PS2 Frage bezüglich Komponenten-Kabel!

FireballX

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2009
Hallo!

Ich möchte ein Komponenten-Kabel für meine PS2 benutzen, leider finde ich kein bei MM, Saturn usw. Ich finde aber ziemlich viele Komponenten-Kabel für die PS3 und das auch sehr günstig. (10€ bis 15€) Könnte ich auch ein Komponenten-Kabel für die PS3 an meiner PS2 benutzen?

hi fireball :)

ich habe das komponentenkabel von mad catz. das ist für ps3, ps2, xbox(360?) und wii. es kostet aktuell bei amazon 18,95 aber ich habe es damals für 9,- bei ebay gefunden. ich habe keinen vergleich zu anderen kabeln, habe es nur bei meinen games getestet, die progressive scan unterstützen.
leider sind wir PAL-user mal wieder benachteiligt. bei den alten xbox games hat glaub ich jedes progressive scan und bei us-ps2-games gibt es auch sehr viele.
eine liste findest du bei wikipedia, welches PAL-game progressive scan unterstützt.
ich hab es mit "Black" getestet und der unterschied ist schon sehr gut. als erstes fiel es mir beim schriftbild auf. viel besser lesbar und schärfer.

hi fireball :)

ich habe das komponentenkabel von mad catz. das ist für ps3, ps2, xbox(360?) und wii. es kostet aktuell bei amazon 18,95 aber ich habe es damals für 9,- bei ebay gefunden. ich habe keinen vergleich zu anderen kabeln, habe es nur bei meinen games getestet, die progressive scan unterstützen.
leider sind wir PAL-user mal wieder benachteiligt. bei den alten xbox games hat glaub ich jedes progressive scan und bei us-ps2-games gibt es auch sehr viele.
eine liste findest du bei wikipedia, welches PAL-game progressive scan unterstützt.
ich hab es mit "Black" getestet und der unterschied ist schon sehr gut. als erstes fiel es mir beim schriftbild auf. viel besser lesbar und schärfer.

Amiga forever.... ;) (i like Escape from the Planet of the Robotmonsters) :lol:

Ich hatte mal Komponenten-Kabel gehabt für die PS2, leider war ich so doof und habe es verkauft. Jetzt wollte ich mir eins wieder kaufen um mit der PS2 an meinem LCD zu spielen.

Ich dachte mir nur bevor ich 8€ plus 5€ Versand bei eBay zahle kann ich gleich eins direkt von MM für 10€ mitnehmen. Nur liegen da überall PS3 Komponenten-Kabel rum und keine PS2. Mich würd es nur interessieren ob das Kabel auch an der PS2 passt.

Zurück
Top Bottom