Pro Evolution Soccer 2010 [Multi]

Bin gespannt, welche Torhüter Konami eingebaut hat. Theoretisch müssten alle 4 dabei sein :P

Werde mir beide Games holen und wahrscheinlich das schlechtere wieder verkaufen ( War in den letzten 2 Jahren PES ) .

Leute, mal abgesehen davon, dass PES 10 total scheiße aussieht, es geht hier um den Genrekönig FIFA, nicht um diese Wannabe-Sim. :D

oh ja :rofl3:

die aktion ganz am ende, keeper gegen stürmer. der kerl hat links und rechts jeweils 3 m platz. was macht er? schiesst dem keeper vor die füße...und der torwart reagiert nichtmal :lol:

FIFA genreking :scan:

Vielleicht im Vergleich zum verkorksten Vorgänger, ja.

Mit "spielt sich spitzenklasse" meinte Darth-Vader87 bestimmt das Gameplay, und das war sicher nicht verkorst. Und wer der Meinung ist, dass Gameplay > Grafik, der muss sich ohnehin die Wii-Version genauer anschauen.

Mit "spielt sich spitzenklasse" meinte Darth-Vader87 bestimmt das Gameplay, und das war sicher nicht verkorst.

Für eine Fussballsim war das Gameplay in der Tat verkorkst. Gerade im Vergleich zur Konkurrenz. Sorry, solche Vergleiche sind natürlich nicht erwünscht. Aber manchmal lässt es sich eben nciht abstellen, weil die Konkurrenz soviel besser macht, was KOnami abschauen könnte.

Für eine Fussballsim war das Gameplay in der Tat verkorkst. Gerade im Vergleich zur Konkurrenz. Sorry, solche Vergleiche sind natürlich nicht erwünscht. Aber manchmal lässt es sich eben nciht abstellen, weil die Konkurrenz soviel besser macht, was KOnami abschauen könnte.

Was macht die Konkurenz denn besser?
Die Spieler bewegen sich wie Zombies!
Der Ball flattert wie ein Luftballon!
Der Keeper klebt auf der Line!
Man kann immer durch die gleiche Situation Tore erzielen!
Fast jedes erzielte Tor siehr gleich aus!
Keinerlei Emotionen bei Pokalgewinnen, bzw. wichtigen Spielen...

Also in all diesen Bereichen is PES zumindest dem bösen F... überlegen...

Achja habe auf der Messe leider noch nicht die Gelegenheit gehabt die PS360-Version von Fifa 10 anzuspielen, nur Wii- und PC-Version. Also gebe ich noch kein Urteil ab.

Was macht die Konkurenz denn besser?
Die Spieler bewegen sich wie Zombies!
Der Ball flattert wie ein Luftballon!
Der Keeper klebt auf der Line!
Man kann immer durch die gleiche Situation Tore erzielen!
Fast jedes erzielte Tor siehr gleich aus!
Keinerlei Emotionen bei Pokalgewinnen, bzw. wichtigen Spielen...

Also in all diesen Bereichen is PES zumindest dem bösen F... überlegen...

Achja habe auf der Messe leider noch nicht die Gelegenheit gehabt die PS360-Version von Fifa 10 anzuspielen, nur Wii- und PC-Version. Also gebe ich noch kein Urteil ab.

Fifa hat bessere Animationen.
Ballphysik ist min. gleichwertig.
Keeper ist in PES absolut grottenschlecht. Siehe Tor von Henry.
Schon so viel Tore von Fifa 10 gesehn?
Stimmt bei 09, bei fifa 10 wissen wirs nicht.
Stimmt.
Hinzuzufügen ist der deutlich größere Umfang von Fifa.
Besseres Onlinegaming.
Bessere Grafik.
Mehr Offline MPmöglichkeiten.
Lizenzen.
Dribbling.
Ultimate Team.
Live Season.

Es gibt einfach soviel mehr was FIFA im Gegensatz zu Pes bietet. Pes ist höchsten in 2 Punkten überlegen.

Fifa>Pes das muss man einfach seit pes 08 einsehen.

Fifa hat bessere Animationen.
Ballphysik ist min. gleichwertig.
Keeper ist in PES absolut grottenschlecht. Siehe Tor von Henry.
Schon so viel Tore von Fifa 10 gesehn?
Stimmt bei 09, bei fifa 10 wissen wirs nicht.
Stimmt.
Hinzuzufügen ist der deutlich größere Umfang von Fifa.
Besseres Onlinegaming.
Bessere Grafik.
Mehr Offline MPmöglichkeiten.
Lizenzen.
Dribbling.
Ultimate Team.
Live Season.

Es gibt einfach soviel mehr was FIFA im Gegensatz zu Pes bietet. Pes ist höchsten in 2 Punkten überlegen.

Fifa>Pes das muss man einfach seit pes 08 einsehen.

Also ich zwar eigentlich keinen Bock hier wiede rn Fifa vs. PES Krieg zu entfachen, aber ihr lasst mir keine andere Wahl...

Ballpyhsik is gleichwertig, ja ne is klar xD
Onlinegaming stimmt zu 100% is bei Fifa deutlich besser!
Grafik is gesmchackssache, ich fidne die Modele bei PES realistischer, als die Zombiewachsfiguren in Fifa.

Mehr offline Möglichkeiten?
Was denn?
Der Editor is scheisse...
Der kann gar nich gegen PES anstinken...
Und n Trainingsmode gibts auch erst im neuen Fifa 10.
Dazu kann man Ligen, Pokale, Einzelspiele etc. auch alles bei PES genauso gut machen.
Das einzige was mich doch jedes Jahr dazu bringt Fifa zu kaufen ist das es 3 Wochen vor PES kommt und das der BVB dabei ist...

Live Seasson und Ultimate Team sind wirklich tolle Sachen.

Hab das Spiel heute anzocken können und war begeistert! Vieles, was ich beim Vorgänger kritsisiert habe, wurden behoben. Die Spieleranimationen sind stark verbessert. Man kann jetzt viel abwechslungsreichere Pässe machen und diese sehen auch besser aus. Man kann in alle Himmselrichtungen laufen und sind nicht so vorgegeben wie bei den bisherigen PES Spielen. Der Torwart hält die Bälle endlich mal fest. Deutsche Nationalmannschaft natürlich. Auch in der Aufestellungsmenü hat sich einiges geändert, hatte aber keine Zeit, da rumzufuchteln. Ausserdem ist Konami bei PES berühmt, das Spiel noch bis zur letzten Sekunde weiter zu verbessern. Ich erinnere da gerne an die letzten beiden PES Demos, die zwei Wochen vor der Endversionen erschienen und nichts mit der Kaufversion gemein hatten.

Heißen die Spiele wirklich PES 10 und FIFA 10? Wäre total bescheuert, wenigstens ein "´" müsste vor die Zahl. Die Menschen werden bestimmt nicht "in 10" zu "in 2010" sagen, das klingt einfach komisch.

PES heisst definitiv PES 2010. FIFA weiss ich nicht mehr.

Konnte das Spiel heute auch auf der Gamescom anzocken und es hat mir sehr sehr gut gefallen. Konnte leider Fifa 10 nicht anzocken, aber momentan ist PES 2010 mein Favorit.

Zurück
Top Bottom