Würde sagen Forza 3 hat sehr positiv überrascht. Vor allem die neue Engine sorgte für offene Münder.
Alan Wake und Conviction haben die hohen Erwartungen noch übertroffen, imo. Halo ODST fand ich zwar sehr gut und freu mich drauf, aber für mich nicht das Most Wanted-Spiel schlechthin, da es ja "nur" ein Add-On ist.
Uncharted 2 kannte man zwar schon vorher, macht sich aber sehr, sehr gut. Dürfte auch den meisten als Highlight in Erinnerung bleiben. Auch God of War 3 war beeindruckend, Trico sowieso (auch wenn ich mir noch nicht viel drunter vorstellen kann, was aber irgendwie interessant ist^^). GT eher enttäuschend. da kein Ingame.
Nintendo? Metroid und Galaxy sind dicke Titel, die beste Unterhaltung versprechen. Aber nun wahrlich nichts, was ein neues Zeitalter einläutet. Zelda Wii hätte alle Möglichkeiten gehabt, als DER Titel der E3 zu gelten. Naja, selber Schuld.
Daneben sind bei mir Assassins Creed 2, Mass Effect 2 (zwar nur ein Trailer) und Modern Warfare hängen geblieben. Hoffe zu anderen Titeln gibt's die Tage auch noch Material (Wolfenstein, Bioshock II, Risen und Co.)
Mein persönlicher Sieger: Forza 3.