Rocky
L16: Sensei
- Seit
- 23 Feb 2008
Sony braucht auch eine Frau :v:
Haben sie doch genug?

:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich mit sicherheit nachts um 0 uhr meine ps4 beim saturn abholen werden![]()
Welches? Seh nichts.Das Gif
Yoshida als Black Widow :aehja:
Die PS4 wird anscheinend standardmäßig die meisten Spiele auf 30 fps abspielen. Werde sie mir deshalb wahrscheinlich nicht holen...
viel spaß mit deinen zukünftigen rechnern bis zur playstation 5.
Naja Nintendo 1st Party Spiele sind normalerweise auch 60 fps, verstehe nicht warum die meisten Entwickler immer noch 30 fps anstreben und dafür nutzlose Effekte einbauen.
Wie ich mit sicherheit nachts um 0 uhr meine ps4 beim saturn abholen werden![]()
viel spaß mit deinen zukünftigen rechnern bis zur playstation 5.
24p würde für flüssige Bildwiederholung reichen, oder ruckeln deine Filme auf BR? Wenns bei Spielen Sinn macht, dass es 60 fps sind, dann haben die Spiele das. Wenn nicht, dann ists für das Spielvergnügen auch nicht notwendig. Aber wenn Du meinst, dass 30 fps für dich nicht reichen, dann musst du wohl auch auf XBox3 verzichten. Viel Spass mit Windows 8!
Es gibt ein paar gute Spiele, wie God of War 3 und MGS4, die auf einer höheren Framerate liefen, aber das meiste auf der PS3 konnte ich mir nicht wirklich antun, vor allem multi platform Titel fallen doch manchmal auf unter 20 fps.anscheinend finden manche entwickler 60 fps ,wie nintendo bei zelda, nicht umbedingt für immer notwendig.
wenn man aber eine höhere bildrate von umbedingt von nöten ist wie in resistance, ratchet and clank, wipeout, god of war, burnout paradise, warhawk, starhawk und andere, dann peilt man auch die 60 fps an.
1080p@60fps wäre echt ein traum
Es gibt ein paar gute Spiele, wie God of War 3 und MGS4, die auf einer höheren Framerate liefen, aber das meiste auf der PS3 konnte ich mir nicht wirklich antun, vor allem multi platform Titel fallen doch manchmal auf unter 20 fps.
Glaubst du da selbst dran?