Swordy
L13: Maniac
Teil2 hatte nen Untertitel - aber Persona ists sicherlich net. Steht ja schon da, dass es sich wohl um nen SMT Titel handelt.
Yup, Eternal Punishment und Innocent Sin, aber bezog mich da auf die aktuellen 3+4.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Teil2 hatte nen Untertitel - aber Persona ists sicherlich net. Steht ja schon da, dass es sich wohl um nen SMT Titel handelt.
Bitte nicht schon widere in handheldspiel!!!!!!Bloß net schon wieder Persona !!!
Es gab ja schon lange Gerüchte, dass ein First Person SMT Spiel mit Etrian Odyssey Engine für den DS kommen soll, vielleicht war an den Gerüchten ja was dran.
ist mir realtiv egal hauptsache ein Next gen PersonaFalls es Next-Gen ist dann sicherlich Multi-Plattform.
ist mir realtiv egal hauptsache ein Next gen Persona![]()
naja ein 360 Atlus game in Japan macht noch weniger sinn und koset sicherlich auch etwas kohle.^^Wollts nur gesagt haben, exklusiv Ps3 macht wenig Sinn.
What appears to be an accidental announcement from a pach.inko industry publication holds that “a consumer announcement of PS3 exclusive Persona 5 is scheduled.”
The mention is slipped in with the industry announcement surrounding a Megami Tensei themed pach.inko machine, so it seems unlikely to be an outright fabrication, though of course it could be genuinely mistaken, and it will almost certainly turn out to be “mistaken” and quietly excised.
Still, that the new Persona game will be initially released on the PS3 seems virtually a given considering the platform history of the Megami Tensei series, so this news is none too shocking, though certainly timely after the disappointing lack of a next generation Persona 4.
Ich hoffe wirklich, dass es nicht schon wieder Persona ist. Teil 4 kam da schon viel zu früh nach Teil 3.
Na ja ich werde bei allem was sich nicht wie ein echtes SMT spielt enttäuscht sein, daher versuche ich möglichst keine Erwartungen zu haben um die Enttäuschung klein zu halten.;-)
Ich sehe es genauso - jedes Jahr ein neues Persona ist en bissel zu viel des Guten. Mir ist die Plattform da auch egal, PSP und DS habe ich und die Ps3 hab ich bald auch - von daher werd ichs sowieso spielen können. Plz SMT 4![]()
Ich wäre ja per se für Wii oder PS360.
DS und PSP haben recht viele RPGs und in der aktuellen Heimkonsolen-Generatio sieht es ja eher mager aus. Tales of Vesperia ist so das erste richtig gute J-RPG.
Ich wäre ja per se für Wii oder PS360.
DS und PSP haben recht viele RPGs und in der aktuellen Heimkonsolen-Generatio sieht es ja eher mager aus. Tales of Vesperia ist so das erste richtig gute J-RPG.
Das stimt, aber auch wenn der Titel net für ne Heimkonsole ist, wissen wir das Atlus schon an nem Next-Gen RPG Spiel für Konsolen arbeitet - haben sie ja letzes Jahr bekanntgegeben als sie meinten das die Ps2 ne tolle Konsole gewesen ist, man sich aber jetzt der neuen gen widmet.
First Person MegaTen Game für DS oder Wii fänd ich toll, genauso ein SMT4 für Ps360/Wii - aber bitte net wieder Persona![]()
Das First Person Game sollte dann in die Richtung von Eterian Odessey gehen oder?