PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wurde das schon gepostet?

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=513120

A VG247 source has seemingly confirmed that the PS4 controller will include a front touch-pad, speaking a week before the console’s expected reveal in New York.

A VG247 source said today that PS4′s rumoured controller touch-pad is real. The input is on the front of the handset. The Start and Select buttons have been moved as a result.

The controller is “more or less” the same shape as the current DualShock. We’ve been told today that the L2 and R2 buttons have been remodelled for the better.

The existence of the touch-pad has been previously reported by Edge, but claims a “Share” button exists on the controller from the same report were debunked by our source today. Apparently it isn’t there.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das so stimmt.

Danke Sony ich wusste, dass ihr mich nicht enttäuschen würdet. :goodwork:

Genauso hab ich ihn mir auch vorgestellt nur R2 und L2 verbessern, Touchpad vorne oder hinten und basta. Nur noch den Share Button irgendwo hinplanzen und super :D

Genauso hab ich ihn mir auch vorgestellt nur R2 und L2 verbessern, Touchpad vorne oder hinten und basta. Nur noch den Share Button irgendwo hinplanzen und super :D

Aufs Touchpad hätte ich gut verzichten können, wenn das aber so klein ist stört mich das nicht weiter, hauptsache klassischer Controller.

Muss sagen bisher lesen sich die bisherigen gerüchte zur PS4 allesamt sehr geschmeidig... imo kein Katastrophenmeldungen dabei... im Gegenteil... sollte der DS4 tatsächlich in der Form kommen ... her damit.

Auch das mit den Kameras ist ja soweit noch in Ordnung ... zudem viell. ohnehin optional ...

Was bisher gemutmaßte Specs anbelangt bin ich ebenfalls sehr zufrieden :) ... ob BC kommt oder nicht ist mir ohnehin egal... weil ich keine PS3 Games besitze xD

Freue mich sehr auf 20ten... wie schon erwähnt hoffe ich inständig auf ingame Schnippsel z.B. zu KZ4 oder GT6 oder einem bisher noch gar nicht erwarteten Projekt :D:D:D

Aufs Touchpad hätte ich gut verzichten können, wenn das aber so klein ist stört mich das nicht weiter, hauptsache klassischer Controller.

Eben solange der Formraktor gehalten wird sehe ich da keinerlei Probleme, was in der Mitte des Controllers passiert ist mir Wumpe. Mal schauen sie werden sich schon was dabei gedacht haben.

Katana: Schon klar ich weiß was da steht :P Das war nur mein Wunsch mal gucken vielleicht bringen die in ja noch irgendwo unter und die Gerüchte stimmen garnicht :P

da steht doch... kein share button und nur vorne nen touchpad... ;) ganz praktisch für nen browser (wie am laptop) aber sonst?

Solange tatsächlich nur vorn ein Touchpad sein sollte und ansonst das Design des Dual Shocks unangetastet bleibt, ist alles in Butter. Denn das Rearpad der Vita ist je nach Spiel ganz schön nervig, da es sehr häufig unbeabsichtigt ausgelöst wird, da die die Griffpunkte links und rechts IMO zu schmal sind. Schon bei Shinobido 2 musste ich die optionale Rearpad Nutzung komplett deaktivieren, weil es auf diese Weise einfach unspielbar war und das obwohl man das Areal in dem die Berührung gezählt wird, bei diesem Spiel verkleinern kann. Auch das von mir derzeit gespielte Oddworld: Stranger's Wrath hat das gleiche Problem, so das man in Dialogen häufig dem Gegenüber in die Visage schlägt, da der Faustschlag auf dem Rearpad liegt xD.

Gab es eigentlich schon gerüchte pber die PS4 bezüglich Gebrauchtspielesperre und Onlinezwang?
Wäre echt schade wenn das nächste Gen einzug hält.

Ich glaube wenn MS das macht wird Sony mitgehen.
Wäre für viele sicher scheiße. Allerdings könnte ich mir schon vorstellen dass das kommt.

Naja im Zweifel muss man dann halt ein bisschen länger aufs Spiel warten, denn es ist ja nur eine Frage der Zeit bis man selbst neue Spiele für 20€ kriegt.

MS und Sony könnten sowas wie Steam aufbauen und sich dann versuchen gegenseitig zu unterbieten was den Preis angeht. Gibt dann sicher viele coole Deals wie bei Steam.

Ich sehe darin eigentlich fast nur Vorteile. Meine gekauften Spiele verkaufe ich eh kaum xD

Ja ich muss auch sagen dass man durch die englischen Shops auch sehr schnell recht günstig an neue Games herankommt.
Und wenn ich dann seh dass wie viel Geschäfte wie Gamestop an Gebrauchtspielen verdienen (50-60€ ist eine Unverschämtheit) find ich das schon richtig wenn man dagegen vorgeht.

kaz_crysisbmk2b.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom