Der Schöne Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XBOXOne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
war doch moorhuhn im SW universum wenn ich mich recht erinnere ; D

Im Prinzip ja. Mit dem Unterschied dass es sehr viel eher herauskam als Moorhuhn.

Hm..mir wird gerade bewusst dass sich die Wii mit der Pointer Funktion für das Spiel prima anbieten würde.
Das wäre mal nen Railshooter den ich mir zulegen würde.

island of wakfu xbox live arcade

island_of_wakfu_1.jpg

island_of_wakfu_2.jpg

island_of_wakfu_3.jpg

jepp :)

Technik wird sowieso immer in Windeseile wieder überboten, ein schöner Stil bzw. außergwöhnliches Design bleibt (mir) dagegen im Gedächtnis :)

nur ist man mit dieser einstellung in der minderheit. selbst zeitschriften machen sich mit diesem grafikwar keine freunde. und dann wundern sie sich das jedes jahr nur grafikupdates erscheinen

nur ist man mit dieser einstellung in der minderheit. selbst zeitschriften machen sich mit diesem grafikwar keine freunde. und dann wundern sie sich das jedes jahr nur grafikupdates erscheinen
Also dieses "jährliche Grafikudate" ist mittlerweile schon ein extrem abgedroschene Phrase. Aber so ist das wohl wenn man nicht hinter die Fassade blicken will. Außerdem macht es keinen Sinn ein Spiel mit mieser Grafik zu verteidigen indem man auf den genialen Stil hinweist. Matschtexturen sind KEIN schöner Stil! :goodwork:

Also dieses "jährliche Grafikudate" ist mittlerweile schon ein extrem abgedroschene Phrase. Aber so ist das wohl wenn man nicht hinter die Fassade blicken will. Außerdem macht es keinen Sinn ein Spiel mit mieser Grafik zu verteidigen indem man auf den genialen Stil hinweist. Matschtexturen sind KEIN schöner Stil! :goodwork:

quatsch nicht. ein zelda ocornia of time hat genug fans. und das zurecht.

und dann wundern sie sich das jedes jahr nur grafikupdates erscheinen

und genau das langweilt mich so an ps360.......... das hat mich schon in der bei der ps2/cube-gen gelangweilt, dass die games im prinzip die gleichen waren wie zu ps/n64 zeiten........... man kauft sich ja auch nicht ständig ein neues "mensch-ärgere-dich-nicht" nur weil die figürchen filigraner aussehen und das spielbrett hübscher bedruckt ist :ugly:

und genau das langweilt mich so an ps360.......... das hat mich schon in der bei der ps2/cube-gen gelangweilt, dass die games im prinzip die gleichen waren wie zu ps/n64 zeiten........... man kauft sich ja auch nicht ständig ein neues "mensch-ärgere-dich-nicht" nur weil die figürchen filigraner aussehen und das spielbrett hübscher bedruckt ist :ugly:

du musste eben die perlen rauspicken. ab und zu kommen neue ideen. wie Braid und loco roco. bei vollwertigen spielen sieht es dagegen schlechter aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom