PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was zum Teufel wollt ihr noch? Ein Holodeck basierend auf einen 300 QuBits Quanten Rechner...:-?

Leistung ist mir genug da, aber so nen Holodeck hört sich schon mal nicht schlecht.;-)

Halt solche Sachen, die das Spielen an sich revolutionieren, wie es Nintendo auch gemacht haben.
Das gestern war eher eine natürliche Evolution.

peinlich peinlich :fp:
aber so ist das, man darf nicht mal ne Presse Veranstaltung machen, viele hypen sich selber was und meckern am ende von was mit "enttaeschung" :rofl3: zum totlachen und heulen gleichzeitig.. so viel Dummheit gibtsn ur bei der Bild :lol2:

Dass die Mainstream Non-Gaming Presse nicht sehr zufrieden sein wird, war sofort klar... ;)

Das Event war völlig auf Gaming bezogen und davon haben die halt keine Ahnung. Die wollen nur die Konsole sehen und den Preis + Erscheinungsdatum wissen, damit sie Infos haben, die auch ihre Leser verstehen.
Mit 8GB RAM, Social-Features, Polygon-Zahlen usw. können die halt nichts anfangen.

der linkname sagt doch alles :lol2:

Das stimmt allerdings. Was der Kerl geschrieben hat ist teilweise lächerlich. Ich weiß nicht was der Kerl erwartet hat. Mir war von vorne rein klar, dass Sony tolle Sachen zeigt und ich fand die Pk einfach nur awesome. War ja logisch, dass Sony die neuen IPs und mehr erst auf der E3 zeigt. Man will ja immerhin nicht MS die größte Videospielmesse alleine überlassen. Klar, dass man sich da noch die Perlen warm hält.

Ist natürlich stark übertrieben (Bild halt), aber zum Teil kann ich da schon zustimmen.

Nicht falsch verstehen, die Konferenz war schon gut. Wäre sie auf der E3 gelaufen, gäbe es nichts zu sagen.
Aber hier wurde Wochenlang die Konferenz beworben (sogar in der Champions League), es werden hunderte Journalisten eingeladen, die da extra hinfliegen (sind ja nicht wie bei der E3 sowieso schon da), und dann wird relativ "wenig" gezeigt.
Wie gesagt, das wenig bezieht sich auf das Umfeld. Bei der E3 wäre das für mich mehr als genug gewesen, für so ein "extra PS4 Event" hätte ich schon mehr erwartet (und viele Journalisten wohl auch).

Zusammengefasst: Gute Konferenz, aber etwas wenig für so ein Umfeld :)

Erster offizieller PS4 Trailer:

[video=youtube;x7QhUL8NUK4]http://www.youtube.com/watch?v=x7QhUL8NUK4&list=PLol_ykYs3OQ65y4avMdbMk_k96z3lMt6W[/video]

Mach mal ein paar Vorschläge...:-)

Vielleicht das benutzen von Gesichtserkennung, um die aktuelle Mimik des Spielers zu erkennen und dann das Spielgeschehen dementsprechend anpassen. Halt so komplett neue Sachen.

Wobei das jetzt auch nicht als harte Kritik verstanden werden muss. Falls ich mir die PS4 kaufen sollte, weiß ich schon jetzt, dass ich auch meinen Spaß mit ihr haben werde. Nur wird diese Erfahrung sich nicht stark von der aktuellen unterscheiden.

Die Speicherarchitektur ist definitiv das Prunkstück der neuen PlayStation. 8GB unified GDDR5 in einer Spielekonsole ist eine absolute Sensation, man kann es nicht anders sagen. Ihr müsst euch das mal klar machen: Bei 30FPS kann Sony pro Frame mehr Gigabyte an Daten nutzen als HD7970 und GTX680 zusammen in ihre beiden Pools reinbekommen!

Lulwut?

@Reaktionen.
Ich hab so das gefühl, dass es viele gibt die die Ps4 einfach haten wollen. Sie bietet aber keinen echten Angriffpunkt wo man haten könnte, deswegen fällt den meisten nicht mehr ein als zu betonen, das 1500€ HighEnd PCs mehr Leistung haben.

Mir ist bisher noch keine sinnvolle Kritik an der Ps4 untergekommen.
Die Hardwareleistung übertrifft die Erwartungen. Die Vorgestellte Software sah vielversprechend aus. Couldgaming, Streaminig, RemotePlay, Spectating und das SocialZeug wie der ShareButton um Gameplay direkt hochzuladen war alles mehr als genial.

Alles was man "kritisieren" kann ist, dass Sony nicht noch mehr verraten hat. Aber was ist das für eine Kritik, vor allem vor dem Hintergrund, dass das einfach mal so ein Presseevent, nicht zu einem großen Anlass wie GDC, E3 oder Gamescom.

Ich denke, Paddy hat Recht.

Die Presse braucht Futter. Denn Futter = Geld, wenn man als 1. Magazin wichtige Infos (die die Leser verstehen) bringt, bringt das Leute und Geld in die Kassen.
Aber mit TechINfos kann der Laie (weil er ja leider dumm ist) nichts anfangen. K, mit allen Sachen kann ich auch nicht viel anfangen. Aber ich wuerde mich dann schlau machen wenn ich Interesse habe.^^

Was wir gestern gesehen haben, war ja alles schön. Wie wird es aber erst, wenn Naughty Dog und Quantic Dream mal in 3 Jahren ein PS4 Spiel raushauen. Was Uncharted zum Beispiel auch grafisch für eine Entwicklung gemacht hat, finde ich schon toll.

Aber eine Sache ist mir bisher auch bei mir aufgefallen.

Als die PS360 gezeigt wurden, wirkte die Grafik von PS2/Xbox/GCN (und später auch Wii) nicht nur schlechter, sondern teilweise einfach schlecht. Dieses Gefühl habe ich nun nicht mehr. Natürlich sieht die PS4 stärker aus, aber PS360 und WiiU sehen nicht schlecht für mich aus. Liegt wohl daran, dass alles HD ist...

Mal gespannt was wir in der Zukunft erwarten dürfen. :)

Also ich bin echt schwer beeindruckt von dem was Sony uns da bietet. Hätte nicht gedacht, dass sie sich die Fehlerquellen der PS3 Architektur sooo sehr zu Herzen nehmen und mit 8GB GDDR5 daherkommen. Als im Gaf die Gerüchte aufkamen Sony wolle für das finale Produkt den Speicher von 4 auf 8 GB GDDR5 erhöhen, dachte ich: klar, und im Himmel ist Jahrmarkt.
Sieht bisher verdammt nach Day1 bei mir aus :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom