PS3 PS3-Laufwerk auch für andere Geräte geeignet?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 5593
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 5593

Guest
Thread-Ersteller
Hallo Leute,

mein Vater hat sich nun eine Reelbox zugelegt und braucht dafür noch ein geeignetes Laufwerk (wohlmöglich Bluray). Da ich ja noch eine deffekte PS3 (YLOD) übrig habe, frage ich mich ob er nicht vll das Bluray-Laufwerk der PS3 nich einfach in seine Box einbauen könnte. Habe mir das Laufwerk mal angesehen und es kommt mir ziemlich groß vor. Außerdem fehlen irgendwie anschlüsse daran. Kann es sein dass sich das eigentliche Laufwerk hinter einer Schale verbirgt?Oder wurde das laufwerk eigens für Sony speziell entwickelt?:-?

MFG
Eure Sero

Hmm, ich glaube hier hat noch keiner seine Ps3 auseinander genommen. Kann natürlich auch sein, dass ich mich irre :ugly:

Glaub nicht, wenn ich mir Fotos eines PS3 Laufwerks genauer anssehe! Sieht aus als ob da ne extra Controller Platine dabei ist und nichts was nach einem normalen S-ATA bzw. Strom Stecker aussieht.

ps3_bluray.jpg

Nein kann man nicht.

Aber wieso so geitzig sein? Sogar ein HDDVD und Blu-ray Kombi Laufwerk kostet grad mal 90€ bis 100€ NEU mit Versand und Nachname von LG.

naja das geht leider auch nich. er braucht ein Slimline-Laufwerk...somit ht sich auch die Frage in diesem Thread erübrigt :)

Zurück
Top Bottom