Brink - Neuer Multiplayer-Shooter

wieso habe ich eigentlich teammates im singleplayer ? die machen doch eh nichts.

krass wie mich das aufregt, wieso kein affe von denen einfach mal auf die idee kommt diese scheiss rakete zu hacken. man hab ich einen hals. ich geh nur achtzigmillionen mal drauf. man kotze ich.

irgendwie verstehe ich das spiel zwar auch nicht, aber spaß machts irgendwie trotzdem. :v:

Falls noch jemand lust auf ein paar online runden Brink hat, der darf mich gerne adden. id lerav82

ein kleine Frage: wie sieht es aktuell mit Spiel aus? besonders was Netcode, Lags und Bugs angeht....das war ja nicht so toll zum release :/

Welche Plattform?
Ich hatte am PC eigentich nie Lags oder große Bugs. Fand sogar das es sich unglaublich flüssig und sauber gespielt hat.
Glaub mit AMD GPUs gabs Probs oder war das n anderes Spiel? Dazu könnte ich zumindest nix sagen.
Balancing hatte sich aber nicht soviel getan als ich das letzte mal gespielt hab, war allerdings noch vor dem letzten größeren Patch. Davor war im Prinzip bloss Stopwatch wirklich richtig spassig, da dort beide Seiten die gleichen Chancen bekommen haben.

Aber ich habs schon lange nicht mehr gespielt, daher ka ob das überhaupt noch wirklich aktiv gespielt wird.

Joa, hatte auch ziemlich schnell 50 Stunden zusammen.
Wär das Balancing bisschen besser gewesen hätten se sicherlich auch mehr Leute halten können. Aber selbst nach 40 Stunden oder so hab ich immer mal noch mal ne neue Route entdeckt, war schon ziemlich gut.
Und wie gesagt, nach dem letzten Patch hab ichs kaum noch gespielt. Da hatten se mMn nochmal paar Sachen für competitive reingebracht. Vielleicht hat sich am Balancing damit auch was getan.

Könnt ich am WE vielleicht auch nochmal reinschauen ^^

hättest mal lieber für 5€ bei Steam gekauft ^^
ich muss es mal vom lappi auf pc bringen, hatte es damals nur auf miesen lappi gezockt.
Die neuen Skills und Maps vom DLC kenn ich auch noch gar nicht

edit: irgendwo in den weiten meines email Postfachs sollte sogar noch ein Brink Key sein der funktionieren sollte. Falls den willst sag bescheid ^^

Zuletzt bearbeitet:
naja läuft auch auf schwacher hardware, naja falls wer nen key will pm me. Der müsste eigentlich noch funzen.

edit: key schon weg :)

Zuletzt bearbeitet:
Gestern nochmal kurz angezockt.
Gibt noch Server, nicht mehr viele volle, aber genügend volle um Problemlos noch paar Matches zu machen.
Am Balancing wurde glaub ich auch was geschraubt, zumindest kann ich mich nicht erinnern das die Respawn-Zeit 30 Sekunden auf dieser Map (Name vergessen, wo man Turm hochjagen muss) in der ersten runde für die Defender war. Auch das entfernen des Hackkits scheint wesentlich länger zu dauern.

Hammer geil ist was anderes. Ist aber Geschmackssache. Ich fand es "gut". Aber es war wirklich schlecht umgesetzt. Und ja, die Langzeitmotivation war nicht vorhanden.

bekommt bestimmt ne forsetzung...leider. In ansätzen war es ja nicht schlecht, aber es wurde eben crappig umgesetzt.
So games wie Bulletstorm bekommen natürlich keine fortsetzung, welches 100 mal besser war als Brink :(

Die Umsetzung fand ich bis auf paar Kleinigkeiten (Pre-Game-Charakter Auswahl, Aftergame-Chat etc) eigentlich auch gut. Zumindest ich hatte keine Probleme PC/NVIDIA. :P
Nur das Balancing auf den Maps hat teils nicht gepasst, weswegen der normale Objective Modus für eine Partei immer Mist war und man eigentlich nur Stopwatch spielen konnte, was die meisten aber irgendwie nicht gemacht haben und es daher keine Stopwatch-Server gab :ugly:

Über ne Fortsetzung würd ich mich riesig freuen, ebenso über ne Fortsetzung von Bulletstorm, das war auch klasse ^^

freut mich, hoffe aber eher auf ne enemy territory fortsetzung.

wobei mir ein besseres brink auch recht wäre :)

Zurück
Top Bottom