Sommer... Es ist so heiß...

Hier regnets seit heute ordentlich, angeblich sollen im Laufe des morgigen Tages rund 100-120 l Wasser auf den m² runterkommen, da bin ich ja gespannt :uglylol:

Zum Glück ist es endlich was abgekühlt. Fands aber auch nicht sooo heiß war eigentlich noch ok. Solang es angenehm windig is kann die Sonne von mir aus schön knallen. 8)

hier sieht es heute auch richtig schön regnerisch aus. bisher hat es sich zwar noch in grenzen gehalten und nur mal ganz kurz ein bisschen getröpfelt, aber ich will das schöne wetter wieder haben :(

Heute ist das Wetter IMO perfekt :D
Kühle Winde + Sonne = BAM Ownage ^^
(Temperatur habe ich jetzt keine Ahnung) ^^

Ooch, ich bin so neidisch auf euch ^^

Bei uns hier, im schönen Franken regnet es schon seit Wochenbeginn nahezu ununterbrochen... :(

Ich will Sommer, Sonne, Sonnenschein :aargh:

Berlin Baby 8)
Dafür sind halt andere Sachen wieder nicht schön ;-)

bei uns heute regen seit ca. 9uhr..einfach zum wegrennen der tag heute. hoffentlich wird es spätestens am freitag wieder schöner. ich kann den verdammten regen jetzt schon nicht mehr sehen :(

Hoffe, warst keiner der sich über die Hitze aufgeregt hat :D

Hoffe, warst keiner der sich über die Hitze aufgeregt hat :D

definitiv nicht :D ich mag es, wenn es im sommer so richtig schön heiß ist und die sonne die ganze zeit wie verrückt am scheinen ist. auch wenn ich im büro sitzen muss oder mir in meinem zimmer einen abschwitze. so muss für mich ein geiler sommer sein :)

Ach ich finde es nicht mehr so toll gerade! Wenn es hoch kommt haben wir hier wieder so um die 18 Grad... das ist mir viel zu kalt! Ich hoffe es wird bald wieder richtig warm... ich will dass mein Eis auch schmilzt wenn ich es Draußen esse :(

Ach ich finde es nicht mehr so toll gerade! Wenn es hoch kommt haben wir hier wieder so um die 18 Grad... das ist mir viel zu kalt! Ich hoffe es wird bald wieder richtig warm... ich will dass mein Eis auch schmilzt wenn ich es Draußen esse :(

hier sind es auch so um die 18-20 grad. einfach nicht schön so. dann wollen meine freundin und ich auch noch vom 20.-24.07. nach stuttgart...hoffentlich ist spätestens dann gutes wetter. halt mich mal bitte auf dem laufenden siskarad ;)

die lust auf eis ist mir durch das wetter auch ein bisschen vergangen :(

Klar schreib mich einfach per Messanger oder PN an.
Was machst in Stuttgart die Tage?

alles klar, ich adde dich dann nachher mal im icq :)

wir haben bisher folgendes geplant: wilhelma, schwabenquelle (oder hast du da noch eine besser therme, die du empfehlen könntest?), musical, planetarium, fernsehturm etc angucken und shoppen wollten wir. jedenfalls haben wir das bisher so ins auge gefasst. ich wollte eigentlich auch gerne mal ins stadion bzw. mir da mal so ein bisschen was angucken, aber da lässt sich meine freundin irgendwie nicht so wirklich für begeistern :D für weitere tipps wäre ich dir dankbar :)

Top Sache. Schwabenquellen sind schon sehr schön. Aber vergesst nicht, dass dort Nacktbaden angesagt ist. Wenn wir schon beim Thema Sommer sind. Die haben eine super Aussenbar!
Auch empfehlen bei schönen warmen Wetter kann ich Sky Beach. Das ist eine Beachanlage auf dem Dach eines Parkhauses. Mittags bei Sonne oder Abends mit schönen Sternenhimmel ein echter Spaß.

Top Sache. Schwabenquellen sind schon sehr schön. Aber vergesst nicht, dass dort Nacktbaden angesagt ist. Wenn wir schon beim Thema Sommer sind. Die haben eine super Aussenbar!
Auch empfehlen bei schönen warmen Wetter kann ich Sky Beach. Das ist eine Beachanlage auf dem Dach eines Parkhauses. Mittags bei Sonne oder Abends mit schönen Sternenhimmel ein echter Spaß.

außenbar..hm..das kann ja was geben xD wie sind denn die anderen thermen so? irgendeine die du neben der schwabenquelle empfehlen kannst? zwecks auswahl und so :)

sky beach hört sich auch richtig nice an. das werden wir dann wohl ansteuern, wenn das wetter schön ist. was ich doch stark hoffen will.

zum topic: hier wird es einfach nicht besser..aber wenigstens regnet es heute nicht so aus eimern wie gestern :neutral:

Zurück
Top Bottom