Tokyo Game Show 09

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
aber an die ff14 ankündigung komm beide nicht ran,das ist unabstreitbar der bisher größte megaton 2009 eben weils total unerwartet kam und keiner damit gerechnet hat,das kam aus dem nichts und das ist angesichts dessen das 90% der e3 news schon im vorfeld geleaked wurden beachtlich...ich glaub das kann dieses jahr auch nicht mehr getoppt werden,ausser square schüttelt noch ne ff7r oder chrono 3 ankündigung ausm ärmel

ahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaa....

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

und die reaktion des publikums löschen wir jetzt mal kurz aus unserem gedächtnis. hauptsache, du und darji habt eine feuchte unterhose bekommen. :lol:

ahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaa....

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

und die reaktion des publikums löschen wir jetzt mal kurz aus unserem gedächtnis. hauptsache, du und darji habt eine feuchte unterhose bekommen. :lol:

Das war echt niedlich...
FINAL FANTASY 14 -> :o :o :o :o :o
online -> :x :x :x

Es ist nicht einmal ein PS3-exklusives Spiel... Ich frage mich echt, woher da der Hype herkommt. Normalerweise werden ja auch nur ausschließlich PS3-exklusive Spiele zu GotYs, Rettern einer Konsole oder sonstwas hochgeschwungen.
Selbe Geschichte wie bei Agent, übrigens.

Das war echt niedlich...
FINAL FANTASY 14 -> :o :o :o :o :o
online -> :x :x :x

Es ist nicht einmal ein PS3-exklusives Spiel... Ich frage mich echt, woher da der Hype herkommt. Normalerweise werden ja auch nur ausschließlich PS3-exklusive Spiele zu GotYs, Rettern einer Konsole oder sonstwas hochgeschwungen.
Selbe Geschichte wie bei Agent, übrigens.
was at das mit rttern zu tun? die ps3 muss sicherlich nciht gerettet werden.

Desweiteren freuen sich eigentlich fast nur leute darüber, die auch FFXI gespielt haben. ^^

was at das mit rttern zu tun? die ps3 muss sicherlich nciht gerettet werden.

Desweiteren freuen sich eigentlich fast nur leute darüber, die auch FFXI gespielt haben. ^^

Ja, deswegen ist die Ankündigung von FF XIV nicht sonderlich... "big" in dem Sinne, wie im Quote von naco intendiert. Da überzeichnet er das Ganze recht stark.

Ist allerdings schon recht hart, wenn selbst ein Metroid-Spiel, ein Franchise, welches in der letzten Gen verdammt stark ist und noch heute sehr genial ist...

... hier plötzlich als Nebensache abgetan wird.
Metroid ist, und war schon immer, dummerweise, hoch oben im Genre, wenn nicht sogar der Spitzenreiter.

Wenn man das aus Verblendung ausblenden will... Gerne, aber wahrer werden dadurch Aussagen wie "Wäre es für die PS3 gekommen, wäre es nur ein weiteres Spiel" nicht.

Ja, deswegen ist die Ankündigung von FF XIV nicht sonderlich... "big" in dem Sinne, wie im Quote von naco intendiert. Da überzeichnet er das Ganze recht stark.

Ist allerdings schon recht hart, wenn selbst ein Metroid-Spiel, ein Franchise, welches in der letzten Gen verdammt stark ist und noch heute sehr genial ist...

Metroid ist, und war schon immer, dummerweise, hoch oben im Genre, wenn nicht sogar der Spitzenreiter.

Wenn man das aus Verblendung ausblenden will... Gerne, aber wahrer werden dadurch Aussagen wie "Wäre es für die PS3 gekommen, wäre es nur ein weiteres Spiel" nicht.
Es ging hier um die E3 ankündigung und das war nunmal mit sicherheit nicht die MEtroid sache. Ganz egal wie sehr du dir das wünschst^^

aber ein FF Mainteil oder ein neues Spiel der GTA Macher ist natürlich nichts.

:lol:

Mainteil? Neues Spiel der GTA Macher?

Ein MMO und ein Spiel von denjenigen, die, unter Anderem, Max Payne umgebracht haben?

Meine persönliche Meinung lasse ich hier mal außen vor, nur finde ich deine Aussagen hier bedenklich. Und deine Art, hier grundlos Unterstellungen zu tätigen :yeah2:

Und Darji:
Schön, wenn es um die E3-Ankündigung ging. Im TGS-Thread. :oops:

Mainteil? Neues Spiel der GTA Macher?

Ein MMO und ein Spiel von denjenigen, die, unter Anderem, Max Payne umgebracht haben?

Meine persönliche Meinung lasse ich hier mal außen vor, nur finde ich deine Aussagen hier bedenklich. Und deine Art, hier grundlos Unterstellungen zu tätigen :yeah2:

Und Darji:
Schön, wenn es um die E3-Ankündigung ging. Im TGS-Thread. :oops:
Metroid hat hier aber auch ncihts zu suchen, da nintendo nicht auf der tgs vertreten ist :P

Es ist die gößte ankündigung gewesen, weil es a Exclusiv für die PS3 erscheint und B ähnlich wie damals gta3 einschlagen soll^^
Sorry Darji, aber es wurde nie als Exklusivtitel angekündigt. Sony durfte es lediglich exklusiv enthüllen - SQEX schließt andere Plattformen, besonders Xbox360, explizit nicht aus:

Shinji Hashimoto schrieb:
“Some folks interpreted the announcement as being an exclusive, but we wanted to make sure that the announcement was that the game is coming to the PS3 and PC, and in terms of Microsoft products and all other hardware we are considering all options at this time,"
http://www.gamasutra.com/php-bin/news_index.php?story=23910

Online != Mainline, Nummer im Titel hin oder her. Und das letzte "neue Spiel der GTA-Macher" war Manhunt - also eher Murks. Da würde ich vorerst also auch lieber mal die Füße stillhalten.

das ist war FFXIV ihc habe aber da über agent gesprochen^^

Im Interview mit Gametrailers unmittelbar nach der E3 PK hat Jack Tretton selbst gesagt, dass Agent auch auf die 360 kommen könnte.

Das gibt es auch ein Video dazu.

Ein 'fester' Exklusivtitel scheint das nicht zu sein.

Ups, sorry. Weitermachen. :)

@Sasuke:

Bully war von Rockstar Vancouver. Rockstar North hat außer GTA nur Manhunt gemacht. Also gerade mal 'ne 50% Trefferquote. Agent wird zeigen, ob sie mehr können, oder in Zukunft lieber ausschließlich bei GTA bleiben sollten.

Im Interview mit Gametrailers unmittelbar nach der E3 PK hat Jack Tretton selbst gesagt, dass Agent auch auf die 360 kommen könnte.

Das gibt es auch ein Video dazu.

Ein 'fester' Exklusivtitel scheint das nicht zu sein.
nein gibt es nicht. Rockstar selbst sagt ja, dass sie das erste mal alles aus der PS3 rausholen können und es dinge ggibt wie z.b: blu-ray die die andere konsole nicht hat^^

Ups, sorry. Weitermachen. :)

@Sasuke:

Bully war von Rockstar Vancouver. Rockstar North hat außer GTA nur Manhunt gemacht. Also gerade mal 'ne 50% Trefferquote. Agent wird zeigen, ob sie mehr können, oder in Zukunft lieber ausschließlich bei GTA bleiben sollten.

Manhunt 1 war eins der besten und atmosphärischsten Titel der last Gen.

Das sagen alle die es gespielt haben. und es war genial.

also nix 50% Quote.

Wenn man keine Ahnung hat ....

Zurück
Top Bottom