PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich fand die Show jetzt heute nicht sooo toll.
Werd die PS4 so oder so kaufen, weil ich Sonys Titel brauche, aber die meisten gezeigen Spiele fand ich langweilig. Am coolsten waren imo der erste Titel und Capcom Dark Souls. Der Rest war jetzt eher so lala imo.

Aber ist ja auch erst die Vorbereitung zur E3, bin mal gespannt was man da dann sieht. :)

Das Bild mit den 3rd Party Entwicklern ist aber nice... Platinum, Atlus, Sumo, Falcom :D

:nerd:

[video=youtube;R4C1Xz8-0IA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=R4C1Xz8-0IA[/video]

Fallen 3rd Party game Umsetzungen für Wiiu wohl wirklich aus, keine Schadenfreude von mir dafür.
Könnte tatsächlich übel für nin ausgehen, auch wenn sie es immer gewuppt haben.
Aber keine Sorge, ms wird schon genug eingekauft haben um anständig mithalten zu können.
Technisch werden die sowieso auf einer Stufe sein, Pixel hier oder da mehr.

Das einzige was mir vielleicht gefehlt hat war die große Überraschung am Ende was 1st Party betrifft. Man hat eben Killzone gezeigt statt die neue IP von GG und auch kein GT oder SSM (was ja nach dem Tweets schon so wirkte)...ansonsten war es einfach viel mehr als ich gedacht hätte. Ich habe mich eher gefragt: "Wollen die hier wirklich 1:45 irgendwas zeigen und da muss dann doch viel Blabla und Zahlenspielerei dabei sein", und dann bringen sie 2h praktisch nur PS4.

Also ich bin sehr sehr von der PS4 geflasht worden, egal was der Spaß kosten wird, ich werd sofort zum Launch ein Erstkäufer sein, das ist nach der PK soch sicher wie das Amen in der Kirche, alleine das Lumionous Engine und FInal Fantasy auf der E3 angekündigt werden, sind ein Pflichtkauf für die PS4.

Ich fands Hammer, die Killzone Demo affenstark, auf die Zukunft am meisten hat mich die Capcom Demo geflasht, die sind der Luminous engine nicht nur zuvorgekommen, es gab auch eine klitzekleine gameplaydemo innerhalb der Realtimedemo, habt ihrs bemerkt, das ist die Ps4-Power, und auch GG wird noch für Aufsehen sorgen, die E3 wird vermutlich nochmehr bringen, phuu das war deftig, ich bin jetzt matt und müde, ich muss pennen, und träumen und verarbeiten. :-D

Das einzige was mir vielleicht gefehlt hat war die große Überraschung am Ende was 1st Party betrifft. Man hat eben Killzone gezeigt statt die neue IP von GG und auch kein GT oder SSM (was ja nach dem Tweets schon so wirkte)...ansonsten war es einfach viel mehr als ich gedacht hätte. Ich habe mich eher gefragt: "Wollen die hier wirklich 1:45 irgendwas zeigen und da muss dann doch viel Blabla und Zahlenspielerei dabei sein", und dann bringen sie 2h praktisch nur PS4.

Jup war einfach supi. Man kann Kritik äußern, aber was Sony hier gezeigt hat war schon verdammt gut für eine erste Präsentation. Wenn jemand eine bessere Erstvorstellung kennt in den Ausmaßen wie wir gerade Zeugen geworden sind, dann bitte erleuchtet mich heute Nachmittag (muss noch ein paar Stunden schlafen und dann arbeiten juhuu).

Finde persönlich ist Sony den Hyper sehr gerecht geworden und hat immer noch genug in Reserve. Hier gehts doch auch darum, ND bringt noch The Last of Us, SSM God of War, ich verstehe schon warum man da nicht gleich wieder neue Spiele ankündigt.

@Brod: Jup, wie ich bereits oben schrieb, hat mich das Fehlen von SSM nach den eigentlich eindeutigen Tweets enttäuscht. Allerdings gabs an Game- und Featuretalk insggesamt mehr als ich erwartet hätte. :)
Dafür hat dann die Konsole an sich gefehlt, die ich schon erwartet hätte.

Btw. jetzt würd ich gern wissen, wieviel von den 8GB fürs OS reserviert sind.

Also ich bin sehr sehr von der PS4 geflasht worden, egal was der Spaß kosten wird, ich werd sofort zum Launch ein Erstkäufer sein, das ist nach der PK soch sicher wie das Amen in der Kirche, alleine das Lumionous Engine und FInal Fantasy auf der E3 angekündigt werden, sind ein Pflichtkauf für die PS4.

Wobei ich SE Auftritt doch recht schwach fand, die Demo gabs schon letztes Jahr und schön das es auf der PS4 läuft, aber zeigte meiner Meinung nach die weitere Krise in der die SE (nicht Eidos Arm) steckt.

Ich bin zufrieden.
Das gezeigte konnte mich größtenteils zwar nicht übertrieben flashen, aber ich seh viel Potenzial in den Funktionen und die Grafik konnte mich fürs erste begeistern.
Vor allem das Capcom Game sah awesome aus.

Also ich bin begeistert :)

- Der grafische Sprung ist DEUTLICH zu sehen
- Die Features der Konsole (sharing, Spiele downloaden und gleichzeitig spielen, etc.) klingen sehr gut
- Es wurde zum Glück ein DualShock 4 ohne asymmetrische Sticks
- Es wurden tolle Spiele angeküngigt (inFamous 3 :lick: )

Mit einem Preis oder Termin hab ich heute eh nicht gerechnet. Lediglich das Design der Konsole hätte ich mir noch gewünscht, aber das war auch schon der einzige Negativpunkt.

Single chip custom processor
8 Jaguar cores x86 CPU
1.84 Teraflops GPU (18CU)

The GPU contains a unified array of 18 compute units, which collectively generate 1.84 Teraflops of processing power that can freely be applied to graphics, simulation tasks, or some mixture of the two.

8GB GDDR5 176GB/s unified

Blu Ray Drive 6X (8X DVD)
USB 3.0

Cam

The camera has a nice big field of view. Up to 240fps at the lowest res, 60fps @ 1280x800.

Headset in the box too, it says.

:)

Was hätte eigl diese Leiste zu bedeuten, die man mit dem Dualshock gezeigt hatte?

Wow, hier scheinen die Leute mehr geflasht sein, als ich. xD

Es war zwar alles schön und gut, aber die Highlights mit 8 GB, Killzone und das Capcom Spiel kamen alle so ziemlich am Anfang. Mir hat der große Kracher am Ende irgendwie gefehlt.

Trotzdem war das ganze stärker, als so eine E³ PK.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom