PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony braucht auch eine Frau :v:

Haben sie doch genug?

EgthU1k.gif

ibcPufmrItxH5E.gif

i1BxMvCzy4nqw.gif

ibzC6d4YJPNGZ9.gif

i7TuH1oqr8IlT.gif

iGsd9pqgLzWNd.gif

i0QWopVF2rsX2.gif

:v:

Die PS4 wird anscheinend standardmäßig die meisten Spiele auf 30 fps abspielen. Werde sie mir deshalb wahrscheinlich nicht holen...

Naja Nintendo 1st Party Spiele sind normalerweise auch 60 fps, verstehe nicht warum die meisten Entwickler immer noch 30 fps anstreben und dafür nutzlose Effekte einbauen.

anscheinend finden manche entwickler 60 fps ,wie nintendo bei zelda, nicht umbedingt für immer notwendig.
wenn man aber eine höhere bildrate von umbedingt von nöten ist wie in resistance, ratchet and clank, wipeout, god of war, burnout paradise, warhawk, starhawk und andere, dann peilt man auch die 60 fps an.

viel spaß mit deinen zukünftigen rechnern bis zur playstation 5.

24p würde für flüssige Bildwiederholung reichen, oder ruckeln deine Filme auf BR? Wenns bei Spielen Sinn macht, dass es 60 fps sind, dann haben die Spiele das. Wenn nicht, dann ists für das Spielvergnügen auch nicht notwendig. Aber wenn Du meinst, dass 30 fps für dich nicht reichen, dann musst du wohl auch auf XBox3 verzichten. Viel Spass mit Windows 8!

24p würde für flüssige Bildwiederholung reichen, oder ruckeln deine Filme auf BR? Wenns bei Spielen Sinn macht, dass es 60 fps sind, dann haben die Spiele das. Wenn nicht, dann ists für das Spielvergnügen auch nicht notwendig. Aber wenn Du meinst, dass 30 fps für dich nicht reichen, dann musst du wohl auch auf XBox3 verzichten. Viel Spass mit Windows 8!

60fps macht bei fast jeden game sinn!!!
wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, will mans nicht mehr missen ;)
1080p@60fps wäre echt ein traum

anscheinend finden manche entwickler 60 fps ,wie nintendo bei zelda, nicht umbedingt für immer notwendig.
wenn man aber eine höhere bildrate von umbedingt von nöten ist wie in resistance, ratchet and clank, wipeout, god of war, burnout paradise, warhawk, starhawk und andere, dann peilt man auch die 60 fps an.
Es gibt ein paar gute Spiele, wie God of War 3 und MGS4, die auf einer höheren Framerate liefen, aber das meiste auf der PS3 konnte ich mir nicht wirklich antun, vor allem multi platform Titel fallen doch manchmal auf unter 20 fps.

Nun wer mal z.B länger und intensiver WipEout gespielt hat will nie wieder 30fps spielen. Gerade man mal ingame den Splitscreen ausprobiert der nur in 30fps läuft... :ill2:

Ich hoffe doch stark das einige Entwickler mit der verfügbaren Power 60fps anstreben.

720p & 60fps > 1080p 30fps.
Im Besten Fall doch bitte 1080p & 60fps!
Wenn 30fps dann bitte konstant ohne Einbrüche.

Hätte jetzt eig gedacht 1080p und 60 dpa wäre nächste Gen gar keine Frage mehr..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom