Alien Breed Evolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Liver
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Liver

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
16 Feb 2006
Vorerst Xbox 360 Exklusiv

Team 17 Remake ihres Klassiker Alien Breed wird vorerst als Xbox 360 Exklusiv-Titel auf den Markt kommen. Eine PS3 Version wird erst im Nachhinein erscheinen.

Das gesamte Spiel wird in drei einzelnen Sequels veröffentlicht, von welchen der erste Teil fünf Levels beinhalten wird. Laut den Entwicklern soll es eines der derzeit teuersten digitalen Titel sein. Im Oktober 2009 sollte es dann soweit sein, und wir können - zumindest auf der Xbox 360 - den ersten Teil von Alien Breed bestaunen.

http://elhabib.at/2009/07/15/alien-breed-evolution-vorerst-xbox-360-exklusiv/44390/

Vorerst exclusiv und der teuerste Downloadtitel... hört sich nach Hardware-Ausreizung an.

Alien Breed Evolution PAL Termin & Preis
04.12.09 - Team 17 gibt bekannt, dass Alien Breed Evolution (Episode 1) am 16.12.09 auf Xbox Live Arcade für 800 Microsoft-Punkte erscheinen wird.

gamefront.de

08/15 ist gut. Baldurs Gate Dark Alliance war das erste Coop-Game das ich so richtig lieben gelernt habe. Habs sieben Mal durch. xD

Ich freu mich riesig auf Alien Breed! Sieht um einiges besser aus als Champions, X-Men, Bards Tale und wie der schlechte Copykrams auch heißen mag.

Wird geil! :goodwork:

http://www.youtube.com/watch?v=CWFN0PpXMs8

"Alien Breed" ist eines meiner Lieblingsspiele auf dem AMIGA (neben Monkey Island, Turrican und und und..). Leveldesign, der Klang, das Gameplay und die Gesamtatmosphäre, die sehr an den Film "Alien" von Ridley Scott erinnerte, stachen besonders hervor. Man konnte sogar gleichzeitig zu zweit auf einem Bildschirm spielen :D Sound war für damalige Verhältnisse richtig gut. Man konnte auf jeder Ebene des Raumschiffs an Terminals neue Waffen kaufen und war dann immer ganz gespannt, was es Neues im Sortiment gab. :) Vielleicht macht Team 17 den Old School Hasen eine Freude und veröffentlicht den Originalteil als aufpolierte Version? so wie Capcom mit SFIITurbo.

"Alien Breed" ist eines meiner Lieblingsspiele auf dem AMIGA (neben Monkey Island, Turrican und und und..). Leveldesign, der Klang, das Gameplay und die Gesamtatmosphäre, die sehr an den Film "Alien" von Ridley Scott erinnerte, stachen besonders hervor. Man konnte sogar gleichzeitig zu zweit auf einem Bildschirm spielen :D Sound war für damalige Verhältnisse richtig gut. Man konnte auf jeder Ebene des Raumschiffs an Terminals neue Waffen kaufen und war dann immer ganz gespannt, was es Neues im Sortiment gab. :) Vielleicht macht Team 17 den Old School Hasen eine Freude und veröffentlicht den Originalteil als aufpolierte Version? so wie Capcom mit SFIITurbo.

Das wird so übelst abgefahren!!! :goodwork:

Wir beide zwischen Weihnachten und Neujahr ziehen nochmal zusammen das Coop-Zocker-Highlight 2K9 durch!!! :aargh:

Yo Leute, sehe dass der Thread nicht gerade jung ist.
Jedoch frage ich mich ob es andere Alien Breed: Impact Spieler gibt?
Ja Impact und für die PS3. Bräuchte Hilfe bei 2 Trophäen, man kann es erraten...

Hard to kill & Teamveteran.^^
Wollte keinen neuen Thread erstellen. Hoffe es findet sich jemand...:/

Zurück
Top Bottom