Tokyo Game Show 09

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wird echt mal langsam wieder zeit für ne pwnage ankündigung (egal welche konsole). ist jetzt schon seit ewigkeiten ruhig, abgesehen von metroid other M kann ich mich auch auf der e3 oder auch das ganze jahr jetzt an keine große neuankündigung erinnern... :sad:

PS: ab wann gehts denn in japan los bzw wann kann man mit der ersten news welle rechnen?

Microsoft: "We Will Absolutely Have Some New Stuff To Show In Tokyo"

Eurogamer: With Tokyo Game Show just round the corner, everyone's expecting another announcement-heavy showing from Sony, which would be their third in around five months compared to your one big showing at E3. Do you plan to make any announcements at TGS? Is it a strategically important show for Xbox?

Aaron Greenberg: We are going to TGS this year, but unlike last year will not be doing a keynote. TGS is more like GDC, where typically only one platform company does a keynote each year and so, given that we hosted the keynote last year, we are going to step aside and let Sony have a turn on the stage. With that said, the Japanese market and the development community there is very important to us, so we will absolutely have some new stuff to show in Tokyo, but unfortunately you are going to have to wait a bit longer for the details.

http://www.eurogamer.net/articles/microsoft-aaron-greenberg-pax-interview

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=17700318&postcount=1

Sowieso. Aber es gibt bessere und schlechtere Gerüchte. Das hier ist ein schlechteres Gerücht. Ich meine, die Seite ist gerade mal zwei Wochen alt. Der Webmaster verwettet seinen Ruf auf die Richtigkeit, hat aber sowieso keinen. Und überhaupt: Seine Quelle ist angeblich jemand, der an allen drei Projekten mitgearbeitet hat - wer soll das sein? Wir reden hier über drei vollkommen unterschiedliche Projekte von drei unterschiedlichen Entwicklern und drei unterschiedlichen Publishern. Und eine Person soll an allen drei Projekten gearbeiteten haben? Und er hat das einer neuen, unbekannten Website in den USA gesteckt - bei drei Projekten aus Japan? Von denen keines wirklich groß genug ist, auf einer Sony-Präsentation enthüllt zu werden - zumal zwei davon nichtmal von Sony sind? Mal ganz abgesehen davon, dass Game Arts gerade erst 'ne Hausmesse hatte, und in erster Linie für Nintendo-Plattformen und Handhelds zu entwickeln scheint... ;)

Ich nehme eigentlich alle Gerüchte als das, was sie sind: mehr oder weniger haltbare Infos - gerade im Internet-Zeitalter ist das natürlich um einiges schlimmer.

Von daher: ich persönlich glaube erst etwas zu 100%, wenn es auch eine offizielle Bestätigung gibt (und selbst dann muss man aufpassen) - aber man sollte auch nicht alles immer zu ernst nehmen ... wo kämen wir denn dann hin? :ugly:

wird echt mal langsam wieder zeit für ne pwnage ankündigung (egal welche konsole). ist jetzt schon seit ewigkeiten ruhig, abgesehen von metroid other M kann ich mich auch auf der e3 oder auch das ganze jahr jetzt an keine große neuankündigung erinnern... :sad:

gow 1 und 2 remaked, the witcher 2, Batman AA 2, Enslaved, ff 14, Agent, Mirrors Edge 2, MGS Risnig Sun, Castelvania by Kojima, mod Nation Racers, Need for Speed by Criterion, l4d 2, Pixel Dot Adventure usw.

ich hoff die famitsu wird bald geleaked,dann wissen wir wohl so gut wie alles (wie jedes jahr)

gow 1 und 2 remaked, the witcher 2, Batman AA 2, Enslaved, ff 14, Agent, Mirrors Edge 2, MGS Risnig Sun, Castelvania by Kojima, mod Nation Racers, Need for Speed by Criterion, l4d 2, Pixel Dot Adventure usw.

:happ4: :sleep:

Er fragte aber nach Pwnage Ankündigungen, die mit Metroid: Other M zu vergleichen wären.

ich hoff die famitsu wird bald geleaked,dann wissen wir wohl so gut wie alles (wie jedes jahr)
viel scheint es da ber nicht zu geben. Aber wenigstens wurde ein trailer für WKC2 schon bestätigt :P

mein bisherigrer Gewinner dieser TGS^^

Ryu ga Gotoku 4:
Field has gained 3-dimensionality and it is now possible to go on rooftops and underground
Actions such as jumping from rooftop to rooftop included
Weather will change
Panchincko slots return
Karaoke has been improved; now includes duets
Hotsprings dates, pingpong during dates as well
**Whoa below**
3 main characters in addition to Kiriu
4 storylines played separately merge into one story
Nagoshi/Kikuchi/Yokoyama interview
-Free camera movement. Towns have become 3 dimensional and you can now go into manholes and what not.
-4x the enjoyment compared to before
-We'd like to deliver to our fans and everyone on the staff has the thinking "this is my job" so it's meeting and exceeding the best of our expectations.
-It's not non-cannonical, but rather, a new start
-We'd like for you to be able to see that the staff is really enjoying the freedom in developing this title
Nagoshi: This will become the most fun title in the RGG series
WOOOOOOAH

Famitsu TGS youtubechannel^^
http://www.youtube.com/user/ytgame2009

Zuletzt bearbeitet:
:happ4: :sleep:

Er fragte aber nach Pwnage Ankündigungen, die mit Metroid: Other M zu vergleichen wären.

metroid von team ninja oder castlevania von kojima,das ist wohl ziehmlich gleichwertig vom pwnage faktor...was los,castlevania nicht mehr wichtig weils net für ds oder wii kommt?

aber an die ff14 ankündigung komm beide nicht ran,das ist unabstreitbar der bisher größte megaton 2009 eben weils total unerwartet kam und keiner damit gerechnet hat,das kam aus dem nichts und das ist angesichts dessen das 90% der e3 news schon im vorfeld geleaked wurden beachtlich...ich glaub das kann dieses jahr auch nicht mehr getoppt werden,ausser square schüttelt noch ne ff7r oder chrono 3 ankündigung ausm ärmel

@darji

joa famitsu wieder am delivern,white knight 2 war irgendwie zu erwarten,dark cloud 3 wär mir aber lieber gewesen

yakuza 4 hört sich super an,die sollen sich nur beeilen und teil 3 hier veröffentlichen

Zurück
Top Bottom