Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe aber erst am 25.3. das erste mal gespielt, also doch korrekt.;)
Habe btw gerade eben ne Runde gespielt... Trophäe blieb aus...
Erst um 17:12 Uhr oder was? :ugly:
(Weil ich um die Uhrzeit die erste Trophäe geholt habe)
Paincake hat gestern in der Party erzählt, dass es bei ihm auch nicht ging. Hat die Schuld aber auf die Server geschoben :nix:.

Ok die Trophäe ist wohl wirklich verbuggt.
Steht auch überall im Internet, die 2te Trophäe, super Crytek...-_-
Habe alles geschafft aber die Hingabe bzw Dedication Trophäe erhalte ich nicht.

Was nen Bulls...

Ok die Trophäe ist wohl wirklich verbuggt.
Steht auch überall im Internet, die 2te Trophäe, super Crytek...-_-
Habe alles geschafft aber die Hingabe bzw Dedication Trophäe erhalte ich nicht.

Was nen Bulls...

Bei mir ist das "Tooled Up" Achievement unteranderem auch verbuggt, also alle Waffen freigeschaltet haben. Das Problem ist aber auch schon seit Monaten bekannt, aber Crytek kümmert es nicht.

Sehr ärgerlich, gerade da Crysis 2 ein recht machbarer 1000/1000 bzw. Platinkandidat ist. Den MP werde ich aber trotzdem weiterzocken, den finde ich ganz gut.

Bei mir ist das "Tooled Up" Achievement unteranderem auch verbuggt, also alle Waffen freigeschaltet haben. Das Problem ist aber auch schon seit Monaten bekannt, aber Crytek kümmert es nicht.

Sehr ärgerlich, gerade da Crysis 2 ein recht machbarer 1000/1000 bzw. Platinkandidat ist. Den MP werde ich aber trotzdem weiterzocken, den finde ich ganz gut.
tooled up ist gefixt ^^ schon sehr lange

haste schonmal Prestige gedrückt wenn nicht is das klar das nix passiert :nix:

1. Kein Bock auf Prestige, da ich kein Bock habe die ganzen Perks nochmal alle auf Level 3 zu spielen.

2. Garantiert einem Prestige + nochmal bis Level 45 spielen nicht das Achievement. Manche haben haben insgesamt drei(!) mal bis Level 45 gespielt, und der Erfolg kam trotzdem nicht

3. Ist es nun auch wieder nicht so wichtig, als dass ich nochmal soviel Zeit reinstecke, siehe deswegen Punkt 2.

Wenn du irgendwann kein Bock mehr auf C2 hast, dann drückst du Prestige.
Musst nicht nochmals bis 45 spielen.
Wenn es klappt, dann klappt es, wenn nicht, dann nicht.
Ah ja falls du die Limited hast, versuche mal den einen Code einzugeben... bei mir kam die Trophäe auch nicht aber dann....zack war sie da.^^

Viel Glück... uns beiden...

Crysis 2 hat mich voll in seinen Bann gezogen. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man das Spiel haten kann. Einige tun´s scheinbar nämlich.

Spielerisch finde ich es echt super, gefällt mir viel mehr als irgendein Call of Duty oder Battlefield dieser Welt. Die offene Welt aus dem ersten Teil vermisse ich kein bisschen, die Level sind mir überwiegend groß genug. Schlauchlevel sind für mich definitiv was anderes, mir reicht die spielerische Freiheit vollkommen aus und ich fühle mich kein bisschen eingeschränkt.

Technisch ist es im Großen & Ganzen auch erste Sahne. Bisher hat mir das Spiel grafisch so einige imposante Momente geboten, Hut ab!. Klar, die Framerate geht ab und an ganz schön den Keller, aber das ist jetzt nichts, was ich als einen großen Kritikpunkt nennen würde. Die Spielbarkeit ist größtenteils völlig in Ordnung.

Kommen wir zu der K.I.:

Mal hui, Mal pfui. Die Gegner haben mich schon einige Male echt positiv überrascht, andererseits gab es auch genüged Momente, wo mir der typische "WTF?"-Gedanke gekommen ist. Hier ist definitv zu wenig Konstanz vorhanden. Das manche in jener Hinsicht von Crytek mehr erwartet haben, verstehe ich voll und ganz.

New York als Schauplatz hat mich auch voll und ganz überzeugt. Erst mit Far Cry 3 geht´s wieder ab ins Paradies ;-)

Bisher 9/10, ich werde die Tage weiter daddeln.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefiel er auch, allerdings fand ich es doof, dass alle sich unsichtbar machen konnten, die meisten sind da NUR unsichtbar rumgerannt.
:lol: war sooooooooo klar das wieder einer damit ankommt.
Unsichtbarkeit war und ist extrem Nutzlos. Warum? weils viel zu viel energie verbraucht und es eine millionen gegenmaßnahmen gibt

Zurück
Top Bottom