Neues Capcom Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
Und es geht munter weiter. Wieder gibt es bald eine neue Ankündigung. Diesmal ist es Capcom und das enzige was man sieht ist : 1560

http://www.capcom.co.jp/1560/

Laut GAf kann es ein neues Onimusha Spiel sein^^

The story of Onimusha begins in 1560 with a clash between the forces of Yoshimoto Imagawa and Nobunaga of the Oda Clan on a massive battlefield.

Mir wär nen schönes Resident Evil 6 aba lieber als so ein rotz :cry::(

MFG
Tajela

Und warum ist es dann immer noch auf der Sengoku Basara HP zu sehen? Werbung? :-?
Wäre echt verdammt geil, aber bevor ich wieder enttäuscht werde bleibe ich mal bissel vorsichtig ^^

edit: auf wiki steht, dass Oni 2 1571 spielt?? o_o

Zuletzt bearbeitet:
Und warum ist es dann immer noch auf der Sengoku Basara HP zu sehen? Werbung? :-?
Wäre echt verdammt geil, aber bevor ich wieder enttäuscht werde bleibe ich mal bissel vorsichtig ^^

Vll. wegen der Überraschung ? Wäre ja en bissel offensichtlich wenn es direkt auf die Onimusha Seite verlinken würde.

Hab mal n bissel wegen der Jahreszahlen recherchiert..

1560 June 12 – Battle of Okehazama: Oda Nobunaga defeats Imagawa Yoshimoto.
1573 January 25 – Japan – Battle of Mikatagahara: Takeda Shingen defeats Tokugawa Ieyasu.
1582 June 21 – The Incident at Honnō-ji occurs in Kyoto, Japan.

afaik könnten diese bedeutenden Daten alle noch mit Sengoku Basara zusammenhängen =/

Hey das war mein Spruch :P

Naja, Onimusha ist damit ja noch nicht ausgeschlossen... schließlich spielen auch bei Onimusha bekannte historische Figuren ne Rolle wie Oda Nobunaga oder auch Akechi Mitsuhide. In Onimusha 3 kämpft man afair ja sogar im Honnoji Tempel in Kyoto ;)

Naja... mal abwarten... vll wirds ja n Crossovergame? :P

Hm...

Wird entweder Onimusha oder Sengoku Basara. 1582 is Odas Todestag, beides in Sengoku Basara und bei Onimusha.

Ma sehen, was es wird.

Edit: Im Neogaf schreiben einige, wenn ichs richtig mitbekommen hab, dass es Basara 3 für Ps3 sein könnte.... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich, kann mit Basara eher was anfangen als Onimusha. Jetzt muss es nur für HD Konsolen sein, sonst ist es uninteressant.

Naja. Teil 2 kam ja für Wii. Und übrigens nicht außerhalb Japans raus.

Ich fands eigentlich recht interessant vom Style her, aber gameplaymäßig wars halt nur nen Dynasty Warriors...

Und hat sich schwach verkauft - denke mal die warten ab wie sich Samurai Warriors 3 auf der Wii verkaufen wird.

Naja. Dafür, dass es sich schwach verkauft hat, geht die Merchandisingwelle dennoch ab. Der Anime kam, sogar nun mit ner zweiten Staffel.

Die Manga waren manchmal in den japanischen Mangacharts vertreten.

Aber ich glaub nicht, dass sich alle 3 Plattformen was von den VKZ nehmen würden.

Ich freu mich richtig drauf, Sengoku Basara ist einfach nur Kick-Ass! Hoffentlich wird Sengoku Basara 3 ähnlich genial wie die TV Serie.^^

Ich hoffe es wird Multi und kommt für PS360, dann könnte man im Notfall auch noch die japanische Version für PS3 importieren.

Sengoku Basara 2 Heroes für Wii ist btw. nur ein Bundle der PS2 Teile Sengoku Basara 2 und dem Add-on Heroes und diese sind sehr erfolgreich in Japan. Der PSP Ableger Sengoku Basara: Battle Heroes übrigends auch.

Juhu, kein doofes Shenmue! :uglylol:

Nach dem Anime war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis SB3 angekündigt wird. Haben wir eigentlich schon einen Thread dazu?

Man sollte einfach mal diesen umbennen.^^

Dito.
Capcoms Sengoku Basara 3 mit 'AniFace'-Technologie

07.07.09 - Capcom gibt bekannt, dass das Actionspiel Sengoku Basara 3 die Gesichts-Animations-Technologie 'AniFace' von Advanced Telecommunications Research Institute International (ATR) verwenden wird.

Mit 'AniFace' lassen sich aufgenommene Sprache und Dialoge automatisch auf Gesichter in Spielen übertragen, die dann lippensynchrone Animation haben. Dadurch sparen die Entwickler sehr viel Zeit. 'AniFace' unterstützt sowohl Englisch als auch Japanisch und soll auch in weiteren Capcom-Spielen verwendet werden.

gamefront.de

Interessant.

Zurück
Top Bottom