PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hatten wir das hier schon? :lol:

iTiApmUR0g2zQ.gif
Haha sehr geil, hab mich schon gefragt wann das kommt xD

Interessant wäre ne Sig in der Art des Trailers die da oben sehen alle super professionell aus nur vom Stil her erinnern sie mich eher an die PS3 als an die PS4. Wegen der geschwungen Linien, ich denke so ein Blitzartige Kontur in den Linien wie sie im Trailer zu sehen ist wäre interessanter ^^

Aber trotzdem hier nochmal ein Lob an MTC :goodwork:

Das stimmt :-)
Finde den Teasertrailer ja eh geil, versprüht was mächtiges :D

Das stimmt :-)
Finde den Teasertrailer ja eh geil, versprüht was mächtiges :D

Ich frag mich ja seit 2 Jahren welches Artdesign sich Sony für das OS und für die Konsole an sich aus ausdenkt, das verspielte mit den geschwungenen Linien war ja nett damals und hatte ein High End Eindruck hinterlassen. Haben sich übrigens ein paar Produkte näher angeschaut xD

Das jetzige von dem Teaser (falls es beibehalten bleibt) gefällt mir schon mal super und vermittelt wie du schon sagst was mächtiges, was großes was "electrifying"es ^^

Falls jemand Lust hat. Ist aber einfach nur von Sonys Webseite ausgeschnitten und nicht verändert, darum aber auch recht simpel. Aber evtl. kann man das ja als Vorlage benutzen.

mzhs2yp4.png

Irgendwie glaub ich, das sie etwas wieder gut machen wollen, deshalb geh ich von einer Killzone-Demo, Motorstorm-Demo und einer Getaway-Demo aus, um jetzt das was damals versprochen wurde einzuhalten, in noch besser.

Und eventuell etwas Altesneues, sprich entweder eine völlig neue IP, oder eine längst vergessene, aus Ps1-Tagen.

G-Police bitte, danke, allein schon der Gedanke, zu Fuß, zu Wasser in der Luft, Bladerunnerlike mit der neuen London Engine. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@KingThorgal

Ist das von der Seite,wo man sich für das Playstation Meeting anmelden konnte??Also so schlecht sieht das nicht aus.Der 20 Februar könnte ja echt der Hammer werden.Mal sehen was Sony für uns bereithält.

Jup, ist aus einfach von der Seite ausgeschnitten..

Ich habe vorhin noch mit einigen Kombinationen versucht, bekomme es aber mit Gimp einfach nicht ordentlich auf die Reihe und spätestens beim ordentlichen einfügen der Zeichen scheitert es am Übergang. :(
PhotoShop ist einfach um so viel besser. Und das nicht nur, weil er abgekürzt zufälligerweise PS heißt. :ugly:

Die Hintergründe kann man aber trotzdem gut als Vorlage verwenden und anpassen bzw. weiterbearbeiten. Sind aus dem Teaser.

952wdqzh.png

baayrjsq.png

Wer weiß, vielleicht macht er's doch. :nix:
Aber ich würde mir MGS5 selbst dann für PS4 holen wenn es auch für Xbox 3 käme.

@DeinVater: Überdenk mal deine Sig bitte. Kaz Hirai zeigt den Playstation Buttons den Stinkefinger.
Das Bild kann man daher auch falsch verstehen. :ugly:

Dürfte ich mir aus PS1 Zeiten eine verschollene IP zurück wünschen, wäre es mit großen Abstand MediEvil :aargh:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom