Der offizielle Gamescom 2009 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eindrücke zum MS Stand von jemandem Vorort:

Geklaut von Derrick aus dem maniac Forum

Zeigt deutlich das MS die Gamescom/Deutschland/Europa einfach nicht Ernst nimmt. Auf der PAX werden sie bestimmt mehr aufdrehen denn dort geht es schließlich um den US Markt.

blödes Fanboy gelabere musste hier nicht posten :oops:

also mir ist das ehrlich gesagt scheiß egal ob da jetzt in der version das schadensmodell drinne ist ,,findeste deine gejaule nich irgendwie peinlich xD xD xD

außerdem GOD OF WAR 3 spielbar , das alleine ist schon geil genung

Genau DIR ist es egal und anderen sind vielicht andere Dinge egal! Vondaher brauch auch niemand die Koffer packen @gejaule :wink2:

also mir ist das ehrlich gesagt scheiß egal ob da jetzt in der version das schadensmodell drinne ist ,,findeste deine gejaule nich irgendwie peinlich xD xD xD

Es fehlt nicht nur das Schadensmodell, sondern es sind 6 Fahrzeuge weniger auf der Strecke als eigentlich angekündigt, das Geschwindigkeitsgefühl ist nicht vorhanden, die KI der Gegner besteht immer noch im sturen Nachfahren der Ideallinie und wenn man einen der KI-Gegner berührt, dann fühlt sich das an wie der Zusammenstoß zweier Billiardkugeln.
Der ganze Build ist so dynamisch wie die Insassen eines Altersheimes beim wöchentlichen Bingo-Abend.

Ich verstehe nicht, warum Polyphony Digital unbedingt einen - im Vergleich zu Grid, Shift und Forza - so undynamischen, abgesehen von der Optik wie aus der grauen Vorzeit wirkenden, Build auffahren muss, es sei denn, GT5 ist in der Entwicklung noch längst nicht so weit, wie es sein sollte. Oder aber, PD wird die angekündigten Features nicht halten können und in Punkto Fahrphysik und Fahrgefühl deutlich hinter der Konkurrenz herhinken.

Allerdings könnte dahinter auch Sonys (Achtung, Ironie) Marketingbrillanz stecken...

Zuletzt bearbeitet:
War Fable 3 jetzt alles von MS ? War eben weg - hatte schon mit nem Price Drop gerechnet.

Fazit:
004.gif

Sony: Slim, schön und gut, bin aber kein Beta-Tester!
MS: Fable 3, sehr schön, aber hätte noch ein paar Dinge erwartet!
Nintendo: enthalte mich!

Fazit:
004.gif

Sony: Slim, schön und gut, bin aber kein Beta-Tester!
MS: Fable 3, sehr schön, aber hätte noch ein paar Dinge erwartet!
Nintendo: enthalte mich!

Nintendo hat ja auch keine PK am Start xD

Und Sony hat net nur die Slim gezeigt, sondern genug andere Sachen auch zum Thema PSP GO und PSN.

@Xenobyte

Naja immerhin etwas xD

die GC ist eben immer noch die größte unwichtigste messe der welt ;)

Sag das den zig tausend Besuchern welche diese Woche zig Games Monate vorm Release zocken können werden - also wenn ich Diablo 3, NSMB Wii, PSP GO und Co. angezockt habe werd ichs sicher net unwichtig finden - ist halt hauptsächlich ne Consumer-Messe ....von daher ;-)

War ja zu erwarten. Bisher eine imo erbärmliche Show.

Yep aber sie haben im Gegensatz zu M$ mehr als ein Spiel gezeigt, aber erbärmlicher als die PK von M$ wird eh keine mehr werden, die haben nun wirklich die Vogel abgeschossen :lol:

Es ist mir auch egal ob manche sagen das es eine Lionheart/ M$ PK war...schlecht bleibt schlecht!!

Najw wenn man nichts zum zeigen hat, kann man nichts zeigen. Muss MS eben wieder mal ne Shoppingtour machen. :yeah2:
Nintendo war klug und machte erst garkeine Konferenz, die wissen auch, dass sie nur Crap haben.

Yep aber sie haben im Gegensatz zu M$ mehr als ein Spiel gezeigt, aber erbärmlicher als die PK von M$ wird eh keine mehr werden, die haben nun wirklich die Vogel abgeschossen :lol:

Es ist mir auch egal ob manche sagen das es eine Lionheart/ M$ PK war...schlecht bleibt schlecht!!

Wen meinst du mit "sie"? Ich hab meinen Kommentar auf die ganze Messe bis jetzt bezogen.

Naja, wenigstens war Nintendo so ehrlich und hat nicht einfach nur so getan als hätte man noch größere Ankündigungen am Start ;) :ugly:

Die einzige große Ankündigung auf der GamesCom war bisher doch, wenn wir ehrlich sind, die Slim - und die war überhaupt nicht mehr aufregend, da eh jeder davon wusste.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenigstens war Nintendo so ehrlich und hat nicht einfach nur so getan als hätte man noch größere Ankündigungen am Start ;)

Die einzige große Ankündigung auf der GamesCom war bisher doch, wenn wir ehrlich sind, die Slim - und die war überhaupt nicht mehr aufregend, da eh jeder davon wusste.

Zum einen das und zum anderen bringt das PS3-Besitzern auch nicht wirklich viel. Für Leute, die noch keine PS3 haben ist das dagegen eine super Sache.

Zurück
Top Bottom