Command & Conquer 4 !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
is doch scheiße....keine sammler und tiberiumfelder mehr......jetzt muss man irgendwelche doofen kontrollpunkte einnehmen...is doch scheiße

is doch scheiße....keine sammler und tiberiumfelder mehr......jetzt muss man irgendwelche doofen kontrollpunkte einnehmen...is doch scheiße
Ja, die Änderungen sind so weit weitgehend, dass sich das ganze Spielkonzept eher nach einem SpinOff als nach einer tatsächlichen Fortsetzung anhört.

Ich bin da offen für was neues, zumal sich eine Gruppe so ähnlich spielen wird wie in den alten Teilen. Nach 4 Mainteilen kann es ruhig mal anders zugehen wobei ich als Fangirl sagen muss echt schade, grade den Basenbau hab ich geliebt. Aber erstmal abwarten, nach meinen bisherigen Informationen wirds gar nicht schlecht.

Hoffe nur Generals 2 spielt sich wie Teil 1.

Ehe ich Kritik ausübe, warte ich erstmal, bis Teil 4 erscheint!
Bis dahin zock ich weiter Kanes Rache :aargh:

Das Battlecast Primetime find ich mal Klasse :goodwork: ...

Ohne Basisaufbau ist das Spiel für die Tonne. Dann noch die Sache mit der permanent erforderlichen Internetverbindung... NEIN Danke EA

Alarmstufe Rot 3 war schon eine große Enttäuschung!

Ohne Basisaufbau ist das Spiel für die Tonne. Dann noch die Sache mit der permanent erforderlichen Internetverbindung... NEIN Danke EA

Alarmstufe Rot 3 war schon eine große Enttäuschung!

Ändern sie kaum was... für die Tonne! Ändern sie was ... für die Tonne!

Manch einem können sie es halt nicht Recht machen!
TW wird ja ebenso viel schlechtes nachgesagt, wie RA3! Drum will EA ja ein paar Änderungen vornehmen! Find ich garnicht mal so falsch...

Ich vertrau da einfach mal EA! IMO ist TW wirklich klasse! Und RA3 hab ich bisher noch nicht gezockt (mag das Setting nicht so)...
Tiberium ( :aargh: ) ...

@Junkman

Alarmstufe Rot :goodwork:
Alarmstufe Rot 2 :goodwork: :eek: Bestes C&C!!!
Generals :goodwork: Auch sehr spaßig
C&C 3 :goodwork: hat auch gerockt
Alarmstufe Rot 3 :( imo enttäuschend
C&C4 :( Kann man völlig vergessen

Basisbau gehört einfach zu C&C dazu. Das macht doch gerade das Spiel so strategisch interessant in dem man z.B. bestimme Gebäude wie Kraftwerke oder Raffinerie / Sammler zerstört um sich einen Vorteil zu verschaffen oder den Gegner zu schwächen. So ist es doch nur noch ne stupide Blechschlacht.

Und dann noch mit solchen Kopierschutzmechanismen wie sie EA jetzt einsetzt ... also nein tut mir leid. Sowas kann ich nicht unterstützen. Da Spiel ich lieber die alten Spiele weiter

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde das Spiel auch interessieren, aber die Tatsache, dass man ständig eine Internetverbindung haben muss (auch für den Singleplayer, hallo?), macht es für mich uninteressant, sowas unterstütz ich nicht.

Das beste C&C ist bis jetzt IMO Tiberium Wars bzw Kanes Wrath.
Da kommt auch RA2 nicht gegen an und von dem Crap RA3 wollen wir garnicht anfangen :P

Ich finde, das Beste ist Tiberian Sun/Feuersturm! Dicht gefolgt von TW/KR! Generals/Zero Hour ist bei mir Platz 3...
Mir hat aber RA2 auch gefallen und RA3 sieht einfach klasse aus (Wasserspiegelungen von Effekten alà Tesla und die etwas knalligeren Farben)! RA3 hole ich mir mal als Budget ...

Das beste C&C ist bis jetzt IMO Tiberium Wars bzw Kanes Wrath.
Da kommt auch RA2 nicht gegen an und von dem Crap RA3 wollen wir garnicht anfangen :P

Ohne TS gespielt zu haben kannst du gar nicht mitreden :P

Wie Junkman sagte ist imo das beste Tiberian Sun/Feuersturm gefolgt von Generals und dann TW/KR. Teil 1 ist aber auch ungeschlagen. Ausserdem ist Renegade noch der Oberhammer :-D

Das mit dem Internet find ich auch doof aber da ich immer Online bin gehts für mich.

Ruhig sollet ihr sein! :x :brit:
Sowas altes spiele ich nicht xD
Kanes Wrath ist das Beste :P :D

Zurück
Top Bottom