Der Schöne Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XBOXOne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Trotz aller Technik wirkten die chars in ME total steril und leblos. Da war nichts mit irgendwelchen Emotionen. Selbst bei Unhcharted einem Action shooter sah man während dem gameplay verschiedene gesichtsanimationen von Drake, die sich der Situation angepasst haben^^

Ich habe doch gesagt, dass man die Spiele nicht vergleichen kann. Mann sollte bei dem Vergleich berücksichtigen, dass ME eben ein Rollenspiel ist (zumindest anhand der Menge an Text die im Spiel vorkommt). Und vergleicht man die Gesichtsausdrücke von ME eben mit den sonst in Rollenspiel üblichen Animationen schneidet es in dem Vergleich imo bisher am besten ab.

Vergleicht man jetzt nur die Charaktermodelle bzw. die Gesichtsausdrücke der Figuren ohne dies zu Berücksichtigen, steht imo MGS bisher an erster Stelle. Auch die bisher gezeigten Videos von Heavy Rain sehen richtig geil aus und werden wohl MGS in dem Punkt übertreffen.

Können wir jetzt mal mit dem Mist aufhören und zum eigentlichen Thread zurück?

Hier gings ursprünglich garnicht darum welches Spiel die schönsten Augen, die beste Mimik usw hat. Es ging darum, dass Darji wiedermal Müll erzählt hat von wegen dass das an der UE3 liegen würde usw. Tut es nunmal nicht. Ich habe Erfahrung im 3d modeln und animieren und hab schon mit verschiedenen Engines gearbeitet. Einige hier - vor allem aber Darji, der notorische Grinser^^ - scheinen nichtmal eine Vorstellung davon zu haben, was eine Spieleengine überhaupt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Können wir jetzt mal mit dem Mist aufhören und zum eigentlichen Thread zurück?

Hier gings ursprünglich garnicht darum welches Spiel die schönsten Augen, die beste Mimik usw hat. Es ging darum, dass Darji wiedermal Müll erzählt hat von wegen dass das an der UE3 liegen würde usw. Tut es nunmal nicht. Ich habe Erfahrung im 3d modeln und animieren und hab schon mit verschiedenen Engines gearbeitet. Einige hier - vor allem aber Darji^^ - scheinen nichtmal eine Vorstellung davon zu haben, was eine Spieleengine überhaupt ist.
Ich weiß nur, dass ich ahezu jedes UE3 spiel sofort erkennen kann und das hat nichts mit Stil zu tun. LO sieht man die UE3 ebenfalls sofort an.

Ich weiß nur, dass ich ahezu jedes UE3 spiel sofort erkennen kann und das hat nichts mit Stil zu tun. LO sieht man die UE3 ebenfalls sofort an.
Nein, die Behauptung ist in etwa genauso sinnlos als würde man sagen "Ich kann jedes Renderware-Spiel erkennen".

Test ist ohnehin sinnlos wegen Google, Wikipedia etc.

Fakt ist, dass die UE3 keine Assets (Models, Texturen, Animationen etc) in irgendeiner Form vorgibt. Auch die Art des Renderns, die Beleuchtung, welche Shader man verwendet usw. ist nur von Designentscheidungen abhängig.

Trotzdem: UE3, ja oder nein?: http://unrealitymag.com/wp-content/uploads/2009/06/natal4.jpg
Die Antwort ist: Ja. Trotz keinerlei Ähnlichkeiten zu irgendwelchen großen Spielen mit der UE3. Aber ich weiß schon was kommt: "Ich habs sofort gesehn!!!!111elf" :rolleyes:

Akzeptiere einfach, dass du hier Mist gequatscht hast.

Zuletzt bearbeitet:
praktisch alle ue3 spiele haben diesen merkwürdigen vaseline glanz auf den texturen den man scheinbar auch net abstellen kann,allein daran erkennt man spiele die die engine nutzen schon sehr leicht (sogar bei mirros edge,was ja artistisch in ne ganz andere richtung geht als die grau-braun-shooter)

der vorwurf alle ue3 spiele sehen gleich aus kam ja nicht ohne grund

Commanche 4 für PC fand ich einfach wunderschön. Vielleicht kommt ja mal ein neues Teil für Konsolen :)

3_comanche4_hir0626_01.jpg

comanche4_screen002-1.jpg

comanche4_r200.jpg

Silent Hill 2 war "schön"

imgsilent%20hill%2022.jpg

heavens_night.jpg

Drakensang war malerisch/romantisch:

Drakensang_4.jpg

800x600_prop.jpg

800x600_prop.jpg

Zuletzt bearbeitet:
bäh X³

hab versucht das game zu spielen aber da schläft man ja ein?! (die flieger sind langsamer als jeder düsenjet hier auf der erde denn die fliegen mit mehr als diesen läpischen 80-400m/s) also in den kämpfen kommt irgendwie überhaupt kein action feeling rüber der flieger fühlt sich an wie eine schwebende blechbüchse und kA...
die planeten sind nur texturen im hintergrund man kann sie nichtmal umfliegen?!

also kein vergleich zu freelancer! wenn es um weltraum shooter geht ist das für mich immer noch die referenz!
profile1.jpg

bfm.jpg

img_2860_freelancer120.jpg

aber darum gehts hier im thread zum glück nicht ;) (wollte damit nur "höflich" um ein gameplay video bitten was vielleicht gutes geiles X gameplay zeigt und nicht nur lahmes rumgeklicke)

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, FAKK2 ...das war damals erfrischend anders. :)

Quake 3-Engine btw.

Irgendwann später hab ich auch zufällig mal den Anime davon im TV gesehen. Was soll ich sagen... Titten, Monster und Monstertitten! Feinste Unterhaltung. :scan:

edit: paar schönere Pics:
o-01.jpg

v56k-FAKK2_R200-4x-2x-32bit-Quality.png

gf3-fakk2-1024.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Unreal für PC. Kam glaube ich 1998 raus. Dafür, dass das Spiel fast 11 Jahre auf dem Buckel hat, sieht es noch sehr schön aus. :)

Unreal-2.jpg

Unreal-3.jpg

Unreal-6.jpg

Unreal-4.jpg

Für Wiiverhältnisse sieht UT eigentlich ganz ordentlich aus. Würde keinem auffallen, dass das n Game von 98 is

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom