Wettstreit der Split Screen Co-OP Spiele

Einfachste Lösung: Auf Beamer und Leinwand zocken! Da hat selbst bei nem viergeteilten Bild jeder genug Platz.

Also gut finde ich Wipeout HD, zumindest 2 Spieler Splitscreen. Dann natürlich Online.
Resistance 2 ist auch sehr unterhaltsam. Splitscreen, extra Co-OP, Multiplayer.

Aber wenn man es so hört, dürfte nichts an Halo rankommen.

Resistance 2 is absolut geil, online sowie offline coop missionen, und online matches im splitsreen auf einer konsole :)

da hat insomniac echt gute arbeit geleistet!

ansonsten, The Warriors :v:

Einfachste Lösung: Auf Beamer und Leinwand zocken! Da hat selbst bei nem viergeteilten Bild jeder genug Platz.
Da ist aber auch das Problem, dass man sich an die Größe des Beamerbildes gewöhnt hat und es einen dann schockiert wie klein das Bild mit Splitscreen wird (es sei denn man benutzt den Beamer ausschließlich für Splitscreen, was auch irgendwie dämlich wäre). Egal wie man's macht: Splitscreen suckt einfach. :goodwork:

Da ist aber auch das Problem, dass man sich an die Größe des Beamerbildes gewöhnt hat und es einen dann schockiert wie klein das Bild mit Splitscreen wird (es sei denn man benutzt den Beamer ausschließlich für Splitscreen, was auch irgendwie dämlich wäre). Egal wie man's macht: Splitscreen suckt einfach. :goodwork:

Aber das Bild wäre doch immer noch wesentlich größer als beim Fernseher? :confused:
Ich versteh da gerade deine Logik nicht.
Naja, ich spiele am liebsten mit meinen Kumpels, und da die meisten weder XBox 360 noch PS3 noch Wii besitzen ist ein Splitscreen natürlich die einzige Lösung.

Also ich bin auch auf der suche nach neuen Titeln.

DEr einzige den ich noch nicht hab ist Resistance2.
Halo, Gears of War, Resi usw hab ich alle schon mit Kumpels durch. suche aber ne neue Herausforderung, dachte da an Army of Two. Kann da jemand genaueres zu sagen?

Achja bevor nur HD Titel genannt werden 2 Spiele, die jede Gen rocken im MP:
Mario Kart und Smash Bros, einfach ein Fest. Nur zu schade das mein Wii nicht im inet is^^

suche aber ne neue Herausforderung, dachte da an Army of Two. Kann da jemand genaueres zu sagen?
Hols dir. Das Spiel rockt im Coop.

Schön btw, dass auch Warriors genannt wurde. War ein echt geiles Spiel. Leider isses nicht so bekannt geworden.
Zur selben Zeit hab ich btw auch War of the Monsters gespielt - war auch genial. Und genau wie bei The Warriors ist der Splitscreen dann immer zu einem Screen verschmolzen, wenn beide Spieler nah beieinander waren.
http://www.youtube.com/watch?v=OEP-IvEjKnU
http://www.youtube.com/watch?v=8RifZGF3t0Q

Zuletzt bearbeitet:
ja genau das hat mich einerseits gestört aber anderseits war auch geil da mann bei schlägereien dann denn besseren überblick hatte :)

aber wie kann dir army of two gefallen im coop? :v:

aber wie kann dir army of two gefallen im coop? :v:
War einfach nur geil. So richtig schön oldschool. Hat mich vom Prinzip und der Attitüde her an Spiele wie Dogs of War erinnert. Einfach nur geile Macho-Ballerei mit selbst aufgerüsteten Waffen, Geld mit Aufträgen verdienen usw.
Das Aggro-System klappte auch wunderbar und war echt mal ein frischer Wind im Genre. Im coop ist das Ding echt super (mir hats aber auch im SP mit der KI gefallen).

naja mir hat beides nicht gefallen :v:

vorallem das aufzomotzen der waffen verlief doch immer nach dem selben prinzip :(
jede waffe hatte die selben upgrades das hat meine freude nach dem feature mächtig gedämpft xD

aber naja jeder wie er mag oder ;)

vorallem das aufzomotzen der waffen verlief doch immer nach dem selben prinzip :(
jede waffe hatte die selben upgrades das hat meine freude nach dem feature mächtig gedämpft xD
Nach welchem Prinzip hätte es denn deiner Meinung nach verlaufen sollen? Es GIBT nunmal diese Upgrades für die Waffen. Und alle waren auch nicht gleich, für einige gabs Shotgun-Aufsätze, für andere nicht usw. Es war einfach nur geil die aufgerüstete Knarre dann auch vom Aussehen her im Spiel zu sehen (verlängerter Lauf, Schild, usw)

Zurück
Top Bottom