PS3 Würdet ihr euch eine Ps3 kaufen?

Wrdet ihr euch eine Ps3 kaufen wenn

• Der Preis gesenkt wird

Stimmen: 58 61,7%
  • neue exklusive Perepherie kommt

Stimmen: 4 4,3%
  • neue exklusive Spiele kommen

Stimmen: 29 30,9%
  • wen Blu-Ray Filme gnstiger werden

Stimmen: 13 13,8%
  • HD Fernsehgerte gnstiger werden

Stimmen: 11 11,7%
  • sonstiges

Stimmen: 33 35,1%

• Stimmen insgesamt
    94
da müsstet ihr aber mal besser recherchieren. SCED (und damit auch die PlayStation Sparte) hat seinen Sitz in Neu Isenburg. Das Sony Center selbst gehört nichtmal mehr Sony :P
um erlich zusein... haben wir diesen punkt garnicht recherchiert xD

es handelt sich ja um einen fiktiven laden und unser lehrer hätte gerne das ganze in der nähe... da uns spontan das sony center am potsdamer platz eingefallen ist und es nun mal besser klingt wen wir sagen es wäre der hauptsitz haben wir uns dafür entschieden :ugly:

aber trotzdem danke für die info :)

Wenn der Preis gesenkt wird oder sonstiges.

Hab meine PS3 wegen dem Media Markt angebot gekauft, wo die PS3 gemeinsam mir einer PSP verkauft wurde :)

Gut Games gibts ja schon und kommen auch noch.

also ich hab wii60... bei mir würds an was zündendem hängen...

also nem systemseller... nein der xte neuaufguss ist für mich nicht automatisch nen system seller...

das mit den multiplattform tieteln stimmt... wenn die 360 genausoteuer und zur gleichen zeit wie die ps3 erschienen wäre hätt ich zu sony gegriffen... naja so fallen alle Multiplattform tietel und das HD schlagargument weg... da bleibt für den horrenden preis (kostet soviel wie wii und 360 zus.) nicht viel was zum kauf überreden würde.... ich an eurer stelle würde mir nen fiktives spiel einfallen lassen...

sing star hat die ps2 angekurbelt , pokemon gewaltig den GB, son... überraschungshit der nochnie dagewesen ist und die massen mobilisiert... zur not bringt etwas was auf anderen konsolen sehr gut läuft und übertragt das auf die sony konsole (und nehmt fiktiv an das es alle leute haben müssen :)

z.b. tetris HD haut alle aus den latschen... :)
auch ne neue steuerung (nie dagewesen) könnte sonen verkaufszahlen boom auslösen... evtl. reicht auch ne neue marketin (aufklärungskampange) ...

Wenn sie auf 299 mit nem Spiel fällt dann hol ich sie mir.
Davor sicher nicht, egal was für Spiele sie hat oder angekündigt werden.
Mich interessieren eigentlich nur 3 exklusive Spiele, Multiplattform hol ich alle für 360 wegen Live.

Wenn die Slim kommt werde ich mir auf jeden Fall noch eine PS3 kaufen. Eine zweite PS3 bringt mit Sicherheit mehr Spaß als eine Wii oder Xbox. :goodwork:

Ich habe schon eine, aber nochmal würde ich das nicht machen.

Die Konsole steht bei mir nur rum. :(

Ich würde es wieder tun, aber ich hab ja zum Glück meine 60GB Launch PS3...

wer halt die bessere konsole haben will muß zugreifen oder mekert man bei ferrari auch über den preis , der eine hats der andere eben nicht :-P

habe für sonstiges gestimmt, weil sie bei mir einfach mal verbindungsbbrüche hatte. total zufällig...manchmal gings ganz normal, manchmal überhaupt nicht. Haabe sonst keine probleme, weder am PC, Notebok oder andere PC und auch nicht mit dem "teuren" Wlan stick von MS für die Box.

Sony hat sich in meinen Augen absichtlich oder unabsichtlich in eine Technik-Freak Ecke begeben und kommt da schwer wieder raus. Das Marketing war abgestimmt auf nie dagewesene Technik (BluRay und Cell-Chip), darüber wurde der hohe Preis argumentiert.
In der Praxis dominieren heute aufgrund hohen Entwicklungskosten die Multi-Spiele und dort erweist sich die eigenwillige Architektur mehr als Nach- denn als Vorteil. BluRay setzt sich zwar durch, aber so richtig spannend ist das auch nicht, denn mit den (sicherlich vorhandenen) kleinen Unterschieden zu einem guten DVD- oder Satelliten-Bild, kann man den Mainstream nicht erreichen, der kauft das mit wenn es zu einem Tiefstpreis zu haben ist.

Wenn ich Sony etwas empfehlen würde, dann sollten Sie dringend mal versuchen, etwas Spaß in die Sache zu bringen. Mein Eindruck von Sony, die gehen zum Lachen in den Keller und zwar in den Folterkeller !

Ein schwieriges Image für eine Firma, die ein Spielzeug herstellt (ich bin mir sicher die eingefleichten Sonyfans zucken jetzt, wenn ich Spielzeug sage :ugly: )

Konnte am Wochenende endlich mal LBP spielen, das war schon ein Schritt in die richtige Richtung, GT5 könnte auch so etwas sein.

Meine Empfehlung statt Frauen auf dem Klo sollten sie mal lieber Leute zeigen, die Spaß haben. Dazu etwas innovatives und weniger Technik-verliebtes und da meine ich exlizit nicht die Leuchtdildos, um sich mit denen ins Wohnzimmer zu stellen, muss man schon ein Sonyfan sein ;-)

mir egal hab meine schon. die könnten aber wirklich einen neuen controller rausbringen, so eine wie die der box z.b :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom