Das halte ich für ein Gerücht.
Wenn du schon einen quote von einem meiner Poste machst, dann antworte auch darauf. Mit einer Aufzählung von verschiedenen Versionen von Singstar oder Buzz gewinnst du keinen Blumentopf, wüsste auch nicht was die Anzahl der Spiele mit der Anzahl normaler Spiele zu tun hat, der Vergelich selbst zeigt eher die Verzweifelung. Dabei wird natürlich wiedermal gekonnt unter dem Teppich gekehrt wann diese Spiele erschienen sind, welche Verkaufszahlen die einzelnen Teile haben, das sie in Amerika und Japen keine Rolle gespielt haben, das sich in den Top 100 der PS2 Spiele nur ein Eyetoy Spiel findet und wie die PSone ohne Singstar/Eyetoy/Buzz ( wieder die Reihenfolge verändert

) ihren großen Erfolg haben konnte. Ich weiß das es schwer für euch ist das zu akzeptieren das der Erfolg von PS2 und PSone in Ihren Ausmaß nicht auf den Spielen begründet ist, es zerstört ja eine kleine Welt welche man sich aufgebaut hat.
Wenn ihr das nächste mal auf den Gedanken kommt einen Post von mit zu quoten, kommt auch mit ein wenig Substanz, es langweilt langsam schon seit geraumer Zeit.