonelico 1+2 sind eh voller sexueller Anspielungen, das hätten lieber Visual Novels werden sollen oder ein M Rating bekommen. :goodwork:

Erstmal dank ich Euch schonmal für die Games auflistung. Außer Maas Effect kenn ich noch keines Eurer genanten Spiele.. Werde sie mir mal genauer anschauen.. Als ich mal Half Life 2 gezockt habe dachte ich ja, dass es vielleicht zu einem romantic part zwischen den beiden hauptprotagonisten kommt. Jedoch war dort zumindest im hauptspiel nichts. Zu Maas Effect muss ich sagen, dass ich das Game durch gezockt habe, jedoch keine alienlesbensexszene zu gesicht bekam. Vielleicht muss ich die ganzen nebenmissionen auch vollenden? Jedenfalls das Hauptgame habe ich durch und es gab nichts zu sehen. Auf jedenfall schönen dank für Eure auflistung...

PS: Ja bin der romantik typ. Ich finde dass viel mehr romantik in den Videogames vorkommen sollten.. Ok.. dass bei Gears of War keine Kussszenen zu sehen sein werden ist auch normal.. lach...

Warum hat ihr jemand meinen Beitrag gelöscht, indem ich mit Gründen Lost Odyssey und SO4 empfohlen habe? Der Beitrag da oben ergibt jetzt schon eher keinen Sinn mehr...

Zuletzt bearbeitet:
forza 2

autosex
r4ouch.jpg

Erstmal dank ich Euch schonmal für die Games auflistung. Außer Maas Effect kenn ich noch keines Eurer genanten Spiele.. Werde sie mir mal genauer anschauen.. Als ich mal Half Life 2 gezockt habe dachte ich ja, dass es vielleicht zu einem romantic part zwischen den beiden hauptprotagonisten kommt. Jedoch war dort zumindest im hauptspiel nichts. Zu Maas Effect muss ich sagen, dass ich das Game durch gezockt habe, jedoch keine alienlesbensexszene zu gesicht bekam. Vielleicht muss ich die ganzen nebenmissionen auch vollenden? Jedenfalls das Hauptgame habe ich durch und es gab nichts zu sehen. Auf jedenfall schönen dank für Eure auflistung...

PS: Ja bin der romantik typ. Ich finde dass viel mehr romantik in den Videogames vorkommen sollten.. Ok.. dass bei Gears of War keine Kussszenen zu sehen sein werden ist auch normal.. lach...
Naja wie gesagt, wenn du Liebesszenen mit bedeutung haben willst, dann schau dir mal fahrenheit an. Da sind sie wirklich gut in das Spiel integriert worden.

Ansosnten musst du wohl auf ein Heavy Rain warten^^

Da wird er sich schwer tun auf der 360.
Naja es gibt halt wenig alternativen, da "geschmackvoller" SEx noch ein ziemliches Tabuthema in Spielen ist^^

Ich könnte ihm ja auch ein paar visuelle novels empfehlen aber ka ob er so etwas mögen würde :P

Zurück
Top Bottom