Brink - Neuer Multiplayer-Shooter

Ja ich weiss.
Aber mit dem Standard-Movement kann eben bereits ziemlich nah an dem gezeigten rankommen (es sieht nur nicht so cool aus ;)). Von daher gehe ich davon aus, dass wenn es darauf angepasst wurde auch nochmal besser klappt.
Und in dem Moment ist man ja nicht am kämpfen, sondern am flüchten oder flankieren. Geballert wird dann immer noch in Ruhe.
Also so wie die eine Szene auf m Flugzeug wird wahrscheinlich niemand im Game kämpfen, denn da hätte man den flüchtigen locker abballern können ;)

Da ja morgen release in USA ist sollte das Review Embargo ja bald enden.
Mal sehen was da kommt, erwart bei den Wertungen aber nicht viel da viele wohl auch den SP kräftig in die Wertung mit einbeziehen werden und ich nicht glaub das dieser wirklich super ist :D
Die PS3 Mags haben ja noch nicht mal die Möglichkeit den MP zu testen ^^

Also ich habe mir jetzt nochmal ein wenig Material reingezogen, und auch einige Interviews angesehen, und es scheint für mich wohl wirklich ein Fixkauf zu werden. Mir gefällt das gesehene auf Anhieb, und ich denke es wird auf jedenfall sehr viel Spaß machen. Vorallem ist es einfach mal etwas anderes. Also das Spiel steht seit heute definitiv auf meiner Liste. Ich denke ich werde es später wohl auch noch beim Gamestop vorbestellen, um noch den Vorbesteller DLC abzugreifen.
Außerdem werde ich mir wohl irgendein Spiel für 20 € kaufen, und die Gamestop 9,99 € Aktion nutzen, denn ich habe noch F1 2010 hier liegen was weg kann, und habe gesehen das es diesmal wieder in der Liste drin ist. Dann wäre ich das Spiel nämlich auch los

Erste Reviews sind in, und das wars wohl mit all den Hoffnungen.

zwischen 6 und 8 von 10. (6 übrigens von IGN)

Wird wohl an der 80% Hürde zu knabern haben.

Laut den ersten Tests siehts auf der PS3 besser aus (wie alles in letzter Zeit). Schärfere Texturen. Beide Versionen leiden unter Kantenflimmern.

die gründe sind aber.. etwas hanebüschen

"Moving through the world using the SMART system works great, but the repetitive objectives simply grow tiresome." 6.0 Gameplay

CounterStrike hatte genau zwei Objektives, Entweder Geiseln retten/verteidigen, Bomben legen/verteidigen. Diese Spiele sind doch darauf ausgelegt die vorhandenen Objektives zu perfektionieren. Brink bietet doch mit den verschiedenen Klassen auch andere Spielmethoden (Agent, heimlich im Hintergrund), Soldat an der Front und als Munitionsversorgungseinheit.

"Maxing out a character in a matter of days is just too quick. While you can adjust your skills, the repetition of objectives and the fight don’t make this a game you can really hang on to." lasting appeal 5.5

Ebenfalls dasselbe wie oben. Den Charakter aufleveln hat mit dem Einstieg zu tun. SplashDamage wollte doch, dass jeder Spass hat. Wenn nach einer Woche, "neueinsteiger" keine chance mehr sehen würden, würden diese einfach aufhören. Dies wollen sie doch verhindern. Das wiederholende Gameplay wiederum.. nicht erwähenswert.

Für mich hat sich nichts geändert. Mir scheint nur IGN hat das Thema verfehlt, um was für ein Spiel es sich handelt..

Und was hatte es mit dem DayOne Patch zu tun? Er wäre noch nicht draussen, beschweren sie sich. Der wird sicher kommen, wenn wir "alle" Brink spielen dürfen..und nicht nur die Redakteure..

Naja, klingt wirklich komisch.
Haben die auch den MP gespielt? :ugly:

Und das das leveln schnell geht ist doch gut. Hasse es wenn es wie bei MW2 Ewigkeiten braucht bis ich das Spiel in vollem Umfang geniessen kann. Das Leveln sollte nur Inround sein wie bei WOlfenstein ET oder CoD1, aber dieses "Spiel erstmal 5 Wochen bis de deine Lieblingswaffe kriegst", ist einfach scheisse. Von daher Pluspunkt ;)

Wiederholende Aufgaben, joa. TDM wär da bestimmt Abwechslungsreicher xD

Naja, MP-Only Games lassen sich halt schwer bewerten. Wenn man wie an nen SP-Titel rangeht isses klar das es abstinkt.

Noch 3 Tage bis BRINK erscheint, der mit Spannung erwartete Hybrid-Shooter von Splash Damage. Vorab gibt es wieder ein kleines Review Round-Up, der internationalen Medien.

• Joystiq – 2/5
  • IGN – 6/10
  • Eurogamer – 8/10
  • 1UP – D
  • Destructoid – 7.5/10
  • Gaming Today – 88%
  • JPS – 3/5
  • GamesRadar – 8/10
  • CVG – 8/10
  • ArsTechnica – Refused to review it
  • gamrReview – 8.2/10
  • The Guardian – 4/5
  • TSA – 9/10
  • Videogamer – 8/10
An BRINK scheinen sich die Geister wieder zu scheiden und am Ende ist es wohl wieder Geschmackssache, ob einem das Spiel gefällt oder nicht. BRINK erscheint am Freitag bei uns. Wer noch seine Vorbestellung tätigen möchte, kann dies z.B. bei Amazon.de tun, die mit diversen Pre-Order Boni winken. Siehe Anzeige unten.
Quelle: VG247

sind auch gute wertungen dabei :D und die 360 version sieht mal wieder etwas besser als die ps3 version aus :P

ich freu mich auf freitag

Zuletzt bearbeitet:
die 360 fanboys sollten sich das Video und den Vergleich lieber nicht ansehen:

http://www.gameblurb.net/featured/versus-brink-video-and-screenshot-comparison/

die 360 Version hat teilweise ganz üble Texturen, zB der Boden ab 1:50 und hat sogar beim Waffenwechel Texturnachlader bei den Waffen!!!

edit: stoppt mal das Video bei 3:33. :lol:

Toll :happy2:

mist jetzt macht mit das spiel weniger spaß :Fuuu:

guck dir mal diesen vergleich an da sieht die ps3 version ganz schön blass aus Link

aber hey in paar wochen könnt ihr brink auch mal online testen :)

Ich hab ja schon die ganze Zeit befürchtet, dass das Spiel nicht gerade der Überkracher wird, aber das es so schlecht ist hätte ich auch nicht gedacht. Heutzutage schafft doch normalerweise jeder First Person Shooter die 80%-Hürde.
Naja, trotzdem viel "Spaß" an alle die es sich dennoch kaufen. :goodwork:

Toll :happy2:

mist jetzt macht mit das spiel weniger spaß :Fuuu:

guck dir mal diesen vergleich an da sieht die ps3 version ganz schön blass aus Link

aber hey in paar wochen könnt ihr brink auch mal online testen :)

also ich habs lieber blasser als unschäne Texturen und Texturnachlader (das alte 360 Problem).

aber so ein 60% Shooter wird eh nicht geholt, spiele lieber was besseres. vielleicht ende des Jahres um einen 10 vom Grabbeltisch.

Zuletzt bearbeitet:
Wen interessiert denn Bitteschön die Grafik bei einem MULTIPLAYEr-Shooter?
Was kommt als nächstes, Minecraft-Bash weil zu pixelig? :ugly:

Wertungen schwanken, als Wiigamer weiss ich das es trotzdem genial sein kann. Vor allem wenn 4players schlecht gibt, ist es fast immer gut ;)

Aber um fair zu bleiben. Brink ist kein sicherer genialer Titel. Je nachdem wie das Balancing ist, Spielweise und Prioritätenverteilung wird man beide Wertungen wohl verstehen können.

Naja ich werd mir nur PC tests angucken,
war klar das der Singleplayer mit der schlechten KI die Wertungen runterzieht. Eigentlich wird das spiel dafür bestraft nen SP zu haben ^^
Dann soll die Xbox version noch Probleme haben, welche teils erst mit dem Release Patch behoben werden.

Splash Damage hat halt so viel über den SP gelabert und da ist klar das die Tester den in die Wertung einfließen lassen.

Naja wie gesagt mal gucken was PC Mags dem spiel im Multiplayer so geben :)

naja wenn man sich die tests mal genauer ansieht wird deutlich dass das problem nicht nur beim SP liegt ;)

der Typ von Joystiq hat das Spiel anscheinend nur 2 Stundeng espielt und anscheinend konnten alle Magazine nur die Xbox Version testen (und nur den SP, MP ging ja noch nicht), da der Joystiq-Typ im Test gerne mal nach einer PC-Version schreit :ugly:

Zurück
Top Bottom