Street Fighter III-Serie auf XBLA/PSN!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wais30
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

wais30

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2009
Xbox Live
cR4zY c0w 43v3r
Als eingefleischter SF-Fan fände ich es richtig geil, wenn Capcom alle drei SFIII-Teile auf XBLA/PSN veröffentlichen würde?

Also, SFIII - New Generation, SFIII-Second Impact und SFIII-Fight for the Future. Hat einer von euch irgendwelche Infos darüber, immer noch besser als Marvel vs Capcom 2, find ich zumindest?

Ich hoffe so sehr das Capcom SF3 3rd Strike rausbringt :(
Hab aber das hier gefunden:

Seit dem Release von Super Street Fighter II Turbo HD Remix bricht das HD-Remake downloadtechnisch fast alle Rekorde. Jetzt bleibt natürlich die Frage, ob der dritte Street Fighter-Teil auch im HD-Gewand für die PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen wird. Für Chris Svensson von Capcom ist dies jedoch sehr unwahrscheinlich.

"Ein HD Remix von SF3 wäre so eine enorme Herausforderung, da es unzählig viele Frames von Animationen und Effekt zum überarbeiten gäbe, gerade in Bezug darauf, was wir alleine durch SSF2THDR dazugelernt haben. Dadurch ist das Projekt eher sehr unwahrscheinlich", so Svensson.

Quelle: xboxfront

Es sieht nicht so gut aus.

reicht ja die original version mit online mp.

aber dann würd wohl keiner mehr teil 4 spielen. ^^

die original version von SF3 3rd Strike gibt es nicht als DL.

3rd Strike gibts aber für die normale Xbox und das Spiel läuft auch auf der Xbox 360, sogar mit Online-Modus.

edit: Habs gerade nochmal ausprobiert, läuft super, auch mit arcade stick. :)

Zuletzt bearbeitet:
ja das weiß ich, ich schrieb aber das es das game nicht als DOWNLOAD gibt und darum ging es doch, das man zumindest die normale version als DL bringt, wenn man es schon nicht überarbeitet.

Schon klar, aber wenn sie es einfach unüberarbeitet rausbringen, dann können sie es sich gleich sparen...
Ich fänds super wenn sie das so gut überarbeiten würden wie den HD Remix von Street Fighter 2 Turbo, da das wirklich aufwendig wäre, wäre ich auch bereit deutlich mehr als 1200 MS Points dafür auszugeben...

third strike auf der ersten xbox hat nen online mp??

edit: grad auf wiki gelesen! hats wirklich, wie geil.

edit2: auch noch hyper sf2??

gleich bei amazon geordert.^^

Zuletzt bearbeitet:
3rd Strike gibts aber für die normale Xbox und das Spiel läuft auch auf der Xbox 360, sogar mit Online-Modus.

edit: Habs gerade nochmal ausprobiert, läuft super, auch mit arcade stick. :)

Ich zocke es auf meiner 360 , aber 3rd strike ruckelt bei mir z.B wenn ich einen high-jump mache
Das ruckeln zerstört den "rhythmus" vom Kampf. Online kann ich auch nicht zocken, weil man nen update runterladen muss , was bei mir nicht geht . Hätte ich meine alte xbox nicht verkauft :(
ICH WILL SF3HDR !!!!!!!

Die SFIII Serien müssen nicht unbedingt in HD sein, es würde auch völlig ausreichen, wenn Capcom die Dreamcast-Version einfach sol auf XBLA veröffentlicht. Jetzt mal im Ernst, die SFIII Serien sind grafisch gesehen auf Topniveau. Meiner Meinung nach soll Capcom einfach die Dreamcsat-Version rausbringen für 1200 MS Points fertig und aus!

nee, garnicht. ^^ 3rd stirke ftw.
bisseln kanntenglättung und gut is.

imo könnte capcom auch einfach erstmal ein paar neue stages + kämpfer für sf4 als dlc releasen!
das wär mal was!! :)

Wird kein 3s erscheinen. 3s ist noch aufwendiger auf ein Arcadegame umzumünzen als es ST war. Vielleicht in mehr als einem Jahr, da es in etwa so lange dauert um dieses Projekt zu realisieren.

Und die Xbox Version hat leider ihre Problemchen. Könnt jedes mal kotzen, nachdem ich Chuns Super mit High Jump cancelle...

Ich pfeife auch grafische Updates. HD Remix sind eh nicht besser aus als das Original. Die sollen es so wie es ist (außer vllt Balancing-Veränderungen) für Wii oder PC veröffentlichen. :(

Zurück
Top Bottom