Command & Conquer 4 !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir gefällt der Titel! Nach 2 Abenden voller C&C3-KW-Sessions bin ich gerade sowieso heiss auf das Spiel.... schade, dass es erst nächstes Jahr erscheint :( ...

Bei 4players gibt es Anspielbericht:
http://www.4players.de/4players.php.../0/Command_&_Conquer_4_Tiberian_Twilight.html

Also die scheinen echt enttäuscht zu sein!
Aber es gibt in jedem C&C Missionen, die ich nicht gerne gemacht habe! Meistens eben die, wo man mit nem Commando wirr rumlaufen musste! Und jetzt wegen dem Level einer Beta so n Drama zu veranstalten...
Aber egal, mal schauen wie es wird, es gibt sicher auch Aufbaumissionen... :-)

Bei 4players gibt es Anspielbericht:
http://www.4players.de/4players.php.../0/Command_&_Conquer_4_Tiberian_Twilight.html

Also die scheinen echt enttäuscht zu sein!
Aber es gibt in jedem C&C Missionen, die ich nicht gerne gemacht habe! Meistens eben die, wo man mit nem Commando wirr rumlaufen musste! Und jetzt wegen dem Level einer Beta so n Drama zu veranstalten...
Aber egal, mal schauen wie es wird, es gibt sicher auch Aufbaumissionen... :-)

Würde das eh nicht überbewerten, warte lieber auf Berichte mit der fast fertigen Version^^

Das was ich auf der Gamescom gesehen habe, fand ich schon sehr enttäuschend (und dafür hab ich auch noch stundenlang angestanden). Liegt wohl daran, dass ich immer sehr großer Fan vom Bau von Basen war (und bin).

Das was ich auf der Gamescom gesehen habe, fand ich schon sehr enttäuschend (und dafür hab ich auch noch stundenlang angestanden). Liegt wohl daran, dass ich immer sehr großer Fan vom Bau von Basen war (und bin).

Bin ich auch riesen Fan, das mir das wichtigste am Gameplay aber ich werd mal sehen wie der mobile Basisbau wird.

Naja, ich weiß nicht, gefällt nicht so, aber man kann es mal ausprobieren. Ich warte einfach mal ab.

Dieses Spiel werde ich mir definitiv nicht kaufen. C&C ohne Basisbau ist wie Super Mario ohne Mario.
Ich hoffe auf ein C&C Generals 2!

Werds mir auch nur wegen der Story als Budget holen was aber nicht am fehlenden Basisbau liegt so engstirnig bin ich nicht aber das Beta gameplay sagte mir nicht so zu.

Generals 2 wäre super aber da das komplette C&C Team danach weg ist wohl eher unrealistisch.

Schade, vielleicht mal als Budget. Danke Kiera für dein "Fazit" ;)

Ich behaupte nach Tiberian Sun war C&C schon tot und nun dürft ihr mich steinigen.
Für mich war es mit Tiberian Sun recht tot. Erst groß eine tolle Grafik zeigen und hinter her kam ein 0815 gelumpe raus. Später mit Generals kam noch eine gelungene Ausnahme. Aber sonst ist die Serie einfach langweilig geworden.

Ich bin Beta teilnehmer.. und yuk.. wie manche schon sagten, ohne Basenbau fehlt viel für mich persönlich. Soll wohl alles auf Speedbattle ausgerichtet sein. ich gestehe, habs nur paar mal mit legionskollegen gezockt, da die mir nen key zugeschustert haben. Net mein Ding. erste mal finleys meinung , gebt uns Generals 2

ps: okay ich behaupte mal, dass viel produzierbarer Content in der Beta net freigeschaltet ist.. daher alle Angaben ohne Gewähr

Für mich war es mit Tiberian Sun recht tot. Erst groß eine tolle Grafik zeigen und hinter her kam ein 0815 gelumpe raus. Später mit Generals kam noch eine gelungene Ausnahme. Aber sonst ist die Serie einfach langweilig geworden.

Diese Aufregung hab ich nie verstanden die geschönten Bilder waren nun nicht soweit weg von der tatsächlichen Grafik, schön ist es nicht aber man kanns auch übertreiben :)

Zurück
Top Bottom