Castlevania: Lords of Shadow by Kojima (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
An der cinematischen Inszenierung erkennt man doch ganz gut seine Handschrift finde ich.
Ich glaub nicht, dass der da in irgendeiner Weise Regie führt. Der wird sich ab und an mal angucken was die Jungs da so zusammenbasteln und Tipps geben.

Man sollte hier auch den eigentlichen Entwicklern etwas Achtung zollen, nicht nur dem Berater. ;)

Also das sieht ja Oberhammer aus, wenn das Castlevania mal was wird, dann gekauft aber sowas von.:o
Riech ich da etwa einen Kandidaten für die Grafikkrone, denn wenn die Ingame-Seqenzen die ich zwischendurch erblickte wirklich so aussehen, dann Halleluja.:-D

sieht wirklich cool aus , vorallem finde ich das setting und die gegner bedeutend besser als wie bei der konkurrenz :goodwork:

Castlevania Lords of Shadow: viele neue Bilder/Video

Video: hier: http://videos.videogameszone.de/v/jxTzAVrB6ur/Castlevania-Lords-of-Shadow/Erste-Spielszenen-zur-Vampir-Jagd/

bilder59626.jpg

bilder59627.jpg

bilder59630.jpg

bilder59632.jpg

bilder59629.jpg

bilder57758.jpg

bilder53215.jpg

bilder53212.jpg

bilder53214.jpg

bilder53217.jpg

castlevanialordsofshadoq.jpg

castlevanialordsofshado.jpg
castlevanialordsofshado.jpg

comeoutshowyourself.jpg

Einer meinre MW. Hoffe Konami zaubert uns ein
rundum schönes Abenteuer auf den Screen.

Das Game sieht echt nicht übel aus, kommt mir aber ein wenig so vor als wollte es ein wenig auf Kratos machen. Bin mir da noch ein wenig unsicher und hoffe, dass es nicht so stark einen auf GoW macht. Ein wenig alter Flair darf da nicht fehlen. Die Kämpfe samt großen Gegnern, sehen aber schon sehr klasse aus.

Hauptsache der Umfang stimmt und man geht nicht zu weit weg von der Metroidvania-Formel. Ansonsten machen die Bilder und Videos jede Menge Lust auf mehr! :)

Zurück
Top Bottom