Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist zwar kein Konsolenspiel aber die Grafik ist der Wahnsinn. Tausende Soldaten in einem wunderschönen Schlachtfeld.
Empire Total War
![]()
Duuu noob das hab ich schon gepostet...DIE GRAFIKREFERENZ!!!!!!!![]()

Ach man, das du den leuten auch immer zuvorkommen musstDuuu noob das hab ich schon gepostet
Siehst du crazy keiner liest den Anfangspost und es werden immer mehr spiele doppelt oder dreifach gepostet![]()
...Wieso davon kein zweiter Teil kommt? :-?
xbox 720 ^^?
hier project gotham racing 4 ein sehr schönes Game!!
imo must have
Kameo sieht einfach hammer aus, und ist genial
![]()
![]()
![]()
![]()

beim stilthrad gab es auch kein gebashe^^Oh ja, Kameo find ich richtig schön. Wird wohl auch einer der Titel werden, die ich mir unbedingt für die 360 holen muss, wenn sie hier bei mir steht an Weihnachten.
@Darji:
Total schnurzpiepegal das manche Spiele doppelt gepostet werden, immer noch besser als wenn es 583 Seiten lang nur um ein Spiel geht, wie in so manch anderen Thread hier.
Verstehe ja das du mit so einem Thread hier nichts anfangen kannst.
Schön das sich hier auch das Gebashe stark in Grenzen hält, bis auf die üblichen Verdächtigen scheinen hier alle friedlich unterwegs zu sein.
Hoffe das hält an.
beim stilthrad gab es auch kein gebashe^^
Das Spiel fand ich erfrischend anders
Strangers Vergeltung
![]()

ne, Lightgunshooter wie schon der Vorgänger Umbrella Chroniclesnasa: ist das ein reiner shooter ?
find ich auch, mir gefällt es sowohl technisch als auch vom gesamten optischen Erscheinungsbild... und der Vorgänger war auch schon klasseSchlecht sieht es nicht aus.