Der offizielle Gamescom 2009 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
zumindest sony wird bestimmt geil, bis 20 Uhr über singstar, buzz usw. labern ... aber dann hoff ich auf die dicken geschütze: slim und GT5 im november

=

5ldnwm.gif

GT5 eher im Dezember und spielbar wird es wohl erst auf der TGS sein :P

Vor 2 Jahren hätte ich mich wohl selber ausgelacht, wenn ich das gesagt hätte.

EA hat bis jetzt das beste Lineup!

Army of Two: 40th Day
Battlefield Bad Company 2
Brutal Legend
Dante's Inferno
Dragon Age: Origins
FIFA 10
und besonders der Nachfolger zum besten RPG in dieser Gen. Mass Effect 2 wird nicht nur geziegt sondern ist auch spielbar:aargh:
Aber das sind echt alles Spiele die man sich zulegen könnte.
EA FTW

Komm Sony - Slim + Price Drop !!!

Ich hab noch immer das Gefühl, dass die Slim nicht das sein wird... Was viele sich erhoffen.
Aber mal sehen. Wenn das Ding auf 200€ oder 300€ mit 2 Spielen fällt, wäre es mal ne Überlegung wert.

Allerdings würde ich persönlich dann auch eher auf die PSP schielen, die ist ja im Preispunkt etwas niedriger angesetzt.

Würde mich aber schlussendlich freuen, wenn Sony mal endlich die Karten hinlegt und sagt, was es mit der Slim auf sich hat und was nicht... :ugly:

Ich hab noch immer das Gefühl, dass die Slim nicht das sein wird... Was viele sich erhoffen.
Aber mal sehen. Wenn das Ding auf 200€ oder 300€ mit 2 Spielen fällt, wäre es mal ne Überlegung wert.

Allerdings würde ich persönlich dann auch eher auf die PSP schielen, die ist ja im Preispunkt etwas niedriger angesetzt.

Würde mich aber schlussendlich freuen, wenn Sony mal endlich die Karten hinlegt und sagt, was es mit der Slim auf sich hat und was nicht... :ugly:

Die GO ist mit 250 schon fast beim Ps3 Preis ;-)
Aber Logo das ein 5 Jahre alter Handheld günstiger ist als ne High End Konsole wie die Ps3.

Die GO ist mit 250 schon fast beim Ps3 Preis ;-)
Aber Logo das ein 5 Jahre alter Handheld günstiger ist als ne High End Konsole wie die Ps3.

Naja, ich würde mir auf alle Fälle *nicht* die PSP Go kaufen ;-)

Dummerweise ist selbst die normale PSP noch bei 160€ inklusive Fifa (was ich nicht brauche... ich brauche Monster Hunter :nerd: ). ((Mal die gebrauchten Sachen abstöbern))

Hm... Ich hab echt die Befürchtung, dass die Slim entweder so wie die GO am Ende teurer wird, als die normale SKU...
... oder aber an Features und Qualität derart verramscht wird, sodass man aufpassen muss, was man da überhaupt kauft.

So eine goldene Mitte wär allerdings ned schlecht... Mal sehen, wie Sony das sieht :smile5:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm wie wäre es mit einer Konsole aus spanien oder Italien :P

I have received a notification from two major spanish chains that PS3 lows its price next Monday: 299 e + game. Maybe tomorrow we will have the official confirmation from Sony.

Anyboby knows anything else from other european countries??

http://www.alternate.es/html/product...artno=QT%23S13

Die Händler scheinen für etwas neues platz zu machen^^

Laut nem Typ aus Italien - erscheint die Slim bei uns am 30.August.

Laut nem Typ aus Italien - erscheint die Slim bei uns am 30.August.

Hm... Hat was vom DS-lite Launch im Westen.
Ist ja schon in 3 Wochen. :)

Mal sehen, was es am Ende auf sich hat... Wenn sie die PS3 im Preis senken... Wird die Slim dann wirklich darunter kommen?

Ich denke, dass nur die "Fat PS3" im Preis gesenkt wird und die Slim bleibt erstmal bei den 399€. Und dann gibts vielleicht zu Weihnachten nen Pricedrop für die Slim. (Die normale PS3 sollte es da wohl nicht mehr geben)

Ich denke, dass nur die "Fat PS3" im Preis gesenkt wird und die Slim bleibt erstmal bei den 399€. Und dann gibts vielleicht zu Weihnachten nen Pricedrop für die Slim. (Die normale PS3 sollte es da wohl nicht mehr geben)

Wäre sogar die Variante, die ich cool finde.
Gesetzt natürlich dem Fall, dass die Einzelteile der Slim nicht die billigstmöglichen sind, die Sony gerade zur Statistikbereinigung heranschifft.

Einen Fehler wie die RRoD kann sich Sony nicht wirklich erlauben.

(Aber die Slim muss ja niemand kaufen :smile5: )

laut der gafquelle soll es auch 399€ für die Slim werden^^

Wenn die normale auf 299 € sinkt, dann ok ... sonst läuft die PS3 Slim ein Paar Monate gut und dann wie immer .....
Die Leute wollen IMo ne günstige Konsole :-P
so scheint auch der Plan zu sein. Das würde auch zur PSP GO strategie passen^^

In der Slim ist ja eh die neuere technologie drin^^

Zurück
Top Bottom