Spiel der E3

1414f8l.jpg

:love2:

Metroid Other M
Diese Ankündigung kam total unerwartet und sieht richtig klasse aus :-)

New Super Mario Bros. Wetten, dass es sich bestimmt über 10mio verkauft?

Modern Warfare 2 (auch wenns nix berauschendes war, ich fiebere dem 2. Teil entgegen und jeder fetzen gameplay wird da gefeiert)

und Forza 3 - das war einfach megageil!!

Enttäuschung der Konferenz war im Abgang doch GT5 - KEIN definitiver Release 2009 ist einfach sehr sehr blöd!!

Und ich kann dieses "gut ding will weile haben" gerede einfach nicht mehr hören, verdammt, es ist 2009!! 2009 bitches!!!!

Zuletzt bearbeitet:
ganz klar Uncharted 2 und GoW3 :D

obwohl Uncharted 2 noch besser war, was auch die Messebesucher warscheinlich gedacht haben da sie gejubelt haben :goodwork:

war eindeutig die beste präsentation :)

Die Ankündigung hatte echt was von... "but before you leave".
Metroid: Other M war für mich auch die größte und härteste Überraschung der E3.

http://www.youtube.com/watch?v=JyTEtGh130o

Nintendo hat damit sehr deutlich signalisiert, dass die Core-User ihnen am Herzen liegen.
Und hat einer neuen Art der Partnerschaft mit Third-Parties den Weg geebnet.

Man dachte bei der PK wirklich, dass Nintendo es bei einem 2D-Mario belassen würde, was schon Ownage wäre.
Aber sie steigerten sich und haben imho nicht nur das Mindeste getan.

Zuletzt bearbeitet:
SC & Alan Wake haben positiv überrascht. NSMB wird auch geil.

Aber an the last Guardian kommt glaube ich nichts ran. Nichtmal Heavy Rain oder God of War 3.

Höchstens ein Half Life 3 hätte das schlagen können.

Hmm, also die beste Präsentation war die von Uncharted 2, das steht für mich außer Frage. Aber es kommen wirklich so viele gute Games, und entscheiden, welches das beste ist, kann man eh erst, wenn man sie alle durch hat. :goodwork:

Würde sagen Forza 3 hat sehr positiv überrascht. Vor allem die neue Engine sorgte für offene Münder.

Alan Wake und Conviction haben die hohen Erwartungen noch übertroffen, imo. Halo ODST fand ich zwar sehr gut und freu mich drauf, aber für mich nicht das Most Wanted-Spiel schlechthin, da es ja "nur" ein Add-On ist.

Uncharted 2 kannte man zwar schon vorher, macht sich aber sehr, sehr gut. Dürfte auch den meisten als Highlight in Erinnerung bleiben. Auch God of War 3 war beeindruckend, Trico sowieso (auch wenn ich mir noch nicht viel drunter vorstellen kann, was aber irgendwie interessant ist^^). GT eher enttäuschend. da kein Ingame.

Nintendo? Metroid und Galaxy sind dicke Titel, die beste Unterhaltung versprechen. Aber nun wahrlich nichts, was ein neues Zeitalter einläutet. Zelda Wii hätte alle Möglichkeiten gehabt, als DER Titel der E3 zu gelten. Naja, selber Schuld.

Daneben sind bei mir Assassins Creed 2, Mass Effect 2 (zwar nur ein Trailer) und Modern Warfare hängen geblieben. Hoffe zu anderen Titeln gibt's die Tage auch noch Material (Wolfenstein, Bioshock II, Risen und Co.)

Mein persönlicher Sieger: Forza 3.

Silent Hill: Shattered Memories!!

Das Walkthrough war extrem beeindruckend, grafisch und steuerungstechnisch.

Zurück
Top Bottom