Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und genau das werden die Meisten nicht tun, weil es unnütz ist. Die 2-3 Leute, die sich so ein Spiel auf den HD-Konsolen nur kaufen würden, wenn es die MCs unterstützt, kann man einfach vernachlässigen.
Deshalb wirds höchstens Games geben, die den MC voraussetzen und das sind dann eh nur irgendwelche Casual-/Partygames.

Ja ich glaube auch, das wird eher passieren! Eher Sony wird ihre Spiele mit Motion Control Ünterstützung anbieten um damit Motion Control für ihre Konsole ein wenig Stellenwert bekommt.

Bei den 3rd-Parties sehe ich es ähnlich wie Katana!

Leider sieht man hier, dass Natal wohl keine einzelnen Finger erkennt. Ich denke mal aus kostengründen wird das erst im Natalnachfolger kommen.

Das liegt wohl eher daran das es hier nicht um Natal handelt, wie man an den Dildos sehen kann ;-)

Natal selbst wird wohl Finger erkennen können, so wurde es jedenfalls gesagt!

Ich bin mal gespannt ob es Playstation Move/Natal Bundles geben wird bzw. wie teuer die ausfallen werden.
100€ für den PS Move Controller wären doch schon eine Menge Geld.
Ein Bundle mit der PS3 Slim sollte meiner Meinung nach nicht wesentlich mehr als 350€ kosten, sonst schreckt man die Leute doch eher ab.

Ich seh's ja übrigens schon kommen, dass ich mir in der nächsten Generation wohl lauter Sensoren und Kameras an den Fernseher pappen muss. :angst:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt ob es Playstation Move/Natal Bundles geben wird bzw. wie teuer die ausfallen werden.
100€ für den PS Move Controller wären doch schon eine Menge Geld.
Ein Bundle mit der PS3 Slim sollte meiner Meinung nach nicht wesentlich mehr als 350€ kosten, sonst schreckt man die Leute doch eher ab.

Ich seh's ja übrigens schon kommen, dass ich mir in der nächsten Generation wohl lauter Sensoren und Kameras an den Fernseher pappen muss. :angst:

Wieso an den Fersneher? An den Körper! ;)

Das könnte echt zum Problem werden. Wenn man diese Gen Natal, Move und Wiimote nutzen will braucht man schon mal Sensor Bar auf oder unter dem Fernseher, die Natal Kamera auf dem Fernseher und die Move Kamere auf dem Fernseher (oder auch unter? keine Ahnung ob man die an ne bestimme Stelle stellen muss), das nimmt schon einiges an Platz am Fernseher weg. Wenn die Techniken in der nächsten Gen dann noch mal erweitert werden und weitere Sensoren hinzu kommen kommt man langsam schon in den Bereich, bei dem man auf nem kleinen Fernseher gar keinen Platz mehr für das ganze Zeug hat :ugly:

Das könnte echt zum Problem werden. Wenn man diese Gen Natal, Move und Wiimote nutzen will braucht man schon mal Sensor Bar auf oder unter dem Fernseher, die Natal Kamera auf dem Fernseher und die Move Kamere auf dem Fernseher (oder auch unter? keine Ahnung ob man die an ne bestimme Stelle stellen muss), das nimmt schon einiges an Platz am Fernseher weg. Wenn die Techniken in der nächsten Gen dann noch mal erweitert werden und weitere Sensoren hinzu kommen kommt man langsam schon in den Bereich, bei dem man auf nem kleinen Fernseher gar keinen Platz mehr für das ganze Zeug hat :ugly:

Und im Sofabereich erst! 4 360 Pads, 4 PS3 Pads, 4 Wiimotes, 4 Nunchucks, 4 Move Controller, 4 Subcontroller *argh* dann noch 2 Gitarren, 2 Lenkräder, nen Zapper, Turntables, ein Skateboard, mindestens 3 Mikros, 2 Headsets, Keyboardaufstecker * Luft hol * Nachladegeräte, Lightgun, Tanzmatte,Classic-Controller, Hori-Stick und und und.... also in dieser Generation gibt's gefühlte 1'000 Peripheriegeräte :P

Edit zum x-ten: Könnte ein Killerargument für Natal werden, zumindest in gewissen Käuferkreisen - aber das gehört wohl nicht direkt in diesen Fred ;)

Zuletzt bearbeitet:
100€ mit Move Controller, PSeye und Sport Champions oder?

Es soll unter 100 kosten, das können natürlich 99 sein, oder weiter darunter. Problem an der Sache ist das im Bundle alles nur einmal vorhande ist, der Supcontroller aber selbst noch fehlt, einige Spiele diesen aber brauchen, oder gar einen 2. Move, so wie es bei der Präsentation zu sehen war. Bisher irgentwie eine eher unglückliche Preispolitik. Man wird sehen was Sony hier mit Bundles versucht zu reißen.

jo aber wie viele leucht lümmel sind da drin im pack denn für einige games bauchst zwei
was schon mal 200 pro spieler kosten kann wenn nur einer beiliegt :neutral:
Ich glaube schon, dass in einem Bundle alle 4 drinnen sind. Sonst wäre es ja ein wenig blöd, da man ja 4 verschiedene Farbkugeln braucht und nicht jeder Benutzer wird das wissen. Frage mich nur ob die Subcontroller mitgeliefert werden, ich glaube eher nicht!

Ich glaube schon, dass in einem Bundle alle 4 drinnen sind. Sonst wäre es ja ein wenig blöd, da man ja 4 verschiedene Farbkugeln braucht und nicht jeder Benutzer wird das wissen. Frage mich nur ob die Subcontroller mitgeliefert werden, ich glaube eher nicht!

wenn ich mich nicht irre sind die dingen weiß
movecontrollers-600x400.jpg

werden sie eingeschaltet ändert sich die farbe je nach anzahl der controller
daher die frage wie viele sind enthalten im pack?

wenn sony klug ist packen sie 2 motion und einen mit knüppel rein

2 motion weil multiplayer spiele (und weil ja anscheinend manche 2 motion im sp brauchen)

Die Dinger könne ihre Farbe wechseln wie sie bockig sind.

Und es ist nich sicher, dass der Subcontroller dabei ist? Das wär ein dicker Fail, wie man auf deutsch sagt, wenn der nicht dabei wäre.

Er wird bisher in den Bundles nicht aufgeführt. Allerdings wird er auch nicht bei den PS3 Move Bundle genannt. Kann, muss nicht, heißen das er generell ein Teil des Movs ist, und dementsprechend nicht genannt wird, was ich mir aber schwer vorstellen kann.

Die Dinger könne ihre Farbe wechseln wie sie bockig sind.
:o
Ok, dann wären 100€ für einen Leuchcontroller+Kamera schon für ich zuviel! Stimme XCHEGUEVARAX zu 2 Leuchtkontroller+Subkontroller wären optimal.

Ich hoffe, das war Sarkasmus. ;-)
Ich glaube schon, da Skully sowieso kein Freund von denglish ist!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom