Sommer... Es ist so heiß...

Ja oke nachts ist es wirklich warm, am besten kurz vorher richtig kalt duschen und ich schlaf nur mit ner shorts :goodwork:

Seit Jahren mache ich nichts anderes, egal zu welcher Jahreszeit 8).

Im Sommer habe ich auch keine Probleme mit dem schlafen, mich stört nur die fehlende Klimaanlage bei der Arbeit :neutral:, wenn ich draussen bin oder zu Hause habe ich damit keine Probleme. Ich steh auf den Sommer 8).

Ok thx für die Info :-)
Dachte eigentlich Jalousien sollten reichen^^ Aber ich habe mich wohl geirrt ;-)
Das mit dem Nachts reinsehen... Verdammt! :ugly:

Es hätte auch nen besseres Bild genommen werden können xD :-P

Okay, da hast du :

MasseyBikini.JPG

..und jetzt : Husch zu Bett

(und Hände über der Decke lassen !)

Ok thx für die Info :-)
Dachte eigentlich Jalousien sollten reichen^^ Aber ich habe mich wohl geirrt ;-)
Das mit dem Nachts reinsehen... Verdammt! :ugly:

Jolousien und Rollos haben das Problem, dass sie Hinter den Fenstern hängen und somit die Hitze trotzdem rein kann. Sie spenden zwar Schatten, aber die Fenster und die Jalousien heizen sich auf. Die Folie kommt von außen an die Fenster. So kommt die Sonne gar nicht erst rein.

Ist die etwa bekannt? xD Weil so awesome sieht die net aus :ugly:
@ gt231, schon wieder thx, man ich werde ja richtig schlau hier :-P ^^

WTF!

Alle Jahre wieder oder? Ihr habt glück dass ich zu faul bin die SuFu zu nutzen, sonst wäret ihr im Nu geclosed :P

Also warum ists bei euch so heiß wo wohnt ihr denn genau, dachte in Deutschland regnets auch immer wieder mal. Also hier im Süden Österreichs ist das Wetter sehr gemäßigt. Es ist zwar ab und an etwas schwüler aber die Nächte sind angenehm kühl. Draußen hats jetzt gefühlte 19 Grad, es ist fast kühl, ich glaube ich mach das Fenster auch wieder zu ^^

Das einzige Problem dieses Jahr ist die abartige Luftfeuchtigkeit, es hat zwischen 80 und 90% und im Innenraum habe ich noch immer 70%. Das liegt an den ständig wechselnden Wetterbedingungen, mal scheint die Sonne mal regnets etc.

Heute hatte es wieder ca. 30 Grad Celsius draußen, wie eigentlich immer, also nix neues. Wieviel hats denn bei euch dass ihr so jammert :-? Ich bin ja vom Sommer hier 40-45 Grad gewöhnt, insofern ists ein sehr schwacher Sommer bislang ^^

Zuletzt bearbeitet:
@ MTC, ich habe die "sowas von hammer geile Suchfunktion" schon benutzt ;-)
Aber natürlich > Fail ^^
Try to close my Thread and get doomed :x :-P Ah ja wohne btw in Berlin xD Man immernoch so heiß obwohl Fenster offen :(

Egal jetzt gute Nacht an alle, versuche mal zu schlafen, was ich schon vor 1-2 Stunden schon wollte right? :ugly:

Boah, im Pyjama zu pennen kann ich mir bei der Hitze mal gar nicht vorstellen :oops:
Boxershorts an, Decke weg und gut is :goodwork: Aber selbst dann is mir oft noch zu warm zum schlafen :D

Btw. ich bin auch Allergiker. Pappel und Gräserpollen. Zieht sich immer schön von Mai bis August... Zum Glück ist es in den letzten Jahren besser geworden, hab "nur noch" Heuschnupfen, aber keine tränenden bzw. juckenden Augen mehr. Nervt trotzdem tierisch wenn ständig die Nase läuft. ;)

Leidensgenosse...du tust mir Leid :D Am schlimmsten sind die Nies-Anfälle wenn man 30x niest und immernoch net vorbei ist,dass regt mich am meisten auf xD

Dazu die permanent laufende Nase...eklig..Morgens wenn man aufwacht,abends wenn man einschläft und mittags sowieso...Ich hasse es :D

Sommer hat nur einen Vorteil,Frauzen in miniröcken zus ehen :D ;)

Hab seit einer Stunde eine mobile Klimaanlage laufen. Die hat in einer Stunde ca. 400ml Wasser aus der Luft gefiltert :o. Die Luft, die durchs Fenster nach draußen transportiert wird, ist wie ausm Fön.

Finde vor allem die Temperaturschwankungen der letzten Zeit bei uns übel^^ Die schwüle Hitze gefällt mir aber so oder so nicht... am Mittelmeer geht meist noch ein wenig kühlender Wind, leider bin ich nicht am Meer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Apropos kühlender Wind, der geht bei mir auch, ca. 100 meter von meinem Haus ist ein netter Fluss und daneben ein Wald, ich denke mal deswegen habe ich auch bei heißen temperaturen meistens ne kühle Briese :)

Hab seit einer Stunde eine mobile Klimaanlage laufen. Die hat in einer Stunde ca. 400ml Wasser aus der Luft gefiltert :o. Die Luft, die durchs Fenster nach draußen transportiert wird, ist wie ausm Fön.

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder? Um die Uhrzeit brauchst du noch ne Klima!?

Wobei Wasser könnte die hier bei mir auch genug aus der Luft ziehen, denk ich mal, aber da es so kühl ist, macht mir das auch nix aus ^^

In meiner Wohnung ist es eigentlich noch angenhem Kühl, geil wenn man im Erdgeschoss und dann im Schatten der anderen Häuser wohnt :D

Draußen ist es jedoch echt ziemlich ätzend, vor allem in der S-Bahn die dann (in den alten Modellen) natürlich auch keine Klimaanlage hat :wut:

Morgen wirds ja noch wärmer werden!! Aber dann wird sich erstmal nach der vorletzten meiner Abschlussprüfungen an den Maschsee gechillt :party:

Hab schon mega Bock :D

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder? Um die Uhrzeit brauchst du noch ne Klima!?

Wobei Wasser könnte die hier bei mir auch genug aus der Luft ziehen, denk ich mal, aber da es so kühl ist, macht mir das auch nix aus ^^

Will das Schlafzimmer runterkühlen, weil sich das tagsüber ganz schön aufheizt und zum Lüften ist die Außenluft zu Windstill und zu schwül. Hab die Klimaanlage heute das erste mal wieder raus geholt. Ansonsten kann ich bei den Temperaturen nicht einpennen.

Also fürs Lernen ist das heiße Wetter wie Gift. Zum Glück hab ich im Semester genug Klausuren bestanden und hab erstmal ein wenig Ruhe.

Aber in 2-3 Wochen gehts an die Hausarbeit... in Bibliotheken, die natürlich nicht klimatisiert sind :/

Also fürs Lernen ist das heiße Wetter wie Gift. Zum Glück hab ich im Semester genug Klausuren bestanden und hab erstmal ein wenig Ruhe.

Aber in 2-3 Wochen gehts an die Hausarbeit... in Bibliotheken, die natürlich nicht klimatisiert sind :/

Da sagst du was. Meine Bachelor Thesis steht diesen Monat an. Deshalb bin ich froh, wenn mein Arbeitsplatz bald von den Sonnenstrahlen verschont bleibt.

Ich liebe es, wenn es heiß wird. 30°C sind da noch nichts ^^

Ich habs einfach viel lieber heiß als kalt. Da macht der Sport auch gleich viel mehr Spaß :)

Zurück
Top Bottom