Der Schöne Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XBOXOne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Planescape Torment

ss_13.jpg

Nicht nur schön anzusehen, sondern auch eines der besten Rollenspiele aller Zeiten, wenn nicht sogar das beste überhaupt. Rundum schönes Spiel.

Bin am Freitag fertig geworden . 6,5 Stunden gute Unterhaltung. Nur die Duelle waren frustig. Würde das Spiel als gut - sehr gut bewerten.

IMG_8603.jpg

CoJ: BiB (Multi)

Ich finde es auch wunderschön :knufel:
Oder die Stelle mit Snake am Grab =)
926596_20080521_screen011.jpg

Jup
Im Prinzip ist MGS 4 für mich das bisher technisch bestaussehenste Spiel dieser Gen.
Die Farbgebung, Animationen, Charaktermodelle und die Cutscenes sind für mich jedenfalls die Spitze in dieser Generation. Mehr bräuchte ich nicht.

IMO noch immer das schönste Spiel, aber nicht das technisch beste.

379r6hx4.jpg

dwtdu8ed.jpg

MGS4 sieht klasse aus, aber als "schön" würde ich es nicht bezeichen. Dafür ist das Setting (zerbombte Stadt, am Schluss ein steriles Schiff) einfach nicht besonders hübsch. :-)

Da hat mir MGS3 persönlich besser gefallen, weil das Dschungelsetting sehr viel lebendiger wirkte.

MGS4 sieht klasse aus, aber als "schön" würde ich es nicht bezeichen. Dafür ist das Setting (zerbombte Stadt, am Schluss ein steriles Schiff) einfach nicht besonders hübsch. :-)

Da hat mir MGS3 persönlich besser gefallen, weil das Dschungelsetting sehr viel lebendiger wirkte.

Weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber bei MGS4 kommt viel durch diese Farbgebung zustande. Als ob es bald einen Weltuntergang, ein großes Ereignis oder sonstwas geben wird. Schaut selbst:

(Spoiler im Spoiler)
2642946220_fa1fbcda76.jpg

00593006.jpg

Hat kein anderes Spiel imo.

Fallout 3, technisch nicht das beste, aber ich liebe den postapokalyptischen Stil:

2c363d21c9129a3f863c0510d5ee82fc.png

fallout3_011.jpg

Fallout 3, technisch nicht das beste, aber ich liebe den postapokalyptischen Stil:

2c363d21c9129a3f863c0510d5ee82fc.png

fallout3_011.jpg

Absolut.
Vorallem diese virtuelle Realität im Spiel wo man in dieser Serie aus den 50ern ist finde ich genial.
btw: Wie kann man im oberen Bild die Atombombe sehen? Bei mir war sie nie da:(.

Von der virtuellen Realität hätte ich auch gerne nochn Bild gepostet, hab aber keins gefunden.;-)

Und zur anderen Frage:
Das ist ein spezieller Quest-Ausgang, die Quest kriegt man in Megaton bei nem Typen in der Kneipe!

Ich liebe das Spiel einfach, für mich war es das beste Game 2008 und gehört generell für mich zu einem der besten Games ever! <3

*weiter Bilder suchen geh*

Also Metal Gear ist eins dieser spiele wo einfach alles passt imo..

alles harmonisiert miteinander :)

wundervolle grafik,tolle animationen,geile cutscenes,farbgebung,etc.etc....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom