3headedmonkey
ist verwarnt
man konnte lair, ps1 games und andere spiele auch auf seine psp streamen. mit der vita kann man sogar übers internet spiele streamen wie journey und co und jetzt kann man alle ps4 spiele streamen.Ich weiß nicht, ob ich das Rückspiegel-Feature des F1-Spieles nun als Argument gelten lasse. ^^
außerdem hatte agni's philosophy gar keine jap. synchro.
zu guter letzt, sony hat nichtmal ein feature geklaut, aber es ist auch nicht verwunderlich, dass menschen mit brett form kopf wieder beißreflexe zeigen. sony geht imgrunde sogar mit drei schritten voran. video sharing, instant demos, standby während ein spiel läuft und allgemein die verbindung mit allen medien übers internet mit der ps4.... hab im grunde genau das erwartet.
außerdem war die pk sehr professionell gehalten von ethusiastischen sprechern. an dem typen, der das rennspiel presentiert hatte, konnte man schon fast freudentränen sehen und raushören. jonathan blow war von konsolen in den letzten jahren total enttäuscht und es ist toll zu sehen, dass er mit sony eine collaboration beginnt, obwohl genau er es bei weitem nicht nötig hätte.
used games wird es außerdem weiterhin geben. der einzige negative punkt der ps4 kann nur noch die schnittstelle der festplatte werden. wird sony weiterhin auf sata setzen oder werden sie den proprietären weg gehen?