- Seit
- 18 Feb 2007
der flashmob aus hamburg ist genial.![]()
yeeeeeeeeeeeeeah!
EDIT: Die jungen Piraten haben einen neuen Vorstand: Joshua Brück.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der flashmob aus hamburg ist genial.![]()
Typisch. Grad Interview und JuPi-Zusammenarbeit mit Carmelito abgeklärt alles, da issa weg. 
yeeeeeeeeeeeeeah!

Zu Irritationen über die Wahlberichterstattung des Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlages (sh:z) zur Landtagswahl nimmt Chefredakteur Stephan Richter Stellung.
http://www.shz.de/dossiers/wahlen-2...ticle/2025/wahlberichterstattung-des-shz.html
Muss mich ma wieder unbeliebt machen, aber hey ich stolpere über das Zeug ohne es zu suchen![]()
Über 50% da sollte es die Bürger doch schon interessieren welche Partei die FW zur BT-Wahl empfehlen.Die Freien Wähler haben in Schleswig-Holstein eine lange Tradition und sind auf der kommunalen Ebene sehr erfolgreich. Bei der letzten Kommunalwahl 2008 erreichten sie mit 6784 Mandaten und 51,8 % vor der CDU mit 3400 Mandaten und 26% und vor der SPD mit 2141 Mandaten und 16,4 %

Was mir beim Flyer verteilen und diskutieren aufgefallen ist ca.50% hatten den Namen Piratenpartei noch nie gehört und über 80% wussten nichts über die Ziele. (nur meine Einschätzung)

Die "Piratenpartei" wird in allen Bundesländern zur Wahl stehen, nur nicht in Sachsen.
Gerade auf tagesschau.de gelesen:
Hmm... Schade eigentlich! Ich (im Augenblick Sachse) wollte die Piraten zwar nicht fest wählen, aber hatte zumindest mit dem Gedanken gespielt...

ist das mit den volksentscheiden von dir ironisch gemeint?Grats zu 1 Jahr Crewzugehörigkeit Ganon
Die Piraten klingen so herrlich naiv, die 5% sind so nicht schaffbar, aber es ist erfrischend und ich denke sie könnten es wirklich irgendwann schaffen. Nur ich habe halt wie immer die Sorge, dass Macht verdirbt
Wir brauchen Volksentscheide zu allen wirklich wichtigen Themen: Deutschland gegen Euro, wird durchgesetzt wie in einer Diktatur..... Deutschland gegen Osterweiterung......... ich brauche eigentlich nichts mehr sagen, wir werden verarscht von hinten bis vorne ..... Ja unsere Politik ist eklig.
ist das mit den volksentscheiden von dir ironisch gemeint?