PS3 Blue Toad Murder Files

DarkDevil

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2007
Hey,

dachte das neue Game der Buzz-Entwickler sollte auch nen Thread bekommen,
falls es bereits einen gibt bitte diesen löschen,
die Suchfunktion von CW ist fürn sorry aber arsch ^^
Da findet man nie was :)

Bisjetzt gibs nur diese Infos:

“Blue Toad Murder Files is a murder mystery game along the lines of Agatha Christie and Midsomer Murders and 1001 other murder mystery TV dramas like Sherlock Holmes – that’s the style of the game,”

und dieses Bild:

http://www.ps3blog.de/wp-content/uploads/2009/07/btmf.jpg

Oh, ich mag murder mystery, gibt eh viel zu wenig gute Krimis zum selberspielen. Wird gleich auf die Vieleicht-Kaufen-Liste gepackt. :D

Danke für den Hinweis. :)

yeah noch ein game was ich nie beziehen können werde :lick:

freut mich, kann mir dann die screenshots und clips dazu ansehen :D

sony ftw!!!!!!!!einself!!!zwöl!!!vierunddreißighundert!!!!!!!!! beistrich :ugly:

jo da freu ich mich auch schon auf einiges....besonders auf wipeout hd und flower :D

glaub aber schon das an dem gerücht was dran ist und wenn nicht muß ich mir endlich us psn karten besorgen...

Zu dem von Relentless angekündigten PSN Episoden-Krimi “Blue Toad” haben wir weitere Infos und erste Bilder parat. Das Spiel basiert auf Krimis, wie beispielsweise die von Aghta Christie oder den Sherlock Holmes Klassikern.

In “Blue Toad” suchen 4 Detektive in einem Dorf nach Mördern. Dazu können bis zu 4 Spieler lokal auf einer Konsole jede Menge Rätsel und Verbrechen lösen. Wer dies am geschicktesten und schnellsten löst, erhält die meisten Punkte.

Insgesamt wird es 6 Episoden geben, die etwa 5€ pro Episode kosten. Relentless sieht das Projekt als etwas einzigartiges im PlayStation Store, das eher den Gelegenheitspieler anspricht. Blue Toad soll im Dezember veröffentlicht werden. Hier erste Bilder dazu:

Quelle: www.play3.de

1.jpg

10.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

9.jpg

Zurück
Top Bottom