3rd-Party Konferenzen - Wo sind die neuen Games?

uncharted, gow, gran turismo, resistance, ratchet, motorstorm, last guardian, the agent, infamous, jak and daxter, little big planet, metal gear solid 4, ...

hast recht kriegste alles auf der 360 und am PC :)

Wenn SE seiner neuen Multiplattform-Linie treu bleibt, wäre ein Kingdom Hearts für Wii nur logisch, weil sie hier die Zielgruppe vermuten, die sie mit Kingdom Hearts immer ansprechen wollten. Da Kingdom Hearts mit Teil 2 recht abgeschlossen war, spricht auch nichts dagegen, eine komplett neue Story zu entwickeln, für die man keine Vorkenntnisse von 1 und 2 benötigt.
Das heißt natürlich nicht, dass es garantiert ein KH3 für Wii geben wird. Es ist nur keinesfalls so abwegig, wie einige hier tun.

Wenn SE seiner neuen Multiplattform-Linie treu bleibt, wäre ein Kingdom Hearts für Wii nur logisch, weil sie hier die Zielgruppe vermuten, die sie mit Kingdom Hearts immer ansprechen wollten. Da Kingdom Hearts mit Teil 2 recht abgeschlossen war, spricht auch nichts dagegen, eine komplett neue Story zu entwickeln, für die man keine Vorkenntnisse von 1 und 2 benötigt.
Das heißt natürlich nicht, dass es garantiert ein KH3 für Wii geben wird. Es ist nur keinesfalls so abwegig, wie einige hier tun.

Dann käme immer noch der Punkt hinzu dass das KH Team derzeit noch längere Zeit mit einem Spiel schon beschäftigt sind. So bald wird sicher kein KH3 erscheinen. Ausserdem sieht der KH Produzent bisher in der Playstation seine Hauptplattform, dieser wird auch das letzte Wort haben wo nun KH erscheint.Ich sehe derzeit wirklich kein Grund warum sie die Plattform wechseln sollten. Auch die PSP bekommt ihr KH. Ja nichtmal eine Garantie für bessere VKZ gibt es auf dem Wii. Also warum?

Ich tipp eher auf ein Spinoff für Wii und ein Mainteil für die HD Konsolen. Wär find ich auf jeden Fall logischer.

Dann käme immer noch der Punkt hinzu dass das KH Team derzeit noch längere Zeit mit einem Spiel schon beschäftigt sind. So bald wird sicher kein KH3 erscheinen. Ausserdem sieht der KH Produzent bisher in der Playstation seine Hauptplattform, dieser wird auch das letzte Wort haben wo nun KH erscheint.Ich sehe derzeit wirklich kein Grund warum sie die Plattform wechseln sollten. Auch die PSP bekommt ihr KH. Ja nichtmal eine Garantie für bessere VKZ gibt es auf dem Wii. Also warum?

Ich tipp eher auf ein Spinoff für Wii und ein Mainteil für die HD Konsolen. Wär find ich auf jeden Fall logischer.
ja seh ich genauso. Nomura ist ein technikfreak und er will bestimmt kein Spiel kreieren, welches unglaubliche beschränkungen haben wird.

is es nicht etwas zu früh für KH 3?

nomura arbeitet ja noch immer an versus, ich glaub erst nächstes jahr können wir mit ner ankündigung rechnen.

hab noch kein KH gezockt, aber würd natürlich nicht nein sagen wenn es denn auf der playsie kommt :)

is es nicht etwas zu früh für KH 3?

nomura arbeitet ja noch immer an versus, ich glaub erst nächstes jahr können wir mit ner ankündigung rechnen.

hab noch kein KH gezockt, aber würd natürlich nicht nein sagen wenn es denn auf der playsie kommt :)
natürlich ist es zu früh aber versuch den nintendos das mal beizubringen^^

Ihr wisst schon, dass es um die Konferenzen in dem Thread geht, nicht um den allgemeinen 3rd Party Support?

Und auf den Konferenzen wurde, bis gestern auf Konami, nix großes neues für Heimkonsolen angekündigt, was ich persönlich net so toll fand.

Hab echt gedacht wir kriegen Mirrors Edge 2 und Dead Space 2. Oder bei Ubisoft hätte mich selbst nen Farcry 3 geflasht....

abwarten Nomura mach KH3 der mag keinen Wii^^
Was, wenn SQEX das Projekt einem anderen Team gegeben hat, weil Nomura bereits voll ausgelastet ist? Was, wenn es diesmal Disney selbst entwickeln will? Was, wenn Junction Point es entwickelt? Nur so eine Idee... ;)

Ihr wisst schon, dass es um die Konferenzen in dem Thread geht, nicht um den allgemeinen 3rd Party Support?

Und auf den Konferenzen wurde, bis gestern auf Konami, nix großes neues für Heimkonsolen angekündigt, was ich persönlich net so toll fand.

Hab echt gedacht wir kriegen Mirrors Edge 2 und Dead Space 2. Oder bei Ubisoft hätte mich selbst nen Farcry 3 geflasht....

Sollen Dead Space 2 und Mirrors Edge 2 schon dieses Jahr erscheinen? Wenn nnicht, dann ist das verständlich, dass EA dazu nichts gezeigt hat.

Ich habe nirgends geschrieben, dass KH 3 schon morgen rauskommt. Ich sage nur, dass es nicht abwegig ist, dass es für Wii rauskommt. Irgendwann mal. Die zielgruppe, die SE mit KH ansprechen will ist vor allem die jüngere. Die wird maln dann wohl doch am ehesten auf der Wii finden. Also macht es auch mit Blick auf Verkaufszahlen Sinn, KH für wii zu bringen.

Ich tippe auf gar nichts. Möglich ist alles. Ich frage mich allerdings, was daran so absurd sein soll, dass Wii einen Main-Teil bekommt. ;)

Was daran abwegig sein soll, das ein Kingdom Hearts 3 für die Wii erscheint, versteh ich nicht. Resident Evil Zero ist auch ein Mainteil und erschien für den GameCube, wobei alle bisherigen Teile nur für PSONE erschienen.

Bis zu Teil 4 gabs dann auch alle Mainteile auf dem Cube, und aufeinmal erscheint Teil 5 nicht mehr auf der Wii sondern auf den anderen Konsolen und den Verkaufszahlen hat es nicht geschadet, so ähnlich seh ich das auch mit Kingdom Hearts Reihe, wenn die Quali stimmt, wird das Spiel auch auf der Wii ein Riesenerfolg.
Fans der Reihe werden sich die Wii oder je nach dem auf welcher Plattform das Spiel erscheint jedenfalls dazukaufen, wenn sie es spielen wollen. So ist es bei mir, für Kingdom Hearts würde ich jede Plattform kaufen, sei es auch nur wegen einem Spiel! :)

Zurück
Top Bottom