Musik Blackmusic HipHop / R'n'B Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tomesi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

auf mixtapes gibt es nicht sowas wie ein copyright :-P

ist da der sinn dahinter, es werden ja auch oft beats von anderen künstlern verwendet ohne um erlaubnis zu fragen
damals als es noch kein internet oder schnelles internet gab musste man sich die tapes kaufen aber du hast nicht die musik gekauft sondern das cover ;-)

papoose der wohl größte mixtape rapper aller zeiten sagt ja auch "i dont music, i sell covers"

also das ganze ist total legal

auf mixtapes gibt es nicht sowas wie ein copyright :-P

ist da der sinn dahinter, es werden ja auch oft beats von anderen künstlern verwendet ohne um erlaubnis zu fragen
damals als es noch kein internet oder schnelles internet gab musste man sich die tapes kaufen aber du hast nicht die musik gekauft sondern das cover ;-)

papoose der wohl größte mixtape rapper aller zeiten sagt ja auch "i dont music, i sell covers"

also das ganze ist total legal

Du brauchst mir nicht erklären was ein Mixtape ist, das ist mir schon klar :P Nur bin ich mir recht sicher, dass Mixtapes teilweise auch für ein paar Euro/Dollar verkauft wurden:-? oder ich täusch mich da jetzt einfach, is auch schon ne weile her, vllt hab ichs mir nur eingebildet.
Jedenfalls: wieso wurden dann eigentlich alle downloadlinks gelöscht :-?

Achja und wieso erwähnst du denn dann noch extra das man es dort kostenlos runterladen kann? :P

Du brauchst mir nicht erklären was ein Mixtape ist, das ist mir schon klar :P Nur bin ich mir recht sicher, dass Mixtapes teilweise auch für ein paar Euro/Dollar verkauft wurden:-? oder ich täusch mich da jetzt einfach, is auch schon ne weile her, vllt hab ichs mir nur eingebildet.
Jedenfalls: wieso wurden dann eigentlich alle downloadlinks gelöscht :-?

Achja und wieso erwähnst du denn dann noch extra das man es dort kostenlos runterladen kann? :P

also bei datpiff kann man 5 mixtapes pro tag runterladen, jedoch muss man 15 warten bevor man das nächste mixtape runterlädt.
es gibt meines wissens noch eine premium mitgliedschaft wo man so viel runterladen kann wie man will ohne zu warten.
deshalb meine rede von kostenlos :-P

es gibt auch mixtapes für die man heute auch noch zahlen muss, so ist Boss Of All Bosses 2.5 von Cam'ron, Vado und DJ Drama für 5$ zu haben
http://www.datpiff.com/Dj_Drama_Camron_Vado_Boss_Of_All_Bosses_25.m119460.html
und auf datpiff steht auch This is a RETAIL Mixtape available for STREAM ONLY. Please purchase here www.Halloffamemixtapes.com du kannst es dir da kostenlos anhören aber nicht runterladen

aber die 5$ lohnen sich, habs gekauft^^

Bei den ganzen Videos wären vll. auch mal Spoiler schön - dann lädt die Seite zumindest was schneller - danke trotzdem.

Übrigens "F*uck a Mixtape" von T.I ist geil geworden :-D
Jamie Fox :rofl3:

DIPSET REUNION 2010…Officially Under Construction!

4693270093_4e4d2a7587_o.jpg

4693099593_031b28df3d_o.jpg

4693892616_bff58f3e40.jpg

Geile Idee mit dem Bauarbeiter Helmen
Wurde auch höchste Zeit, Harlem ist in den letzten Jahren sehr untergegangen und wer kann Harlem besser zurück ins Game bringen als die Diplomats?

Ein "Dipset Anthem 2" mit Cam, Juelz, Jim und Vado als neuer im Bund wäre genial, oder "Built This City 2" mit allen also Cam, Juelz, Jim, J.R., Hell Rell, 40 und Vado wäre der Overkill
http://www.youtube.com/watch?v=-Mj_eFa6rZM&feature=related
Der Song ist jetzt 7 Jahre alt und ich liebe ihm immer noch. no homo8-)

Zurück
Top Bottom