PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß nicht, ob ich das Rückspiegel-Feature des F1-Spieles nun als Argument gelten lasse. ^^
man konnte lair, ps1 games und andere spiele auch auf seine psp streamen. mit der vita kann man sogar übers internet spiele streamen wie journey und co und jetzt kann man alle ps4 spiele streamen.
außerdem hatte agni's philosophy gar keine jap. synchro.
zu guter letzt, sony hat nichtmal ein feature geklaut, aber es ist auch nicht verwunderlich, dass menschen mit brett form kopf wieder beißreflexe zeigen. sony geht imgrunde sogar mit drei schritten voran. video sharing, instant demos, standby während ein spiel läuft und allgemein die verbindung mit allen medien übers internet mit der ps4.... hab im grunde genau das erwartet.
außerdem war die pk sehr professionell gehalten von ethusiastischen sprechern. an dem typen, der das rennspiel presentiert hatte, konnte man schon fast freudentränen sehen und raushören. jonathan blow war von konsolen in den letzten jahren total enttäuscht und es ist toll zu sehen, dass er mit sony eine collaboration beginnt, obwohl genau er es bei weitem nicht nötig hätte.

used games wird es außerdem weiterhin geben. der einzige negative punkt der ps4 kann nur noch die schnittstelle der festplatte werden. wird sony weiterhin auf sata setzen oder werden sie den proprietären weg gehen?

@Katana

Wobei das fürs ganze Game wäre oder? Mir geht's ja nur um die Demos. Denn ein gesamtes Spiel wie bei Onlive muss ja auf PS4 nie gestreamt werden?!

Das Spiel ist doch scheißegal. Fakt ist, es ging schon vorher. Und Bei PS4 und Vita sogar bei jedem Spiel. Immer dieses Dummgelaber von wegen Nintendo hat dies erfunden, Nintendo hat das erfunden. Aber naja, wie war das mit den Strohhalmen. :lol:

Zwei kleine Unterschiede, my sir. ^^

Erstens, es ist ein prominentes Feature auf der WiiU und wurde auch so präsentiert, dass du jederzeit vom TV auf den kleinen Screen wechseln kannst. Und guess what, bei Sony ist es nun genau das Selbe. Da spielt's glaub ich weniger eine Rolle, ob's Nintendo oder Sony es als erstes genutzt haben (wie der Touchscreen, was ja an sich auch nicht von Nintendo stammt), sondern wer's als erster Mainstreamtauglich gemacht hat. Und das war nun einmal Nintendo. :ugly: Mir kam in den War-Talks nicht so vor, als ob man das auf der PSP/Vita wirklich genutzt hätte.

Zweitens, das "Feature" hat weder Nintendo, als noch Sony entwickelt. Soll es angeblich schon seit den 90igern geben, habe ich einmal irgendwo gelesen vor Jahren.

Danke RockyC - sehe die PS4 Videos zum ersten mal in HD und nicht nur im Stream. Das sieht schon verdammt gut aus :o:o

Erstens, es ist ein prominentes Feature auf der WiiU und wurde auch so präsentiert, dass du jederzeit vom TV auf den kleinen Screen wechseln kannst. Und guess what, bei Sony ist es nun genau das Selbe. Da spielt's glaub ich weniger eine Rolle, ob's Nintendo oder Sony es als erstes genutzt haben (wie der Touchscreen, was ja an sich auch nicht von Nintendo stammt), sondern wer's als erster Mainstreamtauglich gemacht hat. Und das war nun einmal Nintendo. :ugly: Mir kam in den War-Talks nicht so vor, als ob man das auf der PSP/Vita wirklich genutzt hätte.
Eben nicht. Bei der WiiU läufts praktisch ohne Lag, bei der PS4 wirds ja über das WLAN/Handy Netz laufen und damit spielt sichs einfach viel zu schwammig durch die extrem spürbare Verzögerung.

außerdem hatte agni's philosophy gar keine jap. synchro.

Ist das der Name der SE Tech Demo? Wenn ja, dann lass dir von einem Japanologen gesagt sein, dass die weibliche Heldin von einer Japanerin gesprochen wurde. Man hört das an den Lauten sofort heraus.

Eben nicht. Bei der WiiU läufts praktisch ohne Lag, bei der PS4 wirds ja über das WLAN/Handy Netz laufen und damit spielt sichs einfach viel zu schwammig durch die extrem spürbare Verzögerung.

D.h. man braucht eine gute Verbindung, um das nutzen zu können?

Naja Nintendo hält das Patente an der Technologie für das Lagfreie Streamen und ist der größte Teilhaber der Firma die diese herstellt.

Sonys Lösung wird aber schon gut genug sein schätze ich, ich habe das mit der Gaikai hilfe für das streamen nur nicht ganz verstanden.

Alter falter was hat Sony da veranstaltet ? ich hatte hier riesige erwartungen, und die wurden übertroffen, einfach mal 8GB oO

und dann die Spiele. Und das geile ist Spiele wie von Naughty Dog, Santa Monica, GT etc wurden nicht mal gezeigt, wäre imo auch zuviel, man will auch für die E3 neue Sachen haben, auch 3rds waren toll, allein Blizzard wieder auf konsolen. Oder Bungies Game, was Zeitexklusiv sein sollte, hat nun Exklusiv Content.

Wann ist eigt Holiday bei den Amis ?

Es ging mit Lair vor 6 Jahren schon einwandfrei mit dieser Technik, warum sollte das im Jahr 2013 dann nicht mehr gehen? :-?

Für mich stellt sich die Frage wie lange es mit 3-4 Mbit dauert, so einen 15min Gameplay Schnipsel hoch zu laden. Wenn das länger als 1-2 Minuten dauert, dann verliert das Feature dür mich iwie an Reiz

Es ging mit Lair vor 6 Jahren schon einwandfrei mit dieser Technik, warum sollte das im Jahr 2013 dann nicht mehr gehen? :-?
Weil nicht jeder ne super Internetverbindung hat. Weil es Schwankungen in der Latenz gibt, weil du manchmal 200-300ms Latenz hast und dich dann im Spiel extrem nerven würdest wenn deine Eingaben plötzlich extrem verzögernd umgesetzt werden.

Wenn das wirklich so gut funktionieren würde, wäre die PS4 die letzte Konsole von Sony.

Alter falter was hat Sony da veranstaltet ? ich hatte hier riesige erwartungen, und die wurden übertroffen, einfach mal 8GB oO

und dann die Spiele. Und das geile ist Spiele wie von Naughty Dog, Santa Monica, GT etc wurden nicht mal gezeigt, wäre imo auch zuviel, man will auch für die E3 neue Sachen haben, auch 3rds waren toll, allein Blizzard wieder auf konsolen. Oder Bungies Game, was Zeitexklusiv sein sollte, hat nun Exklusiv Content.

Wann ist eigt Holiday bei den Amis ?

Weihnachten oder besser gesagt die Zeit zwischen Thanksgiving bis Weihnachten wenn ich mich nicht irre ^^

Edit: zu spät :cry:

Für mich stellt sich die Frage wie lange es mit 3-4 Mbit dauert, so einen 15min Gameplay Schnipsel hoch zu laden. Wenn das länger als 1-2 Minuten dauert, dann verliert das Feature dür mich iwie an Reiz
Nehmen wir an du hast ne 10Mbit Leitung und damit 1Mbit Upload. Nehmen wir an das Video wird in 720p mit 2Mbits gespeichert und geupoadet, dann hast du pro Sekunde Video eben 2 Sekunden Wartezeit. Für 15 Minuten also 30 Minuten, mit einer 5Mbit Leitung 1h.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom