Es ist jetzt wohl bestätigt worden, dass Janet Jackson den Teil von MJ singt in We Are The World.
Weiters wurde auch bestätigt, das MJ seinen Teil erneut singt
Die beiden singen Split-Screen-mäßig nebeneinander im Video.
Soll sich großartig und magisch anhören.
Weiters ist bestätigt worden, dass die Jackson-Kinder nichts zum Lied beitragen. Ist mir persönlich auch Wurscht. Was soll denn das auch bringen?
EDIT:
Ich muss jedoch sagen, dass ich es nicht besonders toll finde, dass nur Haiti von dem ganzen profitieren soll, wo es doch einige Plätze auf der Erde, die das Geld mindestens genauso dringend nötig hätten, wie Haiti.
Haiti hat einfach den Vorteil, dass das Unglück durch die Medien so verbreitet wurde, dass jetzt jeder um das Leid dort Bescheid weiß.
Naja...wenn sie wenigstens nur die Hälfte für Haiti spenden würden und die andere Hälfte für andere Gebiete der Erde. Ich glaube, dass bei soetwas sogar mehrere Menschen spenden würden. Ganz blöd sind die Menschen nämlich auch nicht.
Auf jeden Fall dürfen wir gespannt sein.
Um 3 Uhr morgens gehts los.
Beim Opening der Olympischen Winterspiele ist auch die Weltprämiere von We Are The World 25